Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 7

 

Ich lade die Version v2_1 hoch. Dies ist der zweite Indikator. Der erste Indikator ist zu schwer, langsam optimiert, habe ich beschlossen, die Eule auf die zweite Version zu vervollständigen.

Hinzugefügt Schließung durch Gesamtgewinn in der Einzahlungswährung, Profit Parameter.

Nach den Tests zu urteilen eine große Drawdown auf depo 10000.

Im Zuge meiner Überlegungen, dass, wenn Sie eine Eule auf der Grundlage v2_1 mit gleichzeitiger Arbeit an mehreren Bündeln zum Beispiel 10-20 und die Verwendung auf einem größeren Cent-Konto zum Beispiel 1000 Dollar zu schreiben. Es werden 100000 Einheiten des Depos herauskommen. Wer hat irgendwelche Gedanken teilen.

Dateien:
PT_v2_1.ex5  43 kb
PT_v2_1.mq5  49 kb
 
Roman Poshtar #:
Wer irgendwelche Gedanken hat, bitte teilen Sie sie.

Ich habe Ihre Expert Advisors nicht getestet, aber ich kann Ihnen gleich sagen, als ein Händler der gleichen - die Hauptsache ist, nicht zu überlasten das Depot.

 
Roman Poshtar Kaution Währung, Profit Parameter.

Nach den Tests zu urteilen ein großer Drawdown auf depo 10000.

Im Zuge meiner Gedanken, dass, wenn Sie eine Eule auf der Grundlage von v2_1 mit gleichzeitiger Arbeit an mehreren Bündeln zum Beispiel 10-20 und die Verwendung auf einem größeren Cent-Konto zum Beispiel 1000 Dollar zu schreiben. Es werden 100000 Einheiten des Depos herauskommen. Wer hat irgendwelche Gedanken, bitte teilen Sie sie.

Es ist notwendig, die aktuelle Korrelation zu betrachten und auf EIN Paar zu öffnen
 
Oleksandr Volotko #:

Ich habe Ihre EAs nicht getestet, aber ich kann sofort sagen, wie ein Händler von ähnlichen EAs - die Hauptsache ist, nicht zu überladen depo

Ich danke Ihnen für die Antwort. Ich schlug vor, die Idee der nicht überladen. Es wird im Wesentlichen herauskommen deverification auf dem Konto mit minimalen Drawdown. + hinzufügen, wie viele Bündel wir gleichzeitig handeln.

Sollten wir oder sollten wir nicht? Basierend auf Ihrer Erfahrung.
 
Vladislav Vidiukov #:
Wir sollten uns die aktuelle Korrelation ansehen und auf EIN Paar eröffnen.

Diese Idee ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Wir sollten uns die am weitesten auseinander liegenden Paare ansehen und bei diesen einsteigen. Danke.

 
Frage: Wie viele Kreuze können aus Währungspaaren gebildet werden? Vielleicht kennt jemand die genaue Zahl? Experten bitte antworten )
 
210 Paare, und bei den Exoten gibt es eine Menge Möglichkeiten.
 
Oleksandr Volotko #:
210 Paare, und bei den Exoten gibt es eine Menge Varianten.

Wie kommt es, dass es nur 32-33 im Terminal gibt? Soweit ich weiß.

 

38 bei Alpari.

 
Also habe ich mir etwas Statisches ausgedacht. Es ist notwendig, nur Paare mit wichtigen Währungen zu verwenden. Ich denke, es wird genug für die Entartung und das Verhältnis von offenen Geschäften zur Zeit sein. So ist es nun mal.
Grund der Beschwerde: