FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 754

 
somby:
Hallo ALLE:) Irgendwie hat Mobilych nicht in der Filiale gewesen, weil dieser offensichtlichen Bullen wie strangerr oder emotraid in CHOCOLAD:)). Und ich hoffe immer noch (ich habenicht genug Erfahrung, um das vorauszusagen ), dass wir in den Süden gehen werden. Nun, ich mag die Kälte nicht :) Für mich gibt es nichts Schöneres als den Sommer, das Meer (vorzugsweise das Mittelmeer) und die Hitze gibt es nicht!!! :))





wow! wo bin ich? ich hatte dreimal Glück mit Gewinn und ich bin schon Glück )))) ich kann nicht vorhersagen und sehr unwahrscheinlich, dass ich jemals, Margaret schrieb es, nehmen Sie eine Richtung und den Handel in sie... ich mag Norden, das ist alles, das ist, warum ich wählte acht Paare (ich in der Regel den Handel auf zwei) und nutzen sie, um Kaufsignale zu fangen)))) so weit ist dies meine ganze ts und ich bin ein bisschen weit von der Süßigkeit ;))
 
emotraid:

Wow! Wo bin ich? Ich hatte drei Mal Glück mit einem Gewinn und ich bin schon )))) Ich kann nicht vorhersagen, und sehr unwahrscheinlich, dass ich jemals, es ist wie Margaret schrieb: Sie nehmen eine Richtung und Handel dort... Ich mag Norden, das ist alles, das ist, warum ich acht Paare (ich in der Regel den Handel auf zwei) und verwenden Sie sie zu fangen Kaufsignale)))) so weit ist dies meine ganze TS... es ist zu weit von Schokolade )))

Wie weit ist es bis zum Pfosten?)))
 
strangerr:

Wie weit ist es bis zum Pfosten?)))

999,372 nur )))))
 
alex_r:

es gibt Anbieter, die echte Kostenvoranschläge machen. Es ist ihnen egal, wie Sie sie verwenden. Dann schreiben Sie einfach die Software und handeln, wo Sie wollen.

Ich habe im Moment ein Problem, ich brauche einen Csharp-Programmierer und vorzugsweise jemanden mit Erfahrung in diesem Bereich. Das Pflichtenheft ist fast fertig. Das Traurige ist, dass mein Sohn ihn noch nicht überreden konnte, und er hat diesen Sommer bereits eine ähnliche Aufgabe erledigt(((


Ich breche in Tränen aus )))) Was für eine Aufgabe könnte nicht einmal meinen Sohn dazu überreden, es zu tun )))
 
solar:

Ich brach in Tränen aus )))) Was für eine Aufgabe, zu der ihn nicht einmal mein Sohn überreden konnte )))

Ich muss ihn ganz schön unter Druck gesetzt haben)))
 
alex_r:

es gibt Anbieter, die echte Kostenvoranschläge machen.

welche Art von Lieferanten?
 
Wir können uns in diesem Forum immer über die Meinungen anderer lustig machen, auch wenn sie falsch sind.
 
Es sind nicht die Meinungen, die ins Lächerliche gezogen werden, sondern die Leute, die Schaum vor dem Mund haben und die Massen anpöbeln.
 
moskitman:
Es sind nicht die Meinungen, die ins Lächerliche gezogen werden, sondern die Leute, die Schaum vor dem Mund haben und die Massen anpöbeln.

Vielleicht. Jeder hat seine eigenen Kopfschmerzen, selbst die Klügsten.
 
Okay, das war's. Ich bin raus. Ticken Sie so viel ab, wie Sie wollen. Solange es rentabel ist.
Grund der Beschwerde: