Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 155

 
Roman Poshtar #:

Maxim, Ihr letzter Indikator funktioniert bei mir nicht. Es gibt einige Unterbrechungen.

Ich verstehe nicht, was der Grund dafür ist? Geben Sie mir einen Hinweis

Es ist keine Unterbrechung, sondern eine Schleife. Die Linie, die "nach oben" gegangen ist, erscheint am unteren Rand.

Der Indikator zeigt die unteren Ziffern der Mantisse an, was fast dasselbe ist wie Modulo, mit kleinen Nuancen.

Nur mit einer großen Anzahl von Operationen auf Double und entsprechenden "Spezialeffekten" durch die Darstellung von Dezimalbrüchen in Double und die Genauigkeit der Operationen.

Ich baue es jetzt auf remquo um, aber es ist nicht schnell.

 
Roman #:

Sie zitieren den Artikel von Drimer und stimmen ihm zu.
Aber Sie übersehen, dass er in seinem Artikel eine Gleichung aufstellt.

Sie sehen keine Gemeinsamkeiten? Mit der Gleichung, die Renat gezeigt hat.
Renat mag Informationen aus diesem Artikel übernommen haben, aber er ist seinen eigenen Weg gegangen.

Nein.

Ich habe dem Artikel nichts entnommen.

Ich lese keine Ansätze mit offensichtlichen Fehlern.

Und ich habe keine Zielfunktion F und kann sie nicht haben.

Sie ist entweder gleich Null oder Gewinn, das ist der ganze Scheiß.

;)

 
Roman Poshtar #:

Maxim, Ihr letzter Indikator funktioniert bei mir nicht. Es gibt einige Unterbrechungen.

Ich verstehe nicht, was der Grund dafür ist? Können Sie mir einen Hinweis geben?

Alglib ist aktualisiert worden, wir müssen es neu schreiben.
Oh, das bin nicht ich
 
Im Allgemeinen werde ich sah den letzten Indikator auf die Stärke der mashki. Noch brauchen Ratschläge auf Lose. Wer kann bitte sagen
 

Die Idee ist hier auf dem Bildschirm zu sehen


 
Roman Poshtar #:

Die Idee ist hier auf dem Bildschirm zu sehen

erwartete Probleme

- eine enorme Verzögerung wird zu Verlusten führen (das Problem der Kombination von Flat und Trend)

- Analyse des Crossover mit dem Preis - wiederholte Verluste im Spread im Moment des Crossover

 
Renat Akhtyamov #:

enorme Verzögerung

Verzögerung bei was, vorwärts oder rückwärts? Vorwärts ja, rückwärts nein, denke ich.

 
Ich werde mit den Schaltern spielen, wenn ich Zeit habe.
 
Renat Akhtyamov #:

erwartete Probleme

- eine enorme Verzögerung führt zu Verlusten (das Problem der Kombination von Flat und Trend)

- Analyse des Crossover mit dem Preis - wiederholte Verluste im Spread im Moment des Crossover

Schauen wir mal. Meines Erachtens ist dies die beste Option, man muss sie nur um Lots ausgleichen.

Dazu bitte ich Sie um Rat. Wie sehen Sie das?

 
Roman Poshtar #:
Im Allgemeinen werde ich sah den letzten Indikator auf die Stärke der mashki. Noch brauchen Ratschläge auf Lose. Wer kann bitte sagen

Die Preise der Punkte sind die gleichen. Geben Sie den Multiplikationsfaktor von Losen und zu optimieren.

Grund der Beschwerde: