Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1076

 

zfs:
свои приложения (советники, индикаторы) проверьте 

Was genau sollte ich überprüfen, wie? sie (Eulen und Indikator - Eidechse Spion) haben ordnungsgemäß funktioniert für ein halbes Jahr und wurden nicht geändert. es ist wahr, die gleichen Eulen und Indikator sind auf beiden Terminals... - aber das sollte keinen Unterschied machen...

 
OnTester sagt:"Die Funktion OnTester() kann verwendet werden ...in der genetischen Optimierung...". Handelt es sich zufällig um einen Druckfehler? Wenn nicht, wer weiß, warum nur in der Genetik?
 
paladin800:
OnTester sagt:"Die Funktion OnTester() kann verwendet werden ...in der genetischen Optimierung...". Handelt es sich dabei zufällig um einen Druckfehler? Wenn nicht, wer weiß, warum es nur in der Genetik verwendet wird?
Dies bedeutet wahrscheinlich, dass der Wert Custom Max nur während der genetischen Optimierung verwendet wird (und sinnvoll ist).
 
Hallo zusammen! Ich habe einen Indikator erstellt und ihn in MetaEditor im Debug-Modus ausgeführt. Aber es läuft immer im H1-Zeitrahmen. Frage: Wie kann man den Zeitrahmen ändern, bevor man den Indikator im Debugger startet?
 
IRash:
Hallo zusammen! Ich habe einen Indikator erstellt und führe ihn in MetaEditor im Debug-Modus aus. Es läuft immer im H1-Zeitrahmen. Frage: Wie kann man den Zeitrahmen ändern, bevor man den Indikator im Debugger startet?

MetaEditor->Dienst->Einstellungen...->Debug


 
Automated-Trading:

MetaEditor->Dienst->Einstellungen...->Debug


Ups! Danke, es hat geklappt!
 

MetaEditor, Build 868, Menü "Datei" -> "Speichern unter" keine Option zum Schreiben der Datei als html. Ich erinnere mich, dass es schon einmal eine gab. Ich selbst füge ".htm" an das Ende des Namens an. Beim Erweitern des Fensters müsste ".htm" hinzugefügt werden.


 

Parallele Trends: Was mache ich falsch?

Drei Linien, Ankerpunkte 10 Tage, 1,00p Differenz

unter

je größer die Abweichung, desto näher an der heutigen Zeit.

Ich habe den Yen überprüft, dieselbe Kurve.

PS ah, es war auf dem Yen und zeigte es. Ich meine, ich habe auch den Euro überprüft.

Ich kann nicht tief in die Geschichte eintauchen........................... Es ist nur eine große Akhtung.

Upd Ich habe es. Unterschiedliche Anzahl von Bars wegen des Wochenendes.

Zeit für das Wochenende.

 

Es gibt 5 "innere" Balken in den linken Trendlinien, Balken innerhalb der Extremwerte.

Die rechte Seite hat 8 Balken. Ich habe nicht überprüft, auf welche Wochentage Ihre Daten fallen,

aber ich vermute, dass die linken Trendbalken 4 Tage Pause haben.

Der rechte hat nur zwei Tage frei.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте - Документация по MQL5
 

Nach dem Upgrade von 868 auf 871

Grund der Beschwerde: