Ein schwieriges Schiedsverfahren - gibt es Leben auf dem Mars? - Seite 7

 
Also; Verkauf von 1 EURUSD und 1 USDJPY und Kauf von 1 EURJPY sind wir in einer vollen Sperre?
 
SLAWIK:
Also; Verkauf von 1 EURUSD und 1 USDJPY und Kauf von 1 EURJPY sind wir in einer vollen Sperre?

Verarschen Sie mich nicht.
 
Ergibt das nicht Sinn?
 
Wie hoch wären die Geld- und Briefkurse für einen synthetischen EURUSD, der aus USDJPY und EURJPY besteht?
 
SLAWIK:
Lesen, Sie können sogar die ganze Seite/Abzweigung lesen (nützlich)
 
SLAWIK:

Kann mir jemand eine (scheinbar) einfache Frage beantworten?

Es ist bekannt, dass eine Operation an einem beliebigen Paar durch so genannte Synthetics ausgedrückt (geschrieben) werden kann ... d.h. durch Operationen mit anderen Paaren ...

Wie würde also der Kauf von 1 Lot EURUSD aussehen, wenn man (zum Beispiel) EURJPY und USDJPY verwendet?

Schauen wir uns das Ergebnis einer Operation an: 1 Lot EURUSD kaufen und 1 Lot EURJPY verkaufen.

( 1 ) * EURUSD - ( 1 ) * EURJPY

Die Anzahl der Lose ist in Klammern angegeben. Das Zeichen "-" bedeutet Verkauf.

1 Lot der beiden Paare beträgt 100000 EUR. Das bedeutet, dass wir keine EUR haben.

Um das erste Paar zu kaufen, haben wir USD im Gegenwert von 100000 EUR verkauft.

Um das zweite Paar zu verkaufen, haben wir JPY im Gegenwert von 100000 EUR gekauft.

Vergleichen Sie nun die beiden Fakten: Wir haben das Ergebnis des Verkaufs des USDJPY für den Gegenwert von 100000 EUR.

1 Lot des USDJPY entspricht 100000 USD.

Daher erhalten wir:

( 1 ) * EURUSD - ( 1 ) * EURJPY = - ( eurusd ) * USDJPY; eurusd ist der aktuelle Wechselkurs.

( 1 ) * EURUSD = ( 1 ) * EURJPY - ( eurusd ) * USDJPY

 

Also will niemand aufschreiben, wie hoch der Aski und der Bidi eines synthetischen EURUSD, der aus USDJPY und EURJPY besteht, sein würde?

 

Ich meine - warum brauchen wir eine Korrelation zwischen verschiedenen Instrumenten, wenn bereits ein perfekter Expert Advisor geschrieben wurde, der Lose auf einem synthetischen Paar öffnet - entgegengesetzte Positionen der Paare, aus denen der synthetische berechnet wird, und wenn das Gebot des einen die Nachfrage des anderen um einen erheblichen Betrag (bis zu 50 Pips) übersteigt...

und schließt alles, wenn der Schieberegler umgedreht wird (in diesem Fall öffnet er entgegengesetzte Positionen) ...

D.h., in der Tat - ein nicht-abnehmender Arbitrage Expert Advisor (der immer im Markt ist) https://www.mql5.com/ru/code

 
Versuchen Sie, die Positionen zu eröffnen - und berechnen Sie den synthetischen Spread, oder suchen Sie den Chartbuilder auf dieser Website
 
SLAWIK:

Ich meine - warum brauchen wir eine Korrelation zwischen verschiedenen Instrumenten, wenn bereits ein perfekter Expert Advisor geschrieben wurde, der Lose auf einem synthetischen Paar öffnet - Positionen von entgegengesetzten Paaren, aus denen der synthetische berechnet wird, und wenn ein Gebot eines Paares ein Gebot eines anderen Paares um einen signifikanten Betrag übersteigt (bis zu 50 Pips)...

und schließt alles, wenn der Schieberegler umgedreht wird (öffnet entgegengesetzte Positionen zur gleichen Zeit) ...

D.h. praktisch ein nicht-abnehmender Arbitrage Expert Advisor (der immer im Markt ist) https://www.mql5.com/ru/code

War es das wert, von so weit her zu kommen? Um eine zweifelhafte Idee zu äußern?
Grund der Beschwerde: