Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 3

 
Das obige zu korrigieren hat nicht funktioniert. Etwas ist mit alten Builds und Bibliotheken verbunden.
 
Roman Poshtar #:

Einer der Auszüge aus der Antwort:

" Sie können nicht(!) EURUSD-USDCHF-Paare handeln , es ist der Handel eines EURCHF mit doppeltem Spread. Wählen Sie AUD/NZD/CAD/JPY/CHF-Währungen in Kombinationen: (AUDJPY - NZDCHF), (CADJPY - NZDCHF), (NZDJPY - CADCHF), (AUDCHF - NZDCAD), usw."

 
Vitaly Muzichenko #:
AUDJPY - NZDCHF

Begründen Sie. Wie hängen AUDJPY - NZDCHF zusammen ?

 
Roman Poshtar #:

Begründen Sie. Wie hängen AUDJPY - NZDCHF zusammen ?

Öffnen Sie die Charts und sehen Sie

 
Vitaly Muzichenko #:

Öffnen Sie die Tabellen und sehen Sie

Nun, ich kenne drei Bündel. Gerade wie EURUSD-GBPUSD, umgekehrte wie EURUSD-USDCAD und die allmächtigen Dreiecke. Es muss eine verbindende Währung geben. Vielleicht wissen Sie mehr. Bitte teilen Sie es uns mit.

 
Roman Poshtar #:
EURUSD-USDCAD

Dies ist kein Bündel, sondern ein EURCAD-Cross-Trading,nur mit doppeltem Spread.

 
Vitaly Muzichenko #:

Dies ist kein Bundle, sondern ein EURCAD-Cross-Trading,nur mit Double Spread.

Das ist der Punkt, wo man argumentieren muss. Ich habe es schon einmal überprüft, die Ergebnisse sind anders. Aber ich muss wieder überzeugt werden. Aber das gleiche Kreuz kommt von irgendwoher )

 

Hallo zusammen. Paarhandel ist ein sehr interessantes Thema und das wichtigste, echtes Geld zu verdienen, ohne das es heutzutage keinen Platz mehr gibt. Ich denke fast jeden Tag darüber nach, wie man es tiefer lernen kann ))))). Ich werde auf die oben erwähnte..... gehen. Ich habe mich lange mit diesem Thema beschäftigt und viel Mühe und Geld investiert, und ich will auch sagen, dass wir ein ganzes Team haben, das daran arbeitet, Geld aus dem Markt zu holen, um davon leben zu können. Das Ergebnis ist, dass wir heute eine Menge Indikatoren zu diesem Thema haben und einige davon auch heute noch verwenden. Und wie könnten wir ohne einen Expert Advisor auskommen. Der Expert Advisor arbeitet seit fast 2 Jahren auf einem ECHTEN Konto und hat bereits +700% der Einlage gemacht. Und ich will auch sagen, dass wir keine Indikatoren und Advisor, die auf unsere Ideen im Netz geschrieben sind, setzen.

Ich suchte auch für die gleiche und immer noch tun, bis zum heutigen Tag. Ich hätte nicht gedacht, dass es die gleichen "badasses" zu diesem Thema sind. Sieht so aus, als müssten wir uns zusammenschließen und wir werden eine Maschine schaffen, die unendlich viele Gewinne einfährt. Was sagen Sie dazu, meine Herren?

 
Vitaly Muzichenko #:

Einer der Auszüge aus der Antwort:

" Sie können nicht(!) EURUSD-USDCHF-Paare handeln , es ist der Handel eines EURCHF mit doppeltem Spread. Wählen Sie AUD/NZD/CAD/JPY/CHF-Währungen in Kombinationen: (AUDJPY - NZDCHF), (CADJPY - NZDCHF), (NZDJPY - CADCHF), (AUDCHF - NZDCAD), usw."

Hallo. Nach Ihren Beiträgen zu urteilen, wissen wir eine Menge. Um ehrlich zu sein, bin ich auch der Meinung, dass Trading, wie es überall geschrieben wird, bedeutet, das Depot auf Null zu setzen. Dein Weg ist also wahrscheinlich wirklich interessant. Ich werde mir den Indikator (der nicht im Netz verfügbar ist - visuelle Überlagerung von Charts mit einem Koeffizienten, der automatisch ermittelt wird, und einem Haufen verschiedener Chips) in mehreren Varianten ansehen und Ihnen ein Foto schicken.

 
Roman Kutemov #:
Mir scheint, dass Sie vor allem einen Indikator brauchen, der den Verlauf des Gleitens und seine Höchstwerte anzeigt.
Der Indikator sollte in der Lage sein, entweder vorgefertigte Instrumente aus dem Terminal oder synthetische Instrumente zu beobachten.

Es wäre richtig, eine Stichprobe der maximalen Divergenzen zu sammeln und zu prüfen, ob sie mit dem übereinstimmen, was theoretisch bei einer zufälligen Wanderung der Fall sein sollte. Wenn es eine aussagekräftige Abweichung von der SB gibt, kann man dieses Instrument/diese Streuung genauer untersuchen.

Eine ähnliche Studie habe ich in meinem Artikel über Lücken durchgeführt.

Grund der Beschwerde: