[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 734

 
7Konstantin7:

Seltsamerweise ist die Anzahl der Trades fast die gleiche, die Parameter sind immer die gleichen (aber oben sind Tests von Dukas)

Die Anzahl der Trades hat sich um das 4-fache geändert. Aber im Allgemeinen ist das zweite Diagramm schöner. Meinen Sie mit Metakvot-Zitaten?
 
OnGoing:
Ich habe es satt. Die Anzahl der Trades hat sich also um das Vierfache geändert) Aber im Allgemeinen ist das zweite Diagramm schöner. Meinen Sie mit Metakvot-Zitaten?

Ich sehe nichts mehr)

Es ist ein Zitat aus dem einheimischen Foru...

lass uns darüber nachdenken...?

vielleicht versuchen, es auf mt5 umzuschreiben...)

der Spread hat einen großen Einfluss, ich muss Futures ohne Spread testen - ich bin müde ...

 
7Konstantin7:

Ich würde sie gerne auf mt5 schärfen und sie dort laufen lassen... Wenn Sie interessiert sind, lassen Sie es uns versuchen :)

Bei Zecken habe ich meine Zweifel, auch wenn sie auf der Uhr stehen, aber da gibt es "Synthetik", die nicht wie echt aussieht.

Es ist immer besser, mit offenen Protokollen zu arbeiten und sich zu bemühen, das System auf sie abzustimmen. Andernfalls wird der Prüfer fälschlicherweise ermutigt.

 
OnGoing:

Es gibt Zweifel an der Laufleistung, auch wenn sie auf der Uhr steht, aber sie ist auch synthetisch, nicht wie in der Realität.

Es ist immer besser, die offenen Protokolle zu lesen und sich zu bemühen, das System an diese anzupassen. Andernfalls ist der Prüfer fälschlicherweise beruhigend.

Das ist richtig, aber das System ist nur für H1

Zumindest basiert er nicht auf dem Markt, sondern auf ausstehenden Aufträgen.

Und auf der Demo gerade gestartet, aber es funktioniert gut

ich sollte diese Woche die zweite Version der Eule verwenden

Aber es ist nicht für eine lange Zeit gewohnheitsmäßig (Handelsstil)

 
OnGoing:

Ist es möglich, es für m1 einzurichten?

Ich weiß, wie es funktioniert...)

 
7Konstantin7:

Vielleicht sollten wir versuchen, es auf mt5 umzuschreiben...)

Ich bin sehr neugierig auf den Spread, ich muss Futures ohne Spread testen, ich bin schon müde(

Wenn Sie keinen Mt5 haben, können Sie nicht handeln, nur um ihn zu testen, und es macht nur Sinn, Mehrwährungswährungen zu verwenden.

Wenn Sie nur ein Symbol haben, ist es viel besser, gleich zum Vierfachen überzugehen.

Bei Termingeschäften, ja, wenn eine Limit-Order eingegeben wird, wird kein Spread berechnet. Aber wenn das System stark vom Spread abhängt, ist das nicht gut, denn der echte EA könnte ihn verändern und alles könnte scheitern.

Ich denke, wir sollten versuchen, in Open Minutes ein stabiles Ergebnis zu erzielen, dann kann es sinnvoll sein, weiter damit zu arbeiten.

 
7Konstantin7:

Ist es möglich, es für m1 einzurichten?

Ich weiß, wie es funktioniert...)

Sie können es auf Minutenbasis laufen lassen und auch die Signale von Stunden übernehmen.
 
OnGoing:

Sie werden noch nicht mit MT5 handeln können, nur zum Testen, und es macht nur Sinn, mehrere Währungen zu verwenden.

Und wenn es nur ein Symbol gibt, ist es viel besser, es gleich auf 4 zu bekommen.

Bei Termingeschäften, ja, wenn eine Limit-Order eingegeben wird, wird kein Spread berechnet. Aber wenn das System stark vom Spread abhängt, ist das nicht gut, weil der reale Markt ihn verändern wird und alles zusammenbrechen kann.

Wenn Sie versuchen, offene Minitoks zu verwenden, werden Sie bessere Ergebnisse erzielen, und dann müssen Sie weiter damit arbeiten.

Ich habe versucht, es mit Open Minutes zu öffnen, es ist nicht realistisch, weil die Bedingungen für die Eingabe von H1 Indikator und auf m1 der Indikator sieht anders aus.

wenn man die Eule nur auf den Kopf stellt...

Sie müssten den Blinker auf den Kopf stellen - es funktioniert mit m1 oder m5 und Sie kommen im Handumdrehen ans Ziel)

mt5 ist bereits auf der real verfügbar

 
OnGoing:
Sie können es mit Minuten laufen lassen und die Signale von Stunden nehmen.

Wie funktioniert das?

Wenn es so nicht funktioniert, müssen Sie dann etwas am Code ändern?

 
7Konstantin7:

Wie funktioniert das?

Wenn es so nicht funktioniert, müssen Sie dann etwas am Code ändern?

Ja, überlassen Sie es mir und ich werde mir den Code ansehen.
Grund der Beschwerde: