Uladzimir Izerski Seite - Seite 28

 
Uladzimir Izerski:

Hier ist meine Liste der widerspenstigen Menschen:

1 Baskakow

2 Wjatscheslaw Nekipelow

3 Avtomat

Ich bitte diese Personen, mich nicht zu kontaktieren und sich nicht mit mir anzulegen. Ich werde sie als aggressiv wahrnehmen.

Ich werde sie für aggressives Verhalten nehmen.

Oh, verdammt noch mal.

Sehen Sie sich diesen Vogel an )))). Werden Sie sich nun beruhigen oder nicht? Ich habe gar nicht mit Ihnen gesprochen, sondern Sie haben mir geschrieben, warum ich hier bin.

Sie sind derjenige, der Fragen stellt, auf die Sie legitime Antworten erhalten. Und Sie sind es, der, wie jemand über Sie gesagt hat, jetzt gewohnheitsmäßig die beleidigte Pose einnimmt.

Ich habe mich vor sieben Nachrichten von Ihnen verabschiedet. Und Sie machen immer noch weiter.

Versuchen wir es noch einmal: HALLO!!!

 
Uladzimir Izerski:

Hier ist meine Liste der widerspenstigen Menschen:

1 Baskakow

2 Wjatscheslaw Nekipelow

3 Avtomat

Ich bitte diese Personen, mich nicht zu kontaktieren und sich nicht mit mir anzulegen. Ich werde sie als aggressiv wahrnehmen.

Ich werde mich nicht mit ihnen in Verbindung setzen und sie nicht wegen ihres aggressiven Verhaltens aufnehmen.

Puh... Ich bin sozusagen damit durchgekommen.... Ist mir nicht aufgefallen :-)
 
Mihail Matkovskij:

Nun, dann wird niemand etwas verlieren, da der Kurs das Niveauvon 1,11436 nicht erreichen wirdund das potenzielle Muster annulliert werdenwird. Und wenn dies der Fall ist, wird der Eintrag automatisch auf die Höchstgrenze gesetzt.

Es lohnt sich nicht, auf heute zu warten. Und ich stimme zu, dass der Punkt mit der Begrenzung ein guter Punkt ist.

z1

 
Mihail Marchukajtes:
Igitt... Ich bin irgendwie damit durchgekommen.... ist mir nicht aufgefallen :-)

Er ist in Ordnung, Mann. Habt keine Angst.))

 
Mihail Marchukajtes:
Puh... Ich bin sozusagen damit durchgekommen.... ist mir nicht aufgefallen :-)

Dies ist zu begrüßen, aber ))))

 
Mihail Marchukajtes:
Puh... Ich bin sozusagen damit durchgekommen.... Ist mir nicht aufgefallen :-)
Ich habe es nicht erschnüffelt 😄.


 
Im Thread zum maschinellen Lernen nennen mich alle "The Teacher", und das nicht ohne Grund, aber das ist eine andere Geschichte. Lassen Sie mich die obige Frage besser beantworten und versuchen, dies im Detail zu tun. So.... Hier geht's los....
 
vladavd:

Nicht wahr? Das Volumen des Devisenhandels ist mehrere Dutzend Mal so groß wie das Volumen des FX-Bereichs der CME. Wo es mehr Geld gibt, ist natürlich der zugrunde liegende Markt. Sie unterscheiden sich zwar nur minimal, aber es gibt immer noch ein Basisinstrument und ein Derivat.

Dies ist ein langer Beitrag, aber wenn Sie ihn vollständig lesen, werden Sie für einen Monat zum Marktprofi. Beginnen wir zunächst mit den Definitionen.


DerFreiverkehrsmarkt ist ein Markt, der an Wochenenden durch den Austausch von Bargeld in Wechselstuben gehandelt wird. Wenn die Grundlagen für das Wochenende gut sind. Nehmen wir an, der Beginn eines Krieges wirkt sich auf die Kurse aus, und am Montag eröffnen die Märkte mit einem heftigen Aufschlag. Extrem seltene Ereignisse und ihre Auswirkungen auf den Markt treten nur in diesen Fällen auf. Ansonsten hat der NSE-Markt keinen Einfluss auf die Notierung. Das Volumen des Bargeldhandels am Wochenende ist zu gering...

Futures-Kontrakt - gehandelt an echten Börsen mit allen Merkmalen eines börsengehandelten Instruments, angefangen bei der Spezifikation, dem Volumen, der täglichen Handelszeit bis hin zur Laufzeit des Futures selbst.

Der SPOT-Markt ist der klassische Devisenmarkt, an den sich jeder gewöhnt hat, und zwar hier und jetzt. Er wird rund um die Uhr von Montag bis Freitag gehandelt. Sie wird von 90 % der Einwohner dieser Branche bevorzugt.

Nach den Bewohnern dieser Filiale zu urteilen, wurden sie alle in Handelszentren ausgebildet, wo ihnen gesagt wurde, dass es drei Handelssitzungen gibt. Asiatisch, europäisch und amerikanisch - aber was bedeutet das? Kann mir das jemand.....? Bemühen Sie sich nicht, ich werde Ihnen helfen. Damit sind die Arbeitszeiten der Börsen auf einem Globus namens Erde gemeint :-) Das heißt, in der asiatischen Sitzung Börsen in Asien, die europäischen Börsen in Europa von 9:00 bis 20:00 Uhr Ortszeit als ein Beispiel, in den USA, bzw. die amerikanischen Börsen. Wahrscheinlich hat man Ihnen in diesen Kursen gesagt, dass die höchste Volatilität der Währung gerade in der amerikanischen Sitzung auftritt. Und warum? Darauf werden wir später eingehen, aber jetzt zur Hauptsache.

Der Kassamarkt oder "Forex Classic Market" ist ein dezentraler Markt und spiegelt die Ergebnisse der börsengehandelten Futures wider, die an den Börsen einer bestimmten Sitzung gehandelt werden. Da es in jeder Sitzung mehrere Börsen gibt und ihre Zahl recht groß ist, ist es nicht möglich, in Echtzeit Informationen über alle Transaktionen zu erhalten, die gerade an verschiedenen Börsen gehandelt werden. ABER ABER was ist das für eine Börse, die keinen Begriff von Volumen hat? Wie soll man in diesem Fall vorgehen? Denn eine Börse ohne Volumen ist keine Börse.... Und betrachten wir das Volumen in Ticks, so dass wir keine Informationen über die derzeit auf mehreren Börsenplätzen gehandelten Futures sammeln müssen. Toller Plan, dachten sich die Organisatoren und machten sich an die Arbeit!!!!!

Infolgedessen haben wir einen Markt (Forex Classics), der den gesamten Handel mit Futures an verschiedenen Börsen widerspiegelt. Eine Symbiose der Sitzung, sozusagen eine allgemeine Darstellung der gehandelten Futures-Währungen.

Und die wichtigste Antwort: Da die große Volatilität in der amerikanischen Sitzung ist (die den folgenden Bewegungen zugrunde liegt. Das hätte man Ihnen sagen sollen, als Sie an der Konkontorah studierten), dann stellt sich heraus, dass das Volumen, das an der CME gehandelt wird, im Verhältnis zu allen Gebieten der Welt am höchsten ist. Man kann sagen, dass 50 % der Futures bei SME gehandelt werden, und die aus dieser Quelle gewonnenen Informationen sind nicht vollständig, aber sie haben die höchste Priorität.

P.S. Gut, dass ich Ihre Fragen beantwortet habe? Wenn das nicht klar ist, melde dich bitte, du brauchst mich nur nicht anzustupsen, ich bin mit dir auf einer Verbrüderung nicht betrunken und werde es auch nicht. Habt doch mal Manieren. Im Übrigen warte ich auf eine Frage und vor allem darauf, Schlussfolgerungen zu ziehen, ob SPOT oder Futures wichtiger sind. GUTES GLÜCK!!!!

FOREX: международный рынок обмена валют - Блоги трейдеров и аналитика финансовых рынков
FOREX: международный рынок обмена валют - Блоги трейдеров и аналитика финансовых рынков
  • www.mql5.com
Форекс ( Forex, FX, FOREX) — свободный рынок межбанковского обмена валюты. Котировки валют формируются без ограничений или фиксированных «потолков». Слово Forex происходит от сокращенного обозначения
 
Es hat mir Spaß gemacht, den Vortrag über das "Vorziehen" zu hören.
 

Ganz zu schweigen von den zusätzlichen Informationen, die aus den Futures gewonnen werden und die auf SPOT niemals verfügbar sein werden (es sei denn, es werden in Zukunft Quantencomputer an der Börse eingesetzt), wie Delta, OI

Wie Winston Churchill sagte: "Wer die Informationen hat, dem gehört die Welt". Um es zu umschreiben: "Wer die Informationen besitzt, besitzt den Markt", das steht außer Frage. Je mehr Sie TATSÄCHLICHE Informationen über den Markt analysieren, desto besser sind Sie auf zukünftige Marktbewegungen vorbereitet. Die Hauptsache ist, dass Sie sich keinen Unsinn und keine Ketzerei einreden. Dies ist sehr wichtig. Die Hauptsache auf dem Markt ist, dass man sich nicht selbst täuscht!!!!!

Grund der Beschwerde: