Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 157

 
Renat Akhtyamov #:
Um die Bewegung durch den Betrag pro Pip auszugleichen, sollten Sie das Lot durch den Pip-Wert dividieren, nicht multiplizieren.
Deshalb haben Sie kein Gleichgewicht.
Die gehandelten Volumina sollten ausgeglichen sein, und wenn Sie sie durch den Pip-Wert teilen (und auch multiplizieren), kann von einem Ausgleich keine Rede sein.
 
Zum Verständnis:
eurusd und eurjpy - der Pip-Wert ist unterschiedlich und 1 Lot in beiden Fällen =100000 eur.
 
Roman Shiredchenko #:
Nicht alle. Ich bin überhaupt nicht lästig. ;-)
Ich habe hier eine Menge nützlicher Dinge für den Roboter gepostet.....

Ja, das hätte ich bemerkt. Meine Herren, Sie verstehen manchmal die Logik des Gehirns eines Programmierers nicht. Sie schreiben Unsinn, der für uns unverständlich ist. Wir werden nicht hinter uns stehen und werden alle in der dostep oder persönlich sein.

Hier ist ein Beispiel für eine normale Behandlung:

Romchik, hier ist ein Indyk und hier von dem bis dort von dem bis hier.

Romchik hier ist so und hier ist so und hier ist so.

Romczyk hier da und hier hier hier hier.

Und mach uns nicht verrückt, wir denken anders als alle anderen. Ich habe nach konkreten Beispielen in der Branche gefragt, aber hier sind alle schlau. Ich bin dumm, ich diskutiere nicht. Ich muss hin und her gehen. Eine solche Zusammensetzung des Geistes )

Nur ein Praktiker und schreiben 3-4 Eulen am Tag und überprüfen.
 
Roman Poshtar #:

Ja, das hätte ich bemerkt. Meine Herren, manchmal versteht man die Logik des Gehirns eines Programmierers nicht. Sie schreiben Unsinn, der für uns unverständlich ist. Wir werden nicht hinter uns stehen und werden alle in der dostep oder persönlich sein.

Hier ist ein Beispiel für eine normale Behandlung:

Romchik, hier ist ein Indyk und hier von dem bis dort von dem bis hier.

Romchik hier ist so und hier ist so und hier ist so.

Romczyk hier da und hier hier hier hier.

Und mach uns nicht verrückt, wir denken anders als alle anderen. Ich habe nach konkreten Beispielen in der Branche gefragt, aber hier sind alle schlau. Ich bin dumm, ich diskutiere nicht. Ich muss hin und her gehen. Eine solche Zusammensetzung des Geistes )

Nur ein Praktiker und schreiben 3-4 Eulen am Tag und überprüfen.
Es geht nicht um mich. Ich bin selbst ein Programmierer. Es gibt einen Zweig für Eingabe - Ausgabe Bedingungen alle ausgelegt und geregelt und alles ist klar.
Es gibt auch Links von anderen Zweigen für Verarbeitungsbedingungen. Ich werde mir das für meinen Roboter noch einmal durchlesen. Ich habe selbst Roboter für verschiedene Aufgaben geschrieben und kenne das alles sehr gut.

Was, wenn etwas und nicht passieren Pre-Training, ist es aus dem Zweig der bablokos, oder andere, um nicht zu verletzen, der Autor der Leinwand.

Also ist es in Ordnung.
 
Roman Shiredchenko #:
Es geht nicht um mich. Ich bin selbst ein Programmierer. Es gibt eine Verzweigung für Eingabe- und Ausgabebedingungen, die alle festgelegt und geregelt sind, und alles ist klar.
Es gibt auch Links von anderen Zweigen für die Verarbeitungsbedingungen. Ich werde es selbst noch einmal für meinen Roboter lesen.

Was ist, wenn etwas nicht bestanden hat die Pre-Vorbereitung, ist es aus dem Zweig der bablokos, oder andere, um nicht zu verletzen der Autor der Rahmen.

Also ist es in Ordnung.

Ich bin froh. Lasst uns weiterarbeiten.

 

Achten Sie auf die Linien. Das ist das Prinzip, das ich für meinen Indyk verwenden werde.

Und hier geht es nicht um 0, sondern um die Ausgabe in + durch andere Algos.

 

Es sind alles Programmierer.

Überall, wo man hinschaut.

zwei Theoretiker @Alexander Pryakha und ich... es macht uns nichts aus, Codes zu teilen, andere haben ein verdammtes Copyright.

 
Maxim Kuznetsov #:

jeder ist ein Programmierer.

überall

zwei Theoretiker @Alexander Pryakha und ich...es macht uns nichts aus, Codes zu teilen, andere haben ein verdammtes Copyright.

Immer mit Ihnen Maxim, schreiben Sie in einer privaten Nachricht. Nur Codes tête-à-tête

 
Eine normale Theorie ist genug, mit Bestätigung der Ergebnisse :) sagen, was genau das neuronale Netz zu trainieren, und es wird trainiert werden, im öffentlichen Bereich. Dann kämpfen Sie selbst, wessen Idee es war. Der kleine Monitor des Laptops erlaubt es mir nicht, alle Kurven zu betrachten, ich stelle mir alle Meta-Gedanken vor.
 
Sergey Gridnev #:
Deshalb haben Sie kein Gleichgewicht.
Die gehandelten Volumina sollten ausgeglichen sein, und wenn Sie sie durch den Pip-Wert teilen (und auch multiplizieren), kann von einem Ausgleich keine Rede sein.

Wie zum Teufel kommen Sie darauf, dass ich keinen Saldo habe?

Reden Sie keinen Unsinn mit mir.

;)))

Grund der Beschwerde: