Mein Signal ist erstellt wird aber nicht genehmigt.

 
    • Hallo, habe ein Signal erstellt,
    • das auch unter meine Signale zu finden ist nur
    • es kommt aber die Fehlermeldung :
 
  •                   Investorpasswort habe ich nach 8 Stunden suche gestern auch gefunden und eingegeben.  
  • Konto ist aktiv mit Hebel 1:500
  • Geld ist auch auf dem Konto!
  • Vllt weiß jemand Rat?  
  • Danke
  • Gruß
  • Lars
Anmeldung fehlgeschlagen. Bitte Kontodaten überprüfen.
 

Entdecken Sie neue Möglichkeiten des MetaTrader 5 mit MQL5 Gemeinschaft und Services
Entdecken Sie neue Möglichkeiten des MetaTrader 5 mit MQL5 Gemeinschaft und Services
  • www.mql5.com
Jeden Tag erscheinen Dutzende neue Anwendungen für die Automatisierung des Handels im Market. Wählen Sie die passende App aus 10 000 Produkten aus und befreien Sie sich von unnötigen monotonen Aufgaben. Verkaufen Sie Ihre Programme für Algo-Trading in unserem Market, dem größten Marktplatz für Anwendungen für Trader! One Click Close The script...
 
Lars Kirchknopf:
  •                   Investorpasswort habe ich nach 8 Stunden suche gestern auch gefunden und eingegeben.  
  • Konto ist aktiv mit Hebel 1:500
  • Geld ist auch auf dem Konto!
  • Vllt weiß jemand Rat?  
  • Danke
  • Gruß
  • Lars
Anmeldung fehlgeschlagen. Bitte Kontodaten überprüfen.
 

Naja, es steht eindeutig da...Konto-Daten falsch.

 
Konto für Account ist richtig, habe ich ja auch direkt aus MT 4 IC Markets auf Signal erstellen in MQL5 eingebunden...da kann man  ichts falsch machen..investorpasswort war schwer..wurde aber auch genehmigt..und Signal ist ja auch bei mir unter Signale vom Admin erstelltcworden .kurze seit später kam dann die Fehlermeldung...Hebel wurde auch auf 1:0 gesetzt was ich auch  nicht verstehe...
Kann doch nicht so schwer sein ein Signal bei MQL 5 zu erstellen...🙈
 
Lars Kirchknopf:
Konto für Account ist richtig, habe ich ja auch direkt aus MT 4 IC Markets auf Signal erstellen in MQL5 eingebunden...da kann man  ichts falsch machen..investorpasswort war schwer..wurde aber auch genehmigt..und Signal ist ja auch bei mir unter Signale vom Admin erstelltcworden .kurze seit später kam dann die Fehlermeldung...Hebel wurde auch auf 1:0 gesetzt was ich auch  nicht verstehe...
Kann doch nicht so schwer sein ein Signal bei MQL 5 zu erstellen...🙈

Hat das denn nun mit mql5.com zu tun oder mit deinem Broker ?

Weil dann kannst du dich nur an den wenden.

Sehe nicht ganz was du wann wie machst

 
Christian:

Hat das denn nun mit mql5.com zu tun oder mit deinem Broker ?

Weil dann kannst du dich nur an den wenden.

Sehe nicht ganz was du wann wie machst

Mit meinem Broker IC Markets ist alles o k..da ist ja der Hebel bei 1:500 und das konto ist handelbar ohne Probleme..

Vllt liegt es auch daran das meine Equity bei IC Markets nur bei 200 Euro liegt...aber kann eigentlich auch nicht!

Will mich auch an MQL5 wenden, habe aber gestern schon eine Frage gestellt..die noch offen ist...kann nur 1 Frage innerhalb 24 Stunden stellen...aber eilt auch alles nicht..

 
Kennst Du den Artikel: https://www.mql5.com/de/articles/591:

Wie man ein Anbieter von Signalen für MetaTrader 4 und MetaTrader 5 wird


Unten gibt weitere empfohlene Artikel.

Wie man ein Anbieter von Signalen für MetaTrader 4 und MetaTrader 5 wird
Wie man ein Anbieter von Signalen für MetaTrader 4 und MetaTrader 5 wird
  • www.mql5.com
Wollen Sie Ihr Handelssignal verkaufen und Gewinn machen? Melden Sie sich bei der Webseite MQL5.com als Verkäufer an und stellen Sie Ihren Account ein, um Ihre Signale Händlern anzubieten. Denken Sie daran, dass Sie nur ein Signal für einen Handels-Account erstellen können. Der gesamte Markt an Benutzern von MetaTrader 4 und MetaTrader 5 liegt...
 
Carl Schreiber:
Kennst Du den Artikel: https://www.mql5.com/de/articles/591:

Wie man ein Anbieter von Signalen für MetaTrader 4 und MetaTrader 5 wird


Unten gibt weitere empfohlene Artikel.
Hallo Carl,

ja den Artikel kenne ich..deshalb wundert es mich auch das es so schwer ist ein Signal auf MQl5 zu erstellen..die Verifizierung als Verkäufer war auch nicht ohne...insgesamt jetzt weit über 10 Stunden Aufwand für nix.🙈

Gruß

Lars


 

Du darfst nicht vergessen, dass der interne Prozess von MQ auch etwas Zeit beansprucht.

Aber ganz verstehe ich dass noch nicht.

Ist das für MT4 oder MT5?

Wie lang ist die Kontohistorie des Signalkontos?

Was ist funktioniert denn jetzt (schon) und wo stehst Du an?

 
Carl Schreiber:

Du darfst nicht vergessen, dass der interne Prozess von MQ auch etwas Zeit beansprucht.

Aber ganz verstehe ich dass noch nicht.

Ist das für MT4 oder MT5?

Wie lang ist die Kontohistorie des Signalkontos?

Was ist funktioniert denn jetzt (schon) und wo stehst Du an?

     Ist für MT4 das Signal.

     Handel das Signal erst seit heute!

     Bisher ist es unter meine Signale hinterlegt mit der anfangs erwähnten Fehlermeldung: 

     Anmeldung fehlgeschlagen  Bitte Kontodaten überprüfen

   

   Die aber ja richtig sind!    

 
Das Signal wurde jetzt erfolgreich veröffentlicht..der Fehler lag tatsächlich am Investorpasswort..
Grund der Beschwerde: