Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 8

 
Roman Poshtar #:
Also habe ich mir etwas Statisches ausgedacht. Es ist notwendig, nur Paare mit wichtigen Währungen zu verwenden. Ich denke, es wird genug für die Entartung und das Verhältnis von offenen Geschäften zur Zeit sein. Es ist wie folgt.
Es ist notwendig, Paare mit verschiedenen Nennern zu nehmen, die geographisch nahe beieinander liegen, zum Beispiel eurusd gbpchf - hier sind Eurozone und Pfundzone geographisch nahe beieinander. Und wenn Sie EURusd gbpusd handeln, werden Sie einen Bullshit bekommen, da es das gleiche ist wie der Handel mit eurgbp
 
Vladislav Vidiukov #:
Es ist notwendig, Paare mit unterschiedlichen Nennern zu nehmen, die geografisch nahe beieinander liegen, zum Beispiel eurusd gbpchf - hier liegen Eurozone und Pfundzone geografisch nahe beieinander. Und wenn Sie EURusd gbpusd handeln, bekommen Sie Bullshit, da es das gleiche ist wie der Handel mit eurgbp

Bereits realisiert. Ich schreibe gerade eine Version für den Markt ))) Ich werde das Thema aufrühren )))

 
Hallo! Weiß zufällig jemand, ob es möglich ist, ein Symbol im MT5 zu erstellen, indem man einen anderen MT5 als Kursquelle verwendet?) Die Situation ist wie folgt: Ich muss ein Spread-Chart zwischen TRYRUB, USDRUB und USDTRY erstellen. Die ersten beiden sind im MT5 von Finam verfügbar, aber der letzte hat ein Problem - es gibt nur drei Balken für 2 Jahre (der Support sagte, dass es fast keine Geschäfte gibt). Und ich wäre mit einem Forex-Chart zufrieden, der in jedem MT5 eines beliebigen Forex-Brokers (sogar von MQL5) verfügbar ist. Und ich würde ein solches Spread-Chart in meinem Finam MT5 mit USDTRY-Kursen aus einem anderen MT5 erstellen. Bietet MT5 eine solche Möglichkeit? Vielen Dank im Voraus!
 
SuhanovDM94 ein Symbol im MT5 zu erstellen, indem man einen anderen MT5 als Kursquelle verwendet?) Die Situation ist wie folgt: Ich muss ein Spread-Chart zwischen TRYRUB, USDRUB und USDTRY erstellen. Die ersten beiden sind im MT5 von Finam verfügbar, aber der letzte hat ein Problem - es gibt nur drei Balken für 2 Jahre (der Support sagte, dass es fast keine Geschäfte gibt). Und ich wäre mit einem Forex-Chart zufrieden, der in jedem MT5 eines beliebigen Forex-Brokers (sogar von MQL5) verfügbar ist. Und ich würde ein solches Spread-Chart in meinem Finam MT5 mit USDTRY-Kursen aus einem anderen MT5 erstellen. Bietet MT5 eine solche Möglichkeit? Vielen Dank im Voraus!

Ich frage mich: Wie wollen Sie mit diesen Daten bei verschiedenen Brokern handeln?
 
Vladislav Vidiukov #:
Sie sollten sich die aktuelle Korrelation ansehen und auf EIN Paar eröffnen

Sie sollten mit 2-3 Paaren gleichzeitig handeln und dabei die Majors vermeiden.

 
Roman Poshtar Kaution Währung, Profit Parameter.

Nach den Tests zu urteilen ein großer Drawdown auf depo 10000.

Im Zuge meiner Gedanken, dass, wenn Sie eine Eule auf der Grundlage von v2_1 mit gleichzeitiger Arbeit an mehreren Bündeln zum Beispiel 10-20 und die Verwendung auf einem größeren Cent-Konto zum Beispiel 1000 Dollar zu schreiben. Es werden 100000 Einheiten des Depos herauskommen. Wer hat irgendwelche Gedanken teilen.

Ich werde es mir auf dem Weg nach draußen ansehen......
 
Roman Shiredchenko #:

Ich frage mich, wie Sie mit diesen Daten bei verschiedenen Brokern handeln wollen.
Bei einem Broker werden nur zwei Beine gehandelt.
 
Vitaly Muzichenko #:

Sie müssen 2-3 Paare zu einer Zeit, die Vermeidung der Majors handeln.

Und auf diese Weise zu verlieren...
 
Hallo Freunde. Um meine obige Strategie zu verwirklichen, bereite ich eine kommerzielle Version vor, die auf v2_1 basiert und genau die gleichen Ein- und Ausgaben hat.

Unterschiede zur kostenlosen Version:

1. Multi-Währungs-Modus, Handel auf mehrere Paare gleichzeitig.

2. Handel mit Crosses anstelle von Paaren.

3. Verwendet mehrere 10-100 Optionen, die bei der Optimierung für den gleichzeitigen Handel erhalten wurden.

4. Limit vom maximalen Drawdown.

5. Beim Upgrade werden neue Schrägstriche hinzugefügt.



All dies kann mit der kostenlosen Version V2_1 realisiert werden, wenn Sie Ihren Geist zu setzen, um es.

Ich denke, am Montag wird es ein Signal geben. Natürlich auf Demo, haben jetzt nicht 1000 Pfund Prozent.

Ich werde einen Link auf den Markt geben, der Preis wird je nach Zeit und Wissen angemessen sein. Neue Kreuze werden ständig hinzugefügt werden. Der Quellcode ist auch zum Verkauf, schreiben Sie in einer privaten Nachricht.
 
Roman Poshtar schreiben Sie in privat.

Verkäufe von einer privaten Leitung sind ebenfalls verboten.

----------------------

Für Informationen.

Grund der Beschwerde: