Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 21

 
Roman Shiredchenko #:
Was ist ein Nullpunktgefrieren?

Der Nullpunkt ist der Anfangspunkt des Gleitens. Schauen Sie sich zum Beispiel an, wie sich der Multitool- oder Overlay-Indikator bewegt. Der Nullpunkt ist dort fließend. Hier verwenden wir das Einfrieren, wir nehmen den Preis, der im Moment des Gleitens war, und fixieren ihn unabhängig vom Indikator.

 
Renat Akhtyamov #:
aber was haben Sie erkannt, was würde mit den Instrumenten passieren, warum sollte es schwierig sein, mit einem solchen Modell Geld zu verdienen?

Das verstehe ich nicht. Klären Sie das.

 

So funktioniert die Optimierung. Die Ergebnisse sind mehr als

1

 
Roman Poshtar #:
Ergebnisse
Was ist das? bei einem zusammengesetzten Kriterium?
 
Roman Shiredchenko #:
Was ist das? durch ein zusammengesetztes Kriterium?

Geht es hier um die Frage, was ein komplexes Kriterium oder eine Entrückung ist? Ich verstehe das nicht.)

 
Roman Poshtar #:

Ich denke, wenn es mit diesem Modell herauskommt, wird die Eule bezahlt werden. Aber der Preis ist in Ordnung, jeder wird es sich leisten können.

ok
 
Roman Shiredchenko #:
Ich glaube nicht, dass wir das tun werden.

+ Ich glaube nicht, dass wir das überhaupt machen werden. Für Helfer bei den Ideen und der Entwicklung des Themas werden wir einen Sonderpreis machen.

 
Nun also die Herausforderung. Die Ergebnisse an anderen Bündeln auf Nicht-Zufälligkeit zu testen. Das ist die erste Sache. Und die zweite ist, die Anzahl der Trades im Idealfall auf dem Markt ständig zu erhöhen. Die Idee ist, im Handel mehrere Optimierungssätze gleichzeitig zu verwenden, 10-20. Wenn Sie nicht so viele auf dem Bündel brauchen, werden die Einstellungen auf 0 gesetzt. Was sagen Sie dazu, Freunde?
 
Ich setze ein weiteres Bündel auf die Masse.
 
Roman Poshtar #:

Geht es um die Frage, was ein umfassendes Kriterium oder eine Freude ist? Ich verstehe es nicht )


Nein, es gibt einen Typ auf der Seite, wo die Optimierung mit oder ohne Genetik die Auswahl der Kriterien für die Auswahl der Parameterwerte beinhaltet - wie Saldo, Mindestabnahme, Gewinnfaktor, usw. wie Optimierbare Parameter - ich werde einen Bildschirm hier posten, wenn ich an meinem Computer bin. Es ist möglich, nicht nur nach dem maximalen Saldo zu optimieren.