Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 14

 
Roman Shiredchenko #:

Ziehen Sie nicht zu schnell voreilige Schlüsse.... ;-)
Ich werfe den Link hier rein - eins.
Es ist nicht die Wahrheit im Extremfall - aber Arbitrage an den Moskauer Börsen + Beiträge links-rechts....
h ttps:// www.mql5.com/ru/forum/372280/page28#comment_27072133



Ansonsten gibt es hier schon Trolle.... :-)
Zweitens.
h ttps:// www.mql5.com/ru/forum/448777/page12#comment_47736267


Ich danke Ihnen. Wir werden es lesen.

 
Ich werde versuchen, heute eine neue Eule hochzuladen, Kumpels. In etwa zwei Stunden.
 
mytarmailS #:
Es funktioniert nicht, weil es keine lineare Beziehung zwischen den Instrumenten gibt, verstehen Sie?
Wenn es so etwas nicht gibt, dann gibt es auch keine Arbitrage, und all die schönen Kapitalkurven sind das Ergebnis einer Optimierung, die bei neuen Daten nicht funktioniert.

Wenn es keine lineare Beziehung gibt, wird nichts funktionieren, wenn es eine lineare Beziehung gibt, wird alles funktionieren.


Die Streuung bei neuen Daten sollte mindestens so aussehen.


Im Idealfall sollte sie so aussehen


 
Roman Poshtar #:

Ich danke Ihnen. Wir werden es lesen.

h ttps:// www.mql5.com/ru/forum/372280/page23#comment_26218400
Grundlagen des Arbitrage-Handels mit Material wie z.B. welche Texte man googeln muss, um sie zu verstehen - wie z.B. Pair-Trading - können Sie in diesem Beitrag lesen....
Кто-нибудь создал успешную автоматизированную торговую систему? Что вы посоветуете? - Что такое календарный спрэд?
Кто-нибудь создал успешную автоматизированную торговую систему? Что вы посоветуете? - Что такое календарный спрэд?
  • 2021.09.07
  • www.mql5.com
Торговал календарные спреды товарных фьючерсов на СМЕ через БКС - там по году бывало получалось 15-20 прибыли - суммы на депозите до 1 млн руб. Там эти раздвижки - схождения - знаком как можно торговать. Интересует советник, который может одновременно открывать и закрывать несколько сделок
 

So Freunde, Eule von Indikator ind_2_linep1. Es funktioniert auf M1 Eröffnungskurse, Testmodus ist entsprechend.

1

EURUSD-GBPUSD Ergebnisse für 13 Jahre, Standardparameter

Parameter:

FirstEnter - erste Divergenz nach dem Indikator

NextEnter - Wiederauffüllung;

Exit beim umgekehrten Crossover, die Lots sind gleich. Um Lose nach dem Indikator zu machen, ich denke, Sie müssen den Code zu bearbeiten.

Dateien:
PT_v3.ex5  40 kb
PT_v3.mq5  44 kb
 
Roman Poshtar #:

So Freunde, Eule von Indikator ind_2_linep1. Es funktioniert auf M1 Eröffnungskurse, Testmodus ist entsprechend.

EURUSD-GBPUSD Ergebnisse für 13 Jahre, Standardparameter

Parameter:

FirstEnter - erste Divergenz nach Indikator

NextEnter - Nachfüllen;

Exit bei der umgekehrten Kreuzung, die Lots sind die gleichen. Um Lose nach dem Indikator zu machen, müssen Sie den Code zu bearbeiten, ich denke.

Das ist keine Arbitrage.

Ich kann das in zwei Schritten beweisen

1. es ist keine Arbitrage

2. es funktioniert nicht.

 
mytarmailS #:

es ist kein Schiedsverfahren.

in zwei Stufen kann ich beweisen

1. dass es sich nicht um ein Schiedsverfahren handelt

2. dass es nicht funktioniert.

Das ist kein Beweis. Wenn es das ist, was Sie behaupten, dann liefern Sie Ihre Beweise. Wie Sie es getestet haben, welche Ergebnisse Sie erhalten haben, usw.

 
Roman Poshtar #:

Das ist kein Beweis. Wenn es das ist, was Sie behaupten, dann legen Sie Ihre Beweise vor. Wie Sie das getestet haben, welche Ergebnisse Sie erhalten haben, usw.

Natürlich ist das kein Beweis, ich will damit nur etwas sagen.

Ich habe nur eine Frage, bevor ich anfange.

Wie hoch ist Ihrer Meinung nach die Streuung?

 
mytarmailS #:

Das ist natürlich kein Beweis, das ist nur eine Feststellung.

Ich habe nur eine Frage, bevor ich anfange.

Wie hoch ist Ihrer Meinung nach die Spanne?

Ich benutze jetzt den Indikator. Wie sieht es bei Ihnen aus? Teilen Sie.

 
Roman Poshtar #:

Ich bin jetzt auf dem Indikator. Was ist mit Ihnen? Teilen.

Ich entschuldige mich für die Ungenauigkeit in meiner Frage, ich meinte, welchen Spread (Kommission) Sie in die Berechnung der Gewinnkurve....

real oder konstant.


Ich stelle eine lineare Regression zwischen zwei Vermögenswerten (klassisch) dar.

Grund der Beschwerde: