Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 459

 

Ein weiterer Punkt ist, dass die Leistung es nicht erlaubt, größere Dateien zu trainieren, es dauert zu lange.... Deshalb spare ich auf einen guten Computer mit 20-30 Kernen, und wir werden sehen....

 
Mihail Marchukajtes:

Ein weiterer Punkt ist, dass die Leistung es nicht erlaubt, größere Dateien zu trainieren, es dauert zu lange.... Deshalb spare ich auf einen guten Computer mit 20-30 Kernen, und wir werden sehen....


Ja, sehr langsam, so dass ich es aufgegeben habe, und nicht geeignet für die Erweiterung des Systems und die Auswahl der Prädiktoren in der Optimierer

Es ist also cool, aber schwer zu benutzen

 
Maxim Dmitrievsky:


Ja, es ist zu langsam, deshalb habe ich es aufgegeben, und es ist nicht geeignet, um das System zu erweitern und Prädiktoren in den Optimierer zu übernehmen

Es ist also cool, aber schwer zu benutzen


Ich stimme zu, aber die Daten werden auf und ab geschüttelt, und das mehr als einmal... Also... Im Krieg sind alle Mittel recht, die Hauptsache ist das Endergebnis....

 
Mihail Marchukajtes:

Ich stimme zu, aber die Daten werden auf und ab geschüttelt, und das mehr als einmal... Also... Im Krieg sind alle Mittel recht, die Hauptsache ist das Endergebnis....

Eine weitere Sache - versuchen Sie es auf Krypto, auf bitcoins) eine sehr vorhersehbare stabilen Trend, es ist schlimmer auf Forex
 
Maxim Dmitrievsky:
Eine weitere Nuance - versuchen Sie es mit Krypto, mit Bitcoins haben sie sehr vorhersehbar stabile Trends, mit Forex ist es schlimmer

Ich habe Reshetovs Beiträge über Volatilität gelesen, und es stellt sich heraus, dass es einfach genug ist, die Volatilität vorherzusagen, und dass es fast kein Risiko gibt, mit ihr zu handeln. Marktneutrale Strategien.... Ich bin sehr interessiert, ich denke, ich werde es mir in aller Ruhe ansehen ....

Ich denke, dass es in der Kryptowirtschaft keine Trends gibt, sondern dass die Veränderungen sprunghaft verlaufen. ICH DENKE, ES GIBT KEINEN TREND BEI KRYPTOWÄHRUNGEN, ALSO GIBT ES NUR SPRÜNGE UND SPRÜNGE.

 
Mihail Marchukajtes:

Ich habe Reshetovs Beiträge über Volatilität gelesen, und es stellt sich heraus, dass es einfach genug ist, die Volatilität vorherzusagen, und dass es fast kein Risiko gibt, mit ihr zu handeln. Marktneutrale Strategien.... Ich bin sehr interessiert, ich denke, ich werde es mir in aller Ruhe ansehen ....

Ich denke, dass es in der Kryptowirtschaft keine Trends gibt, sondern dass die Veränderungen sprunghaft verlaufen. IMHO.

Einige Indizes oder Aktien können ständig steigen... Wenn Sie zu fallen beginnen, schalten Sie die Neuronen ab).
 
Eidechse_:

Sagen Sie mir, wie man ein normales Modell für den Eurodollar erstellt. Mit Beispielen.

Es ist dir scheißegal und du bist total witzig. Sie vermeiden es lediglich, Ihre Behauptungen zu begründen. Dies ist eine weitere Ausrede: Solange Sie uns nicht über 2 Fehler in Reschetows RNN aufklären, gibt es nichts, worüber wir mit Ihnen reden können. Zum Schleppangeln.
 
Mihail Marchukajtes:

Ich habe Reshetovs Beiträge über Volatilität gelesen, und es stellt sich heraus, dass es einfach genug ist, die Volatilität vorherzusagen, und dass es fast kein Risiko gibt, mit ihr zu handeln. Marktneutrale Strategien.... Ich bin sehr interessiert, ich denke, ich werde es mir in aller Ruhe ansehen ....

Ich denke, dass Krypto nicht wirklich Trends hat, Änderungen passieren in Sprüngen und Bounds. IMHO.


Eine echte, keine halbherzige, namens GARCH. Es handelt sich um eine hochentwickelte Technologie, die auf den Finanzmärkten, einschließlich Forex, weit verbreitet ist. Betrachten Sie es als Mainstream.

 
Eidechse_:

Es ist zum Kotzen, wenn man nicht versteht, wovon man redet, selbst nachdem Doc geschrieben und Misha bestätigt hat...


Du redest um den heißen Brei herum...... Nennen Sie mir ein konkretes Beispiel... Dann können wir das Gespräch fortsetzen, aber ansonsten....

 

Und wer hat versucht, die einfachste Sache zu nehmen: eine einzelne Schicht Percetron Eingang über Null, Ausgang unter, und dann fügen Sie eine andere und Eingang wieder, wenn die erste und zweite über Null sind, usw.?

In diesem Fall erfolgt die Ausgabe nur auf der Grundlage des ersten Percetron.

Ein neuronales Netz sollte verwendet werden, wenn Sie verstehen, wie es aufgebaut ist. Wie muss man sie also verändern, verschiedene Varianten ausprobieren, und wie kann man das tun, wenn man nicht versteht, wie sie funktioniert?

Grund der Beschwerde: