Was wäre nötig, damit endlich alle auf MT5 umsteigen? (Sammlung von Meinungen) - Seite 3

 
Igor Makanu:

die Sprache ist zu 99 % identisch

Plattformen sind unterschiedlich

.... Ich will nicht mit dem Finger zeigen, aber einige MT5-Experten schreiben Code im MT4-Stil, ändern ständig die Richtung der Zeitreihen-Indexierung, verbinden Bibliotheken von@fxsaber, um Code wie für MT4 zu schreiben, verwenden Hedge-Konten.... und schreibe noch klugerweise, dass MT4 total scheiße ist.... "Was folgt, ist ein unübersetzbares Wortspiel mit lokalen idiomatischen Ausdrücken" (C)

Sehen Sie, was für mich wichtig ist, ist der MT5-Tester selbst mit seinen Möglichkeiten, MT4 hat das nicht und wird es nie haben. Alles andere ist zweitrangig.

 
Vitaly Muzichenko:

Völlig sicher, jeder, der programmiert, wird nichts Besseres finden und auf MT5 umsteigen, während diejenigen, die mit ihren Händen und ohne Hilfsmittel handeln, den Unterschied nicht bemerken werden.

Ich verstehe. Danke. Sie glauben also, dass radikale Maßnahmen sicher und notwendig sind.

 
Und warum?
 
Igor Makanu:

die Sprache ist zu 99 % identisch

Plattformen sind unterschiedlich

.... Ich möchte nicht mit dem Finger auf andere zeigen, aber einige MT5-Experten schreiben Code im MT4-Stil, ändern ständig die Richtung der Zeitreihenindizierung, nutzen Bibliotheken von@fxsaber, um Code wie für MT4 zu schreiben, und verwenden Hedge-Konten.... und schreibe noch klugerweise, dass MT4 total scheiße ist.... "Was folgt, ist ein unübersetzbares Wortspiel mit lokalen idiomatischen Ausdrücken" (C)

Schlagen Sie vor, Bibliotheken zu fördern, die zweisprachige Kompatibilität unterstützen, wie MT4Orders vonfxsaber?

 
Vitaly Muzichenko:

Sie sehen, ich kümmere mich um den MT5-Tester selbst mit seinen Möglichkeiten, MT4 nicht und wird es nie. Alles andere ist zweitrangig.

Betonen Sie die Vorteile des MT5-Testers durch die Demonstration von Mehrwährungsfähigkeit, Geschwindigkeit und Cloud-Optimierung?

Einige Leute beschweren sich über den grafischen Teil des Testers. Sie sind damit überhaupt nicht zufrieden. Die Komplexität der manuellen Prüfung, Visualisierungsprobleme...

Ein Plus an einer Stelle und ein Minus an einer anderen? Sollen wir die Schwachstellen des Testers beheben?

 
Igor Makanu:

die Sprache ist zu 99 % identisch

Plattformen sind unterschiedlich

.... Ich will nicht mit dem Finger zeigen, aber einige MT5-Experten schreiben Code im MT4-Stil, ändern ständig die Richtung der Zeitreihenindexierung, verbinden Bibliotheken von@fxsaber, um Code wie für MT4 zu schreiben, verwenden Hedge-Konten.... und schreibe noch klugerweise, dass MT4 total scheiße ist.... "Was folgt, ist ein unübersetzbares Wortspiel mit lokalen idiomatischen Ausdrücken" (C)

)))))))))))


 
Реter Konow:

Vereinfachung der Sprache auf das Niveau von mql4?

Nehmen Sie einen Tester von MT5 und übertragen Sie ihn auf MT4 ))))))

Mein Expert Advisor verwendet 90 Währungspaare. Sie ist mehrwährungsfähig. Es kann nicht auf MT4 getestet werden, aber MT5 erlaubt es, eine Eule zu testen, die mehrere Währungspaare gleichzeitig notiert. Ich würde gerne sehen, wie es sich seit dem Jahr 2000 verhält. Aber es gibt keine Version für MT5

 
Реter Konow:

Heben Sie die Vorteile des MT5-Testers hervor, indem Sie die Mehrwährungsfähigkeit, die Geschwindigkeit und die Cloud-Optimierung aufzeigen?

Einige Leute beschweren sich über den grafischen Teil des Testers. Sie sind damit überhaupt nicht zufrieden. Die Komplexität der manuellen Prüfung, Visualisierungsprobleme...

Ein Plus an einer Stelle und ein Minus an einer anderen? Vielleicht die Minuspunkte des Testers beheben?

Mit der Grafikunterstützung in mt5 MQ versprachen sie, den Fehler zu beheben, und viele andere kleine Dinge zur Visualisierung. Dies ist höchstwahrscheinlich der Grund, warum sich der Übergang einiger Nutzer der Plattform verlangsamt

 

Es ist schwieriger, mit MT5 Geld zu verdienen

Vergleich der Signale in Bezug auf die Rentabilität

Ich weiß nicht, warum.

Und in der Regel, in Verbindung mit diesem, zwangsweise die Bewertung der super profitablen 4RoS Signale, was zu einem Standard von nicht mehr als 30% pro Monat

es ist ein Durcheinander, aber der Trend ist...

Ich persönlich denke, das ist zu viel.

//Es tut mir leid, aber ich habe viel zu tun.

 
Ivan Butko:

Nehmen Sie den Tester von MT5 und übertragen Sie ihn auf MT4 ))))))

Ich habe einen EA, der 90 Währungspaare verwendet. Sie ist mehrwährungsfähig. Es kann nicht auf MT4 getestet werden, sie sagen, dass MT5 das Testen einer Eule erlaubt, die Kurse für mehrere Währungspaare gleichzeitig verwendet. Ich würde gerne sehen, wie es sich seit dem Jahr 2000 verhält. Es gibt jedoch keine Version für MT5.

Können wir es möglich machen, Multicurrency-EAs MT4 im MT5-Tester zu testen? (die technischen Schwierigkeiten spielen dabei keine Rolle, Hauptsache, der Marketingtrick funktioniert).

Der Effekt könnte aber auch das Gegenteil sein. Einer der Anreize für einen Wechsel würde wegfallen.

Grund der Beschwerde: