Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1507

 
Vladimir Pastushak:
Wie oft kann ich aktivieren? Oder wie lange dauert es nach einer Aktivierung, bis die nächste aktiviert wird?

Aktivierung bedeutet, dass das gekaufte Produkt auf einem Computer registriert wird. Wenn der Computer gewechselt wird, wird die nächste Aktivierung gestartet, auch nach 3 Jahren können Sie es aktivieren.

 
Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob diese Frage schon in diesem Thread gestellt wurde, aber ich möchte das Signal trotzdem kopieren. Ich möchte ein Signal kopieren. Wenn ich klicke, um für X$ zu abonnieren, erscheint ein Fenster zur Auswahl eines Zahlungssystems, dann habe ich MQL5 gewählt (ich habe Geld auf meinem Konto), mein Passwort (von MQL5) eingegeben und eine Fehlermeldung subscribe_failed erhalten. Bitte um Rat, was zu tun ist?
 
Echingaev:
Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob diese Frage bereits in diesem Thread gestellt wurde, aber ich möchte das Signal trotzdem kopieren. Ich möchte ein Signal kopieren. Wenn ich klicke, um für X$ zu abonnieren, erscheint ein Fenster zur Auswahl eines Zahlungssystems, dann habe ich MQL5 gewählt (ich habe Geld auf meinem Konto), mein Passwort (von MQL5) eingegeben und eine Fehlermeldung subscribe_failed erhalten. Bitte beraten Sie mich, wie ich das machen kann.
Sie müssen SerisDesk über Ihr Profil anschreiben, sie werden sich darum kümmern.
 
Echingaev:
Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob diese Frage schon in diesem Thread gestellt wurde, aber ich möchte das Signal trotzdem kopieren. Ich möchte ein Signal kopieren. Wenn ich anklicke, um für X$ zu abonnieren, öffnet sich ein Fenster zur Auswahl eines Zahlungssystems, dann habe ich MQL5 gewählt (ich habe Geld auf meinem Konto), mein Passwort (von MQL5) eingegeben und eine Fehlermeldung subscribe_failed erhalten. Bitte um Rat, was zu tun ist?
Versuchen Sie zufällig, die Kopierregel zu brechen: "Ein echtes Konto kann nur für ein echtes Signal abonniert werden und ein Demokonto kann nur für ein Demosignal abonniert werden"?
 
Vladislav Andruschenko:

Aktivierung bedeutet die Registrierung des gekauften Produkts auf 1 Computer, wenn der Computer gewechselt wurde, erfolgt die nächste Aktivierung, auch nach 3 Jahren ist eine Aktivierung möglich

Anders verhält es sich, wenn eine Person die Aktivierung auf ihrem PC durchgeführt hat und bereits nach 3 Sekunden die Aktivierung auf dem UPU-Server durchführen möchte.

Theoretisch würde ich die Anzahl der Aktivierungen auf maximal eine pro Tag begrenzen, aber in der Praxis kann es anders aussehen...

 
Vladimir Pastushak:

Anders verhält es sich, wenn eine Person eine Aktivierung auf ihrem PC vorgenommen hat und bereits nach 3 Sekunden eine Aktivierung auf dem UPU-Server vornehmen möchte.

Theoretisch würde ich die Anzahl der Aktivierungen auf maximal eine pro Tag begrenzen, aber in der Praxis kann es anders aussehen...

Wie kann man die Anzahl der Aktivierungen begrenzen, wenn er sie gekauft hat? Er kann alles tun, was er will, sofern in den Regeln nichts anderes angegeben ist, und sie sogar gleichzeitig aktivieren.
 

Wie werden die direkt auf dem Diagramm angezeigten Volumina aufgetragen?

Ausgehend vom minimalen Chartpreis? Und wenn der Maßstab geändert wird, werden alle Balken neu berechnet?

 
Karputov Vladimir:
Versuchen Sie zufällig, die Kopierregel zu brechen: "Ein echtes Konto kann nur für ein echtes Signal abonniert werden und ein Demokonto kann nur für ein Demosignal abonniert werden"?
Das Konto ist real, das Signal ist in der Bewertung auf dieser Website, schrieb ich an den Händler, der das Signal bietet er antwortete, dass "unsere Signale sind immer vorgesehen" Broker Alpari.
 
Echingaev:
Echtes Konto, das Signal ist in der Bewertung auf dieser Website, schrieb ich an den Händler, der das Signal bietet er antwortete, dass "unsere Signale sind immer zur Verfügung gestellt" Broker- Alpari.

Lesen Sie jetzt aufmerksam und antworten Sie ebenso sorgfältig: Versuchen Sie, die Kopierregel zu brechen: " Einechtes Konto kann nur für ein echtes Signal abonniert werden und ein Demokonto kann nur für ein Demosignal abonniert werden"?

Prüfen Sie dies: Für ein MT4-Handelskonto kann nur ein MT4-Signal abonniert werden, für ein MT5-Handelskonto kann nur ein MT5-Signal abonniert werden, für ein reales Handelskonto kann nur ein Signal von einem realen Handelsserver abonniert werden, für ein Demo-Handelskonto kann nur ein Signal von einem Demo-Handelsserver abonniert werden.

 
Echingaev:
Überprüft. realen MT4-Handelskonto abonniere ichdas MT4-Signal und von der realen Trading-Server. Dieses Konto ist**** Ich versuche, eine Verbindung zu diesem Signal herzustellen https://www.mql5.com/ru/signals/126290

Tatsächlich habe ich noch nie einen solchen Versuch gesehen: ein PAMM-Konto für ein Signal zu signieren. Wahrscheinlich nicht.

Hinzugefügt: Schauen Sie sich auch die Registerkarte "Journal" im Terminal an - dort finden Sie möglicherweise weitere Antworten und Fehler.

Grund der Beschwerde: