Ein weiterer aktueller EA, unschlagbare Ergebnisse (in Erwartung von Kritik) - Seite 3

 
ufkef:

Und über die Angriffe auf meine Experten, sie sagen, er gibt 40 Pips pro Monat, so dass Sie nicht wissen, wie zu zählen, gibt er 40 Pips pro Monat mit 50 depo!!!!

Bei 500 Einzahlungen wird er also 400 pro Monat geben!!!!

Galois, Sie sind unverbesserlich. Ich erzähle ihm von Thomas und er erzählt mir von Yeremiah... Kennst du den Unterschied zwischen Kernen und Kohle, du Genie? Wenn Sie eine Milliarde Dollar einzahlen, werden Sie die gleichen 40 Pips auf die Geschichte mit diesem Expert Advisor erhalten!
 
solandr:

Ich bin wieder einmal erstaunt über die Analphabeten unter den Forumsteilnehmern, wenn Sie kritisieren wollen, sollten Sie wenigstens die Schule beenden!!!!

Manche Leute haben nicht nur die Schule abgeschlossen, sondern auch noch eine Dissertation zu verteidigen ;o)))))


Hören Sie, das gilt nicht für Sie, Sie sind offensichtlich ein gebildeter Mann, ich meinte die anderen!

Nein, Ihre Beiträge sind sehr wertvoll, aber sie haben nichts mit mir zu tun!

 
Mathemat:
ufkef:

Und über die Angriffe auf meine Experten, sie sagen, er gibt 40 Pips pro Monat, so dass Sie nicht wissen, wie zu zählen, gibt er 40 Pips pro Monat mit 50 depo!!!!

So gibt er 400 Pips pro Monat mit 500 depo!!!!

Galois, Sie sind unverbesserlich. Ich erzähle ihm von Thomas und er erzählt mir von Yeremma... Verstehst du den Unterschied zwischen Pips und Kohle, du Genie? Sie können eine Milliarde Dollar einzahlen, aber mit diesem Expert Advisor auf der Geschichte werden Sie die gleichen 40 Pips bekommen!

Und doch wollen oder können wir einander nicht verstehen, das ist der springende Punkt!!!!!

Wie diese Pips zustande kommen, erkläre ich unter !!!!.

Stellen Sie sich vor, dass, um 40 Pips und ein Drawdown Sie 2000 Pips haben, es stellt sich heraus, dass die Notwendigkeit, 1000 Dollar haben 20 zustimmen?

Und wenn Sie 40 Pips mit einem Drawdown von 40 Pips bekommen, dann brauchen Sie nur 40, um 40 zu bekommen, meinen Sie nicht?

Das ist es, wovon ich spreche!

Im ersten Fall bekommt man von einer Milliarde viel weniger als im zweiten Fall!!!! stimmt zu!!!!

Jetzt sehen Sie, was ich meine!!!!!

 
Der Punkt ist, dass es nicht wichtig ist, was der absolute Wert der Pips pro Monat ist, es ist der relative Wert, im Verhältnis zu den Drawdown, die auftreten können, wenn Sie diese sehr Pips bekommen, bin ich falsch?
 
Mathemat:
40 Pips Gewinn pro Monat...etwas, das Sie aufgegeben haben, Galois...


Sie haben mich ganz verwirrt. Wo sehen Sie 40 Pips pro Monat?

Ich habe einen Test von 8 Monaten!!!! von 2006.11.24 bis 2007.6.24

so dass ein Durchschnitt von 250 Pips pro Monat!!!!! es nachschlagen, hoffe, Sie genießen es jetzt, nicht wahr :)

 
OK, Galois, sagen wir 250 Pips/Monat. Aber das macht Ihre Kreation für mich nicht interessanter. Es ist eine Katze im Sack... Solandr und Integer haben uns schon alles erklärt und gezeigt, zusammen mit dem Code, aber du kommst trotzdem nicht damit durch.
 
solandr:
Integer:

Und hier ist der Code für dieses Wunder:

Ihr Code sieht intellektueller aus - es ist schwieriger, Betrug zu vermuten, weil die Transaktionen zeitlich gestreut sind - weniger periodisch als in meinem Code, obwohl sich das Wesen nicht geändert hat - "in die Zukunft schauen, ein anderes Symbol verwenden". Sie haben wahrscheinlich 10 Minuten länger daran gearbeitet als ich an meinem :o))))))))

Wenn der Expert Advisor nicht als Mehrwährungsexperte positioniert ist, ist es recht einfach, ihn anhand der Historie anderer Symbole zu erfassen, wenn Sie eine .exe-Datei haben. Sie müssen lediglich ein neues Terminal öffnen, die Historie herunterladen, dann offline gehen, das Terminal schließen und die Historie aller Symbole außer dem zu testenden Symbol entladen, das Terminal starten und den Expert Advisor testen. Es werden keine Angebote geöffnet (oder sie werden an der falschen Stelle geöffnet). Verbinden Sie sich mit dem Internet und testen und vergleichen Sie die Ergebnisse.

Diagramme sind natürlich kein Beweis, sie können sogar in einem Editor gezeichnet werden!

 
Es ist nicht klar, wozu. Es gibt also einen Experten, es funktioniert also, was brauchen wir noch, um glücklich zu sein? Es stellt sich heraus, dass er Kritiker braucht. )))) Bruder, gut gemacht!!! Was ist der Zweck des Expert Advisors? Beantworten Sie diese schwierige Frage.
 
Mathemat:
OK, Galois, sagen wir 250 Pips/Monat. Aber das macht Ihre Kreation für mich nicht interessanter. Es ist eine Katze im Sack... Integer und solandr haben uns bereits alles erklärt und gezeigt, zusammen mit dem Code, und du gibst immer noch nicht auf.


2 Mathemat, Solandr. Du verschwendest deine Zeit, utkef (Galois) will niemanden sehen oder hören. Er ist geblendet von seinem nächsten Gral, und das Justizministerium ist von 3 Pence auf 7 Pence gestiegen, obwohl ihm auch diese Zahl nichts sagt.

2 Galois: Verstehen Sie zumindest, dass dieses Forum kein Marktplatz ist. Wenn Sie Käufer (sprich: Lutscher) für Ihren Gral suchen, finden Sie ihn hier sicher nicht.

 
ufkef:

Wieder einmal bin ich erstaunt über die Analphabeten unter den Forumsteilnehmern, um zu kritisieren, sollte man wenigstens die Schule beenden!!!!

2 Mathematik

Wenn ich mich nicht irre, ist eine Universität eine Bildungseinrichtung, die neben einer speziellen mathematischen Ausbildung auch eine pädagogische Grundausbildung vermittelt. Ich habe mich schon immer dafür interessiert, wie professionelle Pädagogen mit "gestörten Jugendlichen" umgehen, denn ich selbst habe in meiner kurzen Lehrerkarriere noch nichts Gescheiteres als einen Tritt in den Hintern gefunden.

Ich freue mich auf eine weitere Diskussion und den eleganten Triumph von Logik und Vernunft über jugendliche Arroganz.

Grund der Beschwerde: