[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 88

 
margaret:
Italien hat so viele Schulden angehäuft, dass die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass das Land in Konkurs geht.

jep
 
J.C. Trichet beschloss, seine Kollegen zur Eile zu drängen, nachdem der italienische Ministerpräsident Silvio Berlusconi am 5. August 2011 angekündigt hatte, dass die italienische Regierung das Haushaltsdefizit bis zum Jahr 2013 und nicht wie bisher geplant bis zum Jahr 2014 auf Null reduzieren werde.
 

Evgeny Romanov 06.08.2011

Dollar, vivat. Dieses Risiko werde ich eingehen. Wir werden sehen. Er ist am Freitag zu stark angestiegen, um noch weiter zu fallen. Nö. Der Markt wird sich trotz des S&P entwickeln. Und wissen Sie warum? Nicht nur warum. Und wenn die Agentur aus dem Tritt gekommen ist, wird der Markt noch stärker an den Bäumen rütteln. Und sie werden sagen, dass die zusätzlichenS&P uns Angst gemacht haben. Das ist nur eine Ausrede. Ein Vorwand, um Risiken zu verkaufen. Hart verkaufen. Die Zeit ist reif - August. Die ganze große Scheiße der letzten zehn Jahre beginnt zu dieser Zeit. Und sogar 9/11 zu dieser Zeit. Ich erinnere mich, dass der Dollar in der Silvesternacht etwa 31 Rubel kostete. Bis August bewegte sie sich zwischen 28 und 27. Jetzt könnte er über 31-32 steigen. Und Sie wollen, dass ich, nachdem ich all diesen optimistischen Widerstand ertragen habe, den Dollar an der interessantesten Stelle verlasse? Aus Prinzip werde ich nicht hingehen. Tee trinken. Heh heh heh.


 
margaret:
J.C. Trichet beschloss, seine Kollegen zur Eile zu drängen, nachdem der italienische Ministerpräsident Silvio Berlusconi am 5. August 2011 angekündigt hatte, dass die italienischen Behörden das Haushaltsdefizit bis 2013 und nicht wie ursprünglich geplant bis 2014 auf Null reduzieren würden.
Es ist eindeutig vernünftig, aber noch weit weg.
 
tara:


Ich wurde zu früh geboren :)

Ist es das, wovon Sie sprechen?

Was macht mich arm? Warum bin ich krank?
Warum neige ich meinen Kopf?
Weil ich fett bin, tagein, tagaus.
¶ I can't get my money in the market ¶

Ich kaufe einen Dollar und zahle ihn auf mein Konto ein,
Vielleicht steigt er über Nacht stark an.
Guter Ben Bernanke, sei wie ein Vater zu uns,
~ Don't say the dollar's a dead cert... ~

♪ I don't go in for derivatives and ♪
Futures und Spot-Futures, Gott vergebe mir...
Aber ich würde gerne vierzig Prozent bekommen,
Um Alter und Krankheit zu begegnen.

Aber in all diesen düsteren Jahren
Gewinne und Zinsen schmelzen spurlos dahin.
Frohsinn und Pestilenz werden kommen. Die Sonne wird nicht aufgehen,
Die Sonne wird nicht aufgehen und der Dollar wird weg sein...

Aber ich verrate meine alte Liebe nicht,
Mein grüner Dollar singt von dir,
Ich lege meine Karten offen, ich lege mein Schicksal offen,
Ich kann die Währungskriege riechen!

"Der Euro ist das Versprechen böser Nörgler.
Und sie vergeben Kredite in Euro an alle,
Und im Osten, der in den frühen Morgenstunden aufsteht,
Man kann sehen, wie der Yuan böse schielt...

Der Dollar ist grün und der Rubel zuckt,
Was hält das Schicksal für uns bereit - Gewinn oder Verlust?
Auf dem Weg zum Glück - ich sehe... Heilig, heilig, heilig...
Die Minuspunkte bei den Prozenten mit Sensen!

Die Börsen stagnieren, der IWF schweigt,
Nur in der Enge der Brust schlägt das Herz.
Die Rüben wachsen, der Roggen keimt...
Der Dollar, mein Grüner, warum wächst du nicht?

 

Unerwiderte Liebe ist beängstigend...

Aber für diejenigen, für die die ganze Welt nur eine Börse ist. Kämpfen

 

Für den Moment bleibe ich bei diesem ungeschlossenen Kanal auf den Ausbruchsniveaus und dem Pullback auf den Fraktalen für den Einstieg.



 
tara:

Unerwiderte Liebe ist beängstigend...

Aber für diejenigen, für die die ganze Welt nur eine Börse ist. Kämpfen

Entschuldigung, ich habe das falsch verstanden, aber ich habe gefragt! Wenn man sich den Markt auf dem Ein-Minuten-Chart ansieht, ist das schon ein bisschen viel... also hatte ich diesen Gedanken...
 

Vergeben.

Ich kann ihm nicht folgen...