Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 13

 
Roman Poshtar #:

Nun, das kann ich noch nicht sagen. Ich habe eine Menge ausgefallener Dinge auf diesen Indikator angewendet. Mal sehen, wie sie beim nächsten Mal funktionieren. Ich habe partielle Schließungen und viele andere Dinge für den Boo ausprobiert. Das Einzige, was ich in diesem Stadium noch nicht angewendet habe, sind inverse Paare. Ich denke, nach all den Recherchen wird dies die letzte Option sein.

Du verschwendest deine Zeit...
 
Vladislav Vidiukov #:
Vergeblich versucht...

Wir werden sehen, ich bin nicht entmutigt.) Was, wenn es klappt. Außerdem habe ich beim Testen dieser Version einen guten Algorithmus für 1 Paar entwickelt. Die Arbeit ist also nicht umsonst.

 
Roman Poshtar #:

Wir werden sehen, ich bin nicht entmutigt )))) Was, wenn es klappt? Außerdem habe ich beim Testen dieser Version einen guten Algorithmus für 1 Paar entwickelt. Die Arbeit ist also nicht umsonst.

Ich habe vorhin geschrieben, welche Paare verwendet werden sollen.

In der Form, wie Sie es versuchen, wird es nicht funktionieren

 

Roman,

In meiner Zeit verbrachte ich eine Menge Zeit auf die gepaart, aber um es zu Ende zu bringen wurde nicht beurteilt, ging an die Börse (SYMBOL_CALC_MODE_EXCH_STOCKS).

Ich würde den Indikator nicht verwenden - tandeminstrument. Er ist nutzlos.

Sie können die Divergenz der gängigen Indikatoren wie Stochastic verwenden.

- % Stochastic Divergenz von 2 Symbolen (gefunden in meinem Archiv, es ist immer noch MT4).

- Maximale Anzahl von Füllungen ----- 2 (zwei) (bei berechneten Niveaus)

- Ausgleich der Volumina (ATR).

 
Sergiy Podolyak #:

Roman,

In meiner Zeit verbrachte ich eine Menge Zeit auf gepaart, aber um es zu Ende zu bringen war nicht beurteilt, ging an die Börse (SYMBOL_CALC_MODE_EXCH_STOCKS).

Ich würde den Indikator nicht verwenden - tandeminstrument. Es ist nutzlos.

Sie können die Divergenz der regulären Indikatoren wie Stochastic verwenden.

- % Stochastic Divergenz von 2 Symbolen (gefunden in meinem Archiv, es ist immer noch MT4).

- Maximale Anzahl von Fraktionen ----- 2 (zwei) (bei berechneten Ebenen)

- Ausgleich der Volumina (ATR).

Vielen Dank für Ihre Hilfe. Wenn Sie detaillierter sein können, Eingänge bündeln und so weiter. Wenn Sie nicht wollen, hier, dann in einer privaten Nachricht.

 
Roman Poshtar #:

Wir werden sehen, ich bin nicht entmutigt.)

Warum lesen Sie nicht etwas über den Paarhandel?
Über die obligatorische Kointegration von Vermögenswerten, über die obligatorische lineare Beziehung zwischen Vermögenswerten...

Wie Kinder.

 
mytarmailS #:
Warum lesen Sie nicht etwas über den Paarhandel?
über die obligatorische Kointegration von Vermögenswerten, die obligatorische lineare Beziehung zwischen Vermögenswerten...

Wie Kinder.

Wir haben es schon gelesen. Es ist alles klar, aber in der Praxis funktioniert es nicht )

 
Roman Poshtar #:

Wir haben es bereits gelesen. Es ist alles klar, aber in der Praxis funktioniert es nicht )


Ziehen Sie nicht zu voreilige Schlüsse.... ;-)
Ich werfe mal den Link hier rein - einen.
Es ist nicht die Wahrheit im Extremfall - aber Arbitrage an den Moskauer Börsen + Posten links-rechts....
h ttps:// www.mql5.com/ru/forum/372280/page28#comment_27072133



Und schon trollt man hier wie hier.... :-)
2.
h ttps:// www.mql5.com/ru/forum/448777/page12#comment_47736267


Кто-нибудь создал успешную автоматизированную торговую систему? Что вы посоветуете? - На этой паре торгуешь не только ты. Плюс настройки TP-SL, или переворотов или трейлинга.
Кто-нибудь создал успешную автоматизированную торговую систему? Что вы посоветуете? - На этой паре торгуешь не только ты. Плюс настройки TP-SL, или переворотов или трейлинга.
  • 2021.12.18
  • www.mql5.com
У меня один относительно простой робот успешно торгует с RTS-6. Вот сигналы от MACD и Pivot - что то можно с автоматизировать. должно поменяться поведение значительной массы участников в символе. Я таких людей не видел еще, которые создали прибыльную торговую систему
 
Sergiy Podolyak #:

Roman,

In meiner Zeit verbrachte ich eine Menge Zeit auf gepaart, aber um es zu Ende zu bringen war nicht beurteilt, ging an die Börse (SYMBOL_CALC_MODE_EXCH_STOCKS).

Ich würde den Indikator nicht verwenden - tandeminstrument. Es ist nutzlos.

Sie können die Divergenz der regulären Indikatoren wie Stochastic verwenden.

- % Stochastik Divergenz von 2 Symbolen (gefunden in meinem Archiv, es ist immer noch MT4).

- Maximale Anzahl von Fraktionen ----- 2 (zwei) (bei berechneten Ebenen)

- Ausgleich der Volumina (ATR).


Wenn es nicht schwierig ist, senden Sie mir bitte die Formel für den Ausgleich der Volumina.....

Was ist die Divergenz der üblichen Indikatoren und wie kann man sie erkennen?
 
Roman Poshtar #:

Wir haben es bereits gelesen. Es ist alles klar, aber in der Praxis funktioniert es nicht.)

Es funktioniert nicht, weil es keine lineare Beziehung zwischen den Instrumenten gibt, verstehen Sie?
Wenn es so etwas nicht gibt, dann gibt es auch keine Arbitrage, und all die schönen Kapitalkurven sind das Ergebnis einer Optimierung, die bei neuen Daten nicht funktioniert.
Grund der Beschwerde: