Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 309

 
Mihail Marchukajtes:

Schade :-( Ich bereue....... Aber haben Sie irgendwelche Anmerkungen zur Strategie?

Es gibt einige Anmerkungen zum gesamten Ansatz, zu Ihrem Ansatz und zum maschinellen Lernen im Allgemeinen.

Deep Filtering, Multi-Parameter-RTs, neuronale Netze, Random Forests und dergleichen - DAS IST ALLES ANPASSUNG, Überlernen, es funktioniert nur mit Daten aus der Vergangenheit, nicht aber mit zukünftigen Daten.

Die Strategie sollte einfach sein, 2-3 Parameter, nicht mehr als 5 ist die Grenze. Nochmals:

maschinelles lernen ist der WEG ins Verderben!!!

Mögen mir die Händler aller Couleur verzeihen, dass ich ein Wort wiederhole, das nicht laut ausgesprochen werden sollte.

 
pantural:

Es gibt Kommentare zu dem gesamten Ansatz, zu Ihrem und zum maschinellen Lernen im Allgemeinen.

Deep Filtering, Multi-Parameter-RTs, neuronale Netze, Random Forests und dergleichen - all das ist Anpassung, Überlernen, es funktioniert nur mit Daten aus der Vergangenheit, nicht mit zukünftigen Daten.

Die Strategie sollte einfach sein, 2-3 Parameter, nicht mehr als 5 ist die Grenze. Nochmals:

maschinelles lernen ist der WEG ins Verderben!!!

Mögen mir die Händler aller Couleur verzeihen, dass ich ein Wort wiederhole, das nicht laut ausgesprochen werden sollte.


Nun, geben Sie mir ein Beispiel für eine Strategie mit 2-3 Parametern. Lassen Sie es eine wöchentliche Optimierung sein, aber es ist garantiert, dass es sofort nach der Optimierung funktioniert. Also OPA und verdient, OPA und noch einmal verdient. Haben Sie eine solche Strategie????
 
Mihail Marchukajtes:

Nun, geben Sie ein Beispiel für eine Strategie mit 2-3 Parametern. Auch bei wöchentlicher Optimierung, aber mit der Garantie, dass unmittelbar nach dem Optimierungssegment das nächste Segment bearbeitet wird. Damit die OPA und verdient, die OPA und noch einmal verdient. Haben Sie eine solche Strategie????
Ich habe nicht, aber ich denke, Larry Williams oder Gertschik sie zur Verfügung stehen, ich bin immer noch auf der Suche, aber es ist möglich, dass ich mein ganzes Leben lang suchen und nichts finden, gut, dann akzeptieren Scham und sterben in Schande, es ist normal, die meisten sind nicht erreicht nichts im Leben, müssen Sie darauf vorbereitet sein.
 
ALLES zusammengefaßt
Ich habe alles begradigt und geglättet.
Schrieb Artikel, Beiträge...
Wertlose Schufterei...

Und irgendwo in der Stille...
Ein starrköpfiger Mann
♪ Quietly digging... ♪
♪ When he hears the number 67 ♪

♪ He'll go this way and that way ♪
und zurück...
♪ He'd look at the zeros ♪
# ♪ In silence

# ♪ He'll think, he'll poke, he'll poke
¶ And I'll be happy ¶
Für mich... ¶ ¶
♪ And on Earth ♪

♪ There's a lot of zeroes out there ♪
Unbestreitbar
Vielleicht von Anfang an
# ♪ He'll be able to cut them down

Aber auch mit ihnen
Im Morgengrauen... ♪ On the dawn's day ♪
Alle 68
Kann man haben

Alle beim Pflügen und
Beim Graben
In Schweiß und Schlamm.
In den Minen und in den Wäldern

Und nur der schielende Mischka
Von Jahr zu Jahr
Betteln um Süßigkeiten...
Träumen von seinem zweiten Artikel)))
 
Eidechse_:
ALLES zusammengefaßt
alles begradigt und geglättet.
Schrieb Artikel, Beiträge...
♪ Verschwendeter Aufwand ♪

Und irgendwo in der Stille...
Ein starrköpfiger Mann
♪ Quietly digging... ♪
♪ When he hears the number 67 ♪

♪ He'll go this way and that way ♪
und zurück...
♪ He'd look at the zeros ♪
# ♪ In silence

# ♪ He'll think, he'll poke, he'll poke
¶ And I'll be happy ¶
Für mich... ¶ ¶
♪ And on Earth ♪

♪ There's a lot of zeroes out there ♪
Unbestreitbar
Vielleicht von Anfang an
# ♪ He'll be able to cut them down

Aber auch mit ihnen
Im Morgengrauen... ♪ On the dawn's day ♪
Alle 68
Kann man haben

Alle beim Pflügen und
Beim Graben
In Schweiß und Schlamm.
In den Minen und in den Wäldern

Und nur der schielende Mischka
Von Jahr zu Jahr
Betteln um Süßigkeiten...
Träumen von seinem zweiten Artikel)))

Ich wusste nicht, dass du so ein pelziger Lyriker bist :-)
 
Es ist toll, ein Gedicht zu haben, das dir gewidmet ist :-)
 
Andrej:
Ich glaube nicht, dass du dich mit Larry oder Gerchik vergleichen solltest, sie sind großartig und du nicht.

Wenn sie großartig sind, dann stimmt etwas nicht mit dieser Welt im Allgemeinen, insbesondere mit Pepper... was für ein Spaß :D
 
Andreas:
Normale Menschen fürchten und respektieren die Großen, Randständige werden wütend, neidisch, verurteilend und spöttisch, ich rate Ihnen, die Platte zu ändern, denn Randständigkeit ist hart. Schauen Sie sich Gerchiks Video-Lektionen noch einmal an, vielleicht haben Sie beim ersten Mal, am Anfang, etwas nicht verstanden und dann ist das ganze Material nicht gegangen, Gerchik kann man dutzende Male anschauen, es gibt immer etwas Neues :)

es sieht so aus, als ob Sie ein totaler Amateur im Handel sind. Sehen Sie es sich selbst an und schauen Sie sich den Rest an, wenn Sie Märchen genießen wollen. Hier klingt der Name Pepper wie eine Entweihung des Begriffs "Handel" :)
 
Andrej:
Sie haben einfach nicht verstanden, wovon Gerchik gesprochen hat.

Siehe oben, Märchen für Händler mit einem niedrigen IQ, nichts für ungut. Rätselfrage: Warum eröffnet ein "erfolgreicher" Händler sein eigenes Brokerhaus statt eines Hedgefonds und spricht im Finam-Radio, rennt als öffentlicher Redner von Büro zu Büro und wirbt um Kunden? Ich glaube, Sie sind an dieser Stelle bereits eingeschlafen... Ich könnte noch weitergehen, aber ich sehe keinen Grund, Sie zu ermahnen. Wenn Sie nicht in der Lage sind, einfache Dinge zu verstehen und zu begreifen, dass Sie sich mit diesem Verständnis in der Herde befinden, wie wollen Sie dann in die Reihen der 5% kommen, die verdienen? Machen Sie sich nicht zum Idol. Und ja, wir sprechen hier über neuronale Netze :) Der Herdentrieb hat dich zum falschen Thema geführt, wenn es viele Leute gibt, heißt das nicht, dass sich hier Fans deines Idols aufhalten :D
 
Maxim Dmitrievsky:

Wenn sie großartig sind, stimmt etwas mit der Welt im Allgemeinen nicht, insbesondere mit dem Pfeffer... was für ein Spaß :D
Die sind ja großartig! Es stimmt, sie sind großartige Ficker, aber ist das wichtig?
Grund der Beschwerde: