Gibt es den Goldesel ? - Seite 17

 
ForexOnlineTrading:

Wenn man ein Backtest EA Goldesel sucht ist das eigentlich ziemlich einfach, man muss nur ein Breakout programmieren und ein Traillingstop mit 1 pip. Solche EAs haben ich sehr viele die im Backtest mit dieser Strategie eine Kurve wie vom Lineal gezogen zeichnen. Das Problem ist nur im Livehandel funktioniert das nicht. Nicht nur wegen den Spreads die sich zu oft aendern, sondern auch weil man im Livehandel wenn der Preis schnell wird staendig schlechte Einstiege bekommt, im Backtest wird die Order aber direkt geoeffnet im Livehandel aber vielleicht erst 10 - 20 Pips an einer anderen Stelle. Von daher soviel mal zum Thema Eas und Backtester und Goldesel.

Jedoch habe ich nach vielen forschen im Enddefekkt dann die Strategie gefunden mit der man voran kommt und zwar muss man einfach gesagt ab und zu ein schoenen Trend Trade abbekommen, dann geht es mit dem Konto auch voran. So kleine und schnelle Trades haben im Gegensatz dazu bisher nie so richtig gut funktioniert.

Vergiss den Spread und konzentriere Dich auf den Swap! :-)
 
Reiner Rusch:
Vergiss den Spread und konzentriere Dich auf den Swap! :-)

drueck dich gerne etwas genauer aus wenn du was zum thema swap diskutieren willst, ich kann mit dem hinweis von dir so nicht viel anfanngen. 

Aber konzentrieren brauch ich mich eigentlich nicht auf irgendwelche strategien, den wenn du mal kurz ein blick in mein profil wirst, wirst du feststellen das ich bereits ein erfolgreicher trader bin.

 
ForexOnlineTrading:

drueck dich gerne etwas genauer aus wenn du was zum thema swap diskutieren willst, ich kann mit dem hinweis von dir so nicht viel anfanngen. 

Aber konzentrieren brauch ich mich eigentlich nicht auf irgendwelche strategien, den wenn du mal kurz ein blick in mein profil wirst, wirst du feststellen das ich bereits ein erfolgreicher trader bin.

 Ja, das ist eine situationsbetrachtung seit 2 monaten

 
ForexOnlineTrading:

drueck dich gerne etwas genauer aus wenn du was zum thema swap diskutieren willst, ich kann mit dem hinweis von dir so nicht viel anfanngen. 

Aber konzentrieren brauch ich mich eigentlich nicht auf irgendwelche strategien, den wenn du mal kurz ein blick in mein profil wirst, wirst du feststellen das ich bereits ein erfolgreicher trader bin.

ok, dann läuft ja alles - dann brauche ich die Absicherung durch Swaps ja nicht erklären.
 
Frage mich wie hoch das Profit Ratio eines eas sein muss, ehe man ihn als Goldesel bezeichnen kann.
 
Andreas Bauer:
Frage mich wie hoch das Profit Ratio eines eas sein muss, ehe man ihn als Goldesel bezeichnen kann.
zB größer null
 
Reiner Rusch:
zB größer null
Ich denke Mal eher größer 1.
Denn alles multipliziert mit kleiner 1 macht das Kapital geringer.
Ich experimentiere gerade mit einem ea, der in einem ein Jahres Backtest ein pr von 20 hatte.
Ich denke das ist nicht schlecht.
 
Andreas Bauer:
Ich denke Mal eher größer 1.
Denn alles multipliziert mit kleiner 1 macht das Kapital geringer.
Ich experimentiere gerade mit einem ea, der in einem ein Jahres Backtest ein pr von 20 hatte.
Ich denke das ist nicht schlecht.
oder so
Grund der Beschwerde: