Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 775

 
Nun, Jungs, ist der Gral bereit?
Bitte lassen Sie mich testen 😂😂😂😂
 
Es gibt überhaupt keine Freunde mehr, nur noch Pflaume... :( Ich würde gerne mit erfolgreichen Händlern befreundet sein
 
Mihail Marchukajtes:

Besuchen Sie....

Michail, ist das schon nach der Umschulung (letzter Abschnitt)?

 
Dmitrij Skub:

Mikhail, ist das schon nach der Umschulung (letzter Abschnitt)?

Das ist richtig. Nach der Umschulung seit Anfang dieser Woche.

 
Alexander Iwanow:
Shalom,

Haben Sie hier Ihre Kaution verloren?

Nein, habe ich nicht, aber ich hätte es fast an Kolya Marzhov verloren, aber ich habe ihn nicht reingelassen, weil er nicht mehr mein Freund ist.....

In der Tat habe ich sie bei der letzten Runde des Trends verloren. Ich hätte meinen Stopp 10 Pips höher setzen sollen, dann hätte sich der Kurs erholt. Ich habe vorhin einen Screenshot gezeigt, auf dem ich die Adresse .....

 

Die Fehlermeldung "Der Indikator ist zu langsam, bitte schreiben Sie den Indikator neu" ist im Zusammenhang mit der Erweiterung der Anzahl der Prädiktoren aufgetreten.

Ich kann das Problem nicht lösen. Kann mir jemand sagen, wie ich den Indikator umschreiben kann, um diesen Fehler zu vermeiden? Die Indikatoren von Schleifen vorwärts scheinen korrekt berechnet zu werden.

Ich habe einen Standardabweichungsindikator. Ich möchte wissen, wie ich es umschreiben kann, damit ein solcher Fehler nicht auftritt. Ich kann nicht umhin, mich zu fragen, was ich dagegen tun soll.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich richtig liege, denn ich kann die Standardabweichung im Indikator nicht sehen, er pausiert nur die Berechnung...

Dateien:
 
Mihail Marchukajtes:

Die Fehlermeldung "Der Indikator ist zu langsam, bitte schreiben Sie den Indikator neu" ist im Zusammenhang mit der Erweiterung der Anzahl der Prädiktoren aufgetreten.

Ich kann das Problem nicht lösen. Kann mir jemand sagen, wie ich den Indikator umschreiben kann, um diesen Fehler zu vermeiden? Die Indikatoren von Schleifen vorwärts scheinen korrekt berechnet zu werden.

Ich habe einen Standardabweichungsindikator. Ich möchte wissen, wie ich es umschreiben kann, damit ein solcher Fehler nicht auftritt. Ich kann Ihnen nicht helfen, danke!

P.S. Ich denke, das Problem ist in der Berechnung i an einigen Stellen gibt es eine vollständige Berechnung des Indikators, und nicht unberechnet Bars und so langsam ...

Schauen Sie sich die STO-Formel an, dann wird Ihnen alles klar. Für Zwischenergebnisse müssen Sie einen weiteren Puffer hinzufügen.

 
Yuriy Asaulenko:

Schauen Sie sich die STO-Formel an, dann wird Ihnen alles klar. Wir müssen einen weiteren Puffer für Zwischenergebnisse hinzufügen.

Wie wäre es mit ein paar genaueren Angaben? Vorzugsweise als Beispiel.....

 
Mihail Marchukajtes:

Wie wäre es mit einem bestimmten? Vorzugsweise als Beispiel.....

Jeder Balken wird vollständig berechnet.

Ein Beispiel für die schnelle Berechnung des MA finden Sie unter Indicators\Examples\Custom Moving Average.mq5 indicator aus dem Standard-Terminal Delivery Set.

Ich habe eine Frage.
Was berechnet der Indikator sum+=iCustom(NULL, 0, "ClusterX_CumDelta1",Ticker,0,i+k);

Kumulatives Delta oder etwas anderes?

 
Eidechse_:

Du bist noch dümmer, als du aussiehst. Das Geschenk, das Sie verloren haben.
Es gab auch einen Bonus, eine interessantere Rassel...


hahahaha, zeigen Sie diese Testerkurven jemand anderem.