Keine Paypalzahlung mehr bei MQL5 möglich

 
Lars Kirchknopf:

habe eben festgestellt das keine PayPal Zahlung mehr über das MQL5 Konto zum aufladen möglich ist!

Kann somit auch meine Signal nicht erneuern, weil VISA oder Mastercard habe ich nicht. Hat noch jemand so ein Problem?


Gruß


Lars 

Es gibt mehrere mit diesem Problem, eine Lösung scheint es aktuell nicht zu geben - als bleibt nur abwarten..

 

Dank Dir für die Info!


Dann wird es in Zukunft sicher viel weniger Signalabonennten geben. Weil nicht jeder hat Mastercard oder Visa bzw die ganzen anderen aufgeführten Überweisungsanbieter.



Gruß


Lars 

 
Lars Kirchknopf:

Dank Dir für die Info!

Dann wird es in Zukunft sicher viel weniger Signalabonennten geben. Weil nicht jeder hat Mastercard oder Visa bzw die ganzen anderen aufgeführten Überweisungsanbieter.

Gruß

Lars 

Naja, man muss nicht so pessimistisch sein. Es kann einfach sein, dass irgendwo die AGBs (Fristen, Stornos, ..) geändert wurden, das muss dann erst analysiert und angepasst werden.

 
Carl Schreiber:

Naja, man muss nicht so pessimistisch sein. Es kann einfach sein, dass irgendwo die AGBs (Fristen, Stornos, ..) geändert wurden, das muss dann erst analysiert und angepasst werden.

Okay.Hoffe PayPal Zahlung klappt bald wieder🙂
 
Mich betrifft es auch. Sehr ärgerlich und ungünstiger Zeitpunkt.
 
Ihr könnt Euch ja an der ServiceDesk wenden, ich weiß aber nicht, ob es dann schneller geht.
Kontaktieren Sie uns
Kontaktieren Sie uns
  • www.mql5.com
Schreiben Sie eine Nachricht an den Support oder an den Administrator der Webseite. Auf dieser Seite können Sie mit anderen Mitgliedern chatten und den Nachrichtenverlauf sehen, auch wenn Sie sich nicht registriert haben. Alle Nachrichten sind privat und nur für Sie zugänglich.
 
Wie ist das nun? Wann kann man Paypal wieder nutzen? Laut ServiceDesk weiß man es nicht ?!?
 
RIP mql5. Kreditkarte kostet zu viel im Jahr um das man sie auch nur benutzt. Gibt leider nur noch kuriose ausländische Bezahlmethoden...schade
 
Zumal ich eine Visakarte besitze und auch gerne damit zahlen könnte. Nur die Bank lehnt die Zahlung an mql5 ab ! 
 
Ja das selbe ist bei mir ich möchte  zahlen nur es dauer fast 2 stunde  bis es was raus komm dann wurde abgelehnt  Bank  leid das ab die jegal wie sie die zahlen kombiniren das komm nie durch 
Grund der Beschwerde: