EA auf VPN Migration okay,aber EA arbeitet nicht

 

Hallöchen zusammen,

 ich wennde mich mal an euch,weil ich seid 2 tagen ein Problem habe,dass ich nicht lösen kann.

Ich habe mir den "Voenix Harmonics"-EA gemietet ". A MultiPair and MultiTimeframe Pattern Recognition and Trading tool for the MetaTrader4 Platform."


Ich habe mir am Sonntag einen VPN gemietet und den EA.

Bin dann der Anleitung zum migrieren eines EA auf den VPN durchgelesen und pararell es umgesetzt.

Hier mal meine Schritte kurz zusammengefasst,vllt habeich etwas falsch verstanden.

1.Alles schließen was nicht in den VPN soll

2.Chart öffnen und darauf den EA ausführen.

3.habe dann den EA scannen lassen,bis er normal seine Arbeit aufgenommen hat.

4.Habe dann AutoTrading aktiviert,sowie Signale und   im Optionsmenü aktiviert.

5.Dann Rechtsklick auf den VPN und "Alles synchronisieren" angeklickt.


6.IFolgende meldungen kamen dann:

2017.01.10 18:54:38.876    Virtual Hosting: 88213 status is 'started'
2017.01.10 18:54:38.702    Virtual Hosting: 88213 migration processed
2017.01.10 18:54:38.702    Virtual Hosting: 88213 automated trading disabled after migration
2017.01.10 18:54:07.317    Virtual Hosting: 88213 transfer 3.53 Mb to server 'MQL5 Amsterdam 1'
2017.01.10 18:54:07.317    Virtual Hosting: 88213 migrate start.ini (460 bytes)
2017.01.10 18:54:07.303    Virtual Hosting: 88213 prepare start.ini to synchronize...
2017.01.10 18:54:07.303    Virtual Hosting: 88213 1 file prepared to synchronize
2017.01.10 18:54:07.303    Virtual Hosting: 88213 migrate file "Experts\Market\Voenix Harmonics.ex4" (3.52 Mb)

7.Bin dann wieder mit rechtsklick auf den VPN,diesmal Details "Dann Synchronisiert:2017.01.10 18:54 -Alles-EA,Signale,Charts

8.Unter Details und CPU.Speicher,Festplatte sind jeweils kleine Datenmengen vorhanden


Was mich wundert,ist das unter Details nicht angezeigt wird,wie viele charts,ES´s und co überspielt wurden bzw.wie viele dort arbeiten.

Ich denke nach Anleitung habe ich alles richtig gemacht.

Seid Sonntag aufgesetzt,es wurden aber keine Trades abgesetzt trotz -nachweislich-vorhandener Signale

Habe es beim Schreiben nochmal gemacht,daher alles noch tau frisch.


Hat jemand Tipps oder Hinweise?Ich wäre über Hilfe sehr dankbar!




vllt als Ergänzung,unter Optionen sind im Reiter Experten "Automatisches handeln zulassen" und "Import von DLL erlauben" aktiviert.

 

Hi Christian ,

 

ich gehe davon aus das du VPS nicht VPN meintest.

Schaue mal die logs ( Sind 2 ! ) vom Hosting Dienst . Rechtslick auf den Hostingdienst im Account Bereich. -> Juornal

Die werden auch periodisch im Ordner gespeichert. Da siehst du was er migriert hat. Eventuelle Fehler stehen da auch.

2. DLLs sind generell im Hosting nicht erlaubt. Vielleicht liegt es schon daran. -> https://www.mql5.com/de/hosting/rules

 

Gruß 

Rules of Using the Virtual Hosting Service
Rules of Using the Virtual Hosting Service
  • www.mql5.com
The page contains the rules of using the Virtual Hosting service (Virtual Hosting Cloud): general provisions, virtual hosting rental conditions, payment terms, as well as violations entailing termination of service.
 
Christian:

Hi Christian ,

 

ich gehe davon aus das du VPS nicht VPN meintest.

Schaue mal die logs vom Hosting Dienst . Rechtslick auf den Hostingdienst im Account Bereich. 

Die werden auch periodisch im Ordner gespeichert. Da siehst du was er migriert hat. Eventuelle Fehler stehen da auch.

2. DLLs sind generell im Hosting nicht erlaubt. Vielleicht liegt es schon daran. -> https://www.mql5.com/de/hosting/rules

 

Gruß 

Danke für die Antwort!

Habe DLL rausgenommen und neu synchronisiert.

Laut den Logs  "1 EA,1 Chart" aktiv auf dem Server

Nach fehler habe ich gesucht,gibt nur den Fehler "DAX30,H1:tick processing"

Also eigentlich alles gut,nur irgendwie funzt es nicht auf dem VPS.


Vllt muss ich alle Charts auswählen und in den VPS mit synchronisieren,nichtnur einen?

Wenn ich am Rechner sitze und AutoTraing anhabe,dann habe ich nur den einen "Hauptchart" offen aufdem der EA ausgeführt wurde.Dann eröffnet er alle Trades automatisch;nur eben auf dem VPS nicht.

 
Christian Reinhardt:

Danke für die Antwort!

Habe DLL rausgenommen und neu synchronisiert.

Laut den Logs  "1 EA,1 Chart" aktiv auf dem Server

Nach fehler habe ich gesucht,gibt nur den Fehler "DAX30,H1:tick processing"

Also eigentlich alles gut,nur irgendwie funzt es nicht auf dem VPS.


Vllt muss ich alle Charts auswählen und in den VPS mit synchronisieren,nichtnur einen?

Wenn ich am Rechner sitze und AutoTraing anhabe,dann habe ich nur den einen "Hauptchart" offen aufdem der EA ausgeführt wurde.Dann eröffnet er alle Trades automatisch;nur eben auf dem VPS nicht.

Hmm ...sollte dann aber funktionieren.

Braucht der EA noch eingaben nach dem Start ?

Was ich auch nicht ganz verstehe ist beim Hosting das nach dem Migrieren der EA im originalchart weiter läuft . Er macht nur die AutoTrading Funktion aus. Aber grundsätzlich läuft der EA weiter. Besser löschen . Falls er die Funktion "AutoTrading" nicht abfragt.

Falls der EA auf keine Eingaben noch wartet und es keine Fehler gibt bleibt dir nur den Programmierer zu fragen. Ob das Ding VPS geprüft ist.

Gruß 

 

Problem ist gelößt ....

 

In den Kommentaren steht sie ...https://www.mql5.com/en/market/product/19130#!tab=comments&page=2 

Dein EA nutzt DLLs .  

Trading Robot (Expert Advisor) Voenix Harmonics
Trading Robot (Expert Advisor) Voenix Harmonics
  • Bewertungen: 2
  • 49.00 USD
  • 2016.11.02
  • Lorentzos Roussos
  • www.mql5.com
An automated multi-Timeframe multi-Currency pattern monitoring Expert Advisor.Features: 25 Chart and Harmonic Patterns Non Repainting Block...
 

DLLs sind das Problem- Abschalten geht natürlich nur, wenn Dein EA keine DLLs braucht.

Ansonsten wirst Du Dir wohl einen "richtigen" VPS buchen müssen anstelle der Metaquotes Cloud. 

 
Lars Rompe:

DLLs sind das Problem- Abschalten geht natürlich nur, wenn Dein EA keine DLLs braucht.

Ansonsten wirst Du Dir wohl einen "richtigen" VPS buchen müssen anstelle der Metaquotes Cloud. 

Wurde doch schon gelöst. Ist jetzt nichts neues Lars
 

Not bad

Grund der Beschwerde: