[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 153

 
strangerr:


Warten Sie ein wenig, damit amers es für Sie richten kann))))

Lotus, ich habe es nicht gesehen, wenn Sie es wissen, geben Sie mir einen Link, mal sehen, aber nicht blah-blah, sondern konkret: in einer solchen Woche und um einen solchen Preis, +-100-200pp, wird es einen Boden geben.

Ich habe bei 28 gekauft! warum nicht bei 27 (billig)
 
Für diejenigen, die noch einen Verkauf von 1,2815 halten. Ich habe das Ziel gesehen. Ich empfehle, den Kurs jetzt bei 1,2810 zu kaufen und das TP auf 1,2470 zu setzen.
 

Seien Sie vorsichtig...ich bin mir nicht sicher...aber es ist der 1-2-3 Indikator, der misst...auf eigene Gefahr...

 
MobileMan:
Für diejenigen, die noch einen Verkauf von 1,2815 halten. Ich habe das Ziel gesehen. Ich empfehle, den Kurs jetzt bei 1,2810 zu kaufen und das TP auf 1,2470 zu setzen.

...Hören Sie auf Petya, er hat vorhin geschrieben, ich bin sicher, dass er keine schlechten Ratschläge geben wird...
 
Und in der Tat, Gunn hat sich nicht um das Forum ))))) gekümmert. Damals war er noch nicht da)))
 
MobileMan:
Für diejenigen, die noch einen Verkauf von 1,2815 halten. Ich habe das Ziel gesehen. Ich empfehle, den Kurs jetzt bei 1,2810 zu kaufen und das TP auf 1,2470 zu setzen.
Ist das nicht zu viel des Guten..... Ich glaube nicht, dass wir es auf einmal so weit schaffen....
 
nikelodeon:
Ist das nicht ein zu großer Gewinn..... Ich glaube nicht, dass es bis.... geht.

und ich sage nichts über sofortige... Wenn es sein muss, warte ich eine Woche, um meine 345pp zu bekommen. Oder 5pp ))))
 
nikelodeon:
Ist der Gewinn nicht zu hoch..... Ich glaube nicht, dass wir zu....
auf diese Weise können Sie Ihre eigenen Gewinne aussitzen :)))) (overseat:)))).)
 
nikelodeon:
Ist das nicht zu viel des Guten..... Ich glaube nicht, dass wir das sofort schaffen....

Ich habe gestern geschätzt und den Wert auf 1,25 gesetzt.
 
artikul:
Und in der Tat, Gunn hat sich nicht um das Forum ))))) gekümmert. Damals war er noch nicht da)))


Oder vielmehr her)))) Ich habe das Bild)))