Keine Paypalzahlung mehr bei MQL5 möglich - Seite 2

 
Vielen Dank für die Info mit der Visakarte. Dann lass ich es sein extra eine zu beantragen wegen MQL5 Zahlung.
Hoffe PayPal geht schnellst möglich wieder.

 
bretlee83:
Zumal ich eine Visakarte besitze und auch gerne damit zahlen könnte. Nur die Bank lehnt die Zahlung an mql5 ab ! 

Das verstehe ich nicht. Welche Bank hat die Zahlung abgelehnt?

 

Vielleicht hat das mit (von Paypal oder Vernabsatzgesetz geänderten?) Bedingungen bei einem Zahlungswiderruf zu tun?

MQ müsste es einrichten, dass das gekaufte Produkt nicht mehr funktioniert nach einem Widerruf. Ich glaube, das funktioniert nicht mit der aktuellen Lösung, die die 'Betriebserlaubnis' lokal an den PC bindet.

 
Gebühren für Paypal und Sofortüberweisung rechtens?
Gebühren für Paypal und Sofortüberweisung rechtens?
  • LTO
  • www.lto.de
Wer im Internet bucht oder einkauft, hat oft eine ganze Reihe an Zahlungsmöglichkeiten. Aber nicht immer sind alle kostenlos für den Kunden. Lassen die gesetzlichen Vorgaben solche Extra-Entgelte zu? Der BGH hat zu der Frage verhandelt. Eine Extra-Gebühr fürs Bezahlen per Paypal oder Sofortüberweisung? Ob manche Unternehmen ihre Kunden beim...
 

Ich würde mal behaupten, dass 75 % aller Kunden hier mit Paypal zahlen.

Kreditkarten sind außerhalb der USA sehr selten in Gebrauch.

MQL5 verliert dadurch viel Geld durch nicht verkaufte Produkte und stark schwindenen Signal followern und das wegen ein paar Cent Paypal Gebühren?

Mein Kreditkarte wurde auch abgelehnt obwohl sie gedeckt ist. Es gb nie eine andere Alternative als Paypal. Ich bin selbstständiger Trader und wenn ich meine gemieteten Produkte nicht mehr bezahlen kann bin ich echt am Ende..

 
Harakos1805:

Ich würde mal behaupten, dass 75 % aller Kunden hier mit Paypal zahlen.

Kreditkarten sind außerhalb der USA sehr selten in Gebrauch.

MQL5 verliert dadurch viel Geld durch nicht verkaufte Produkte und stark schwindenen Signal followern und das wegen ein paar Cent Paypal Gebühren?

Mein Kreditkarte wurde auch abgelehnt obwohl sie gedeckt ist. Es gb nie eine andere Alternative als Paypal. Ich bin selbstständiger Trader und wenn ich meine gemieteten Produkte nicht mehr bezahlen kann bin ich echt am Ende..

Ich kann nur raten, wendet Euch an den Service Desk und fragt, ob Paypal überhaupt wieder zum Aufladen des Kontos verfügbar sein wird.

Zum Abbuchen von verdientem Geld mit Paypal ja weiterhin möglich, also liegt das Problem offenbar bei MQ.

Aber mit Kreditkarten geht es ja auch. Selten benutzt? Paypal bucht bei mir das Geld von meiner KK ab.

 

Habe mal ein Support Ticket eröffnet, dass spätestens Dienstag beantwortet wird.

Ich werde die Antwort hier in den Thread schreiben.

 

wie lange dauert so ein Zahlungsvorgang hier normalerweise? hab's nach 10 Minuten immer abgebrochen.

 
Harakos1805 2020.12.11 14:22

Any plans on making Paypal available again?


Support Team 2020.12.11 14:26

Hello,

It is possible, but not in the near future.

 
Harakos1805:
Harakos1805 2020.12.11 14:22

Any plans on making Paypal available again?


Support Team 2020.12.11 14:26

Hello,

It is possible, but not in the near future.

Hey, wir sprechen hier Deutsch.

Und diese Fragen sind hier falsch, nieman kann und wird antworten.

Diese Fragen an den ServiceDesk.

Kontaktieren Sie uns
Kontaktieren Sie uns
  • www.mql5.com
Schreiben Sie eine Nachricht an den Support oder an den Administrator der Webseite. Auf dieser Seite können Sie mit anderen Mitgliedern chatten und den Nachrichtenverlauf sehen, auch wenn Sie sich nicht registriert haben. Alle Nachrichten sind privat und nur für Sie zugänglich.
Grund der Beschwerde: