Fragen Sie! - Seite 178

 
Moneyball:
Hallo Guy

Mein Indikator funktioniert nicht, Nach der Überprüfung in Meta-Editor, sah ich Fehler.

Kann mir hier jemand helfen, diese Fehler zu beheben?

vielen Dank.

Moneyball

In der folgenden Liste finden Sie einige funktionierende PBF_Squeeze-Indikatoren: PBF_Squeeze

 
codersguru:
Hallo Leute,

Ich habe eine Menge privater Nachrichten, die mich um Hilfe bei einigen Code-Stücken bitten.

Hier können Sie Ihre Fragen zu MQL4 stellen, und ich werde mein Bestes tun, um sie zu beantworten.

Hallo Codersguru, bitte können Sie mir helfen, einen Indikator auf EMA3-gelb-, EMA13-grün-, EMA55-rot- zu schreiben; wann immer die grüne EMA kreuzt die rote EMA von oben nach unten nach dem Schließen der aktuellen Kerze, ein SELL rote Pfeile wird SELL SIGNAL trigal. Wann immer der grüne EMA den roten EMA nach dem Schluss der aktuellen Kerze von unten nach oben kreuzt, wird ein grüner Pfeil ein KAUFSIGNAL auslösen. Ich würde mich sehr freuen, wenn dies Ihre erste positive Antwort auf meine Anfragen sein könnte. Vielen Dank für die gute Arbeit und die kostenlosen Dienste, die Sie uns hier zur Verfügung gestellt haben.

 
henrykfx:
Hallo Codersguru, bitte können Sie mir helfen, einen Indikator auf EMA3-gelb-, EMA13-grün-, EMA55-rot- zu schreiben; wann immer die grüne EMA kreuzt die rote EMA von oben nach unten nach dem Schließen der aktuellen Kerze, ein SELL rote Pfeile wird SELL SIGNAL trigal. Wann immer der grüne EMA den roten EMA nach dem Schluss der aktuellen Kerze von unten nach oben kreuzt, wird ein grüner Pfeil ein KAUFSIGNAL auslösen. Ich würde mich sehr freuen, wenn dies Ihre erste positive Antwort auf meine Anfragen sein könnte. Vielen Dank für die gute Arbeit und die kostenlosen Dienstleistungen, die Sie uns hier zur Verfügung gestellt haben.

das wird das gleiche sein wie ema3 zu ema55 Kreuz == macd(3,55) Kreuzung Nulllinie

 
on my own:
das wird dasselbe sein wie ema3 zu ema55 kreuzen == macd(3,55) kreuzt Nulllinie

Nun, ich bin neu auf Forex, wenn Ihr Vorschlag könnte die gleiche sein, wie ich in meinem ursprünglichen Beitrag angegeben, ich werde froh sein, wenn Sie es codieren können, fügen Sie die BUY/SELL-Pfeile, so dass, wenn jemals ich Plot Ihren Indikator auf meinem Diagramm. mit dem ema 3, ema 13, und ema 55, an jedem Punkt der ema 13 kreuzt ema 55 entweder von unten oder von oben, die Pfeile zeigen kaufen oder verkaufen. Die Berechnung und oder Interpretation liegt in Ihrem Ermessen, da ich praktisch ein Neuling bin. Vielen Dank für Ihre Zeit und prompte und vorweggenommene Lösung .

 
on my own:
Das ist dasselbe wie die Kreuzung von ema3 und ema55 == macd(3,55) durch die Nulllinie

Bitte habe ich vergessen, Ihnen zu sagen, dass, da die ema 3 ist schneller, und nicht zu zuverlässig,,, Ich hätte lieber die ema 13 und ema 55 Kreuzung. es ist langsam, aber sehr zuverlässig, wenn es nicht neu streichen. Nochmals vielen Dank.

 
henrykfx:
Bitte habe ich vergessen, Ihnen zu sagen, dass, da die ema 3 ist schneller, und nicht zu zuverlässig,, ich hätte lieber die ema 13 und ema 55 Kreuzung. es ist langsam, aber sehr zuverlässig, wenn es nicht repaint. Nochmals vielen Dank.

Henrykfx, es gibt viele ma cross Indikatoren im Forum, vielleicht versuchen Sie diese hier: Forex TSD - forex forum - Download 2 ma cross - alerts & mtf nmc.mq4 für den Anfang

 

Easy iCustom und Alerts Indikator HILFE

Hallo, ich benutze Ihren Easy iCustom and Alerts Indikator und er funktioniert super, ich möchte nur wissen, ob er die Alarme senden kann, bis die Kerze geschlossen wurde.

Vielen Dank.

 
vazzam:
Hallo, ich bin mit Ihrem Easy iCustom und Alerts-Indikator und arbeitet awesome, nur, dass ich wissen möchte, wenn es die Alarme zu senden, bis die Kerze geschlossen wurde. vielen Dank.

Wäre es nicht zu viel Alarme (die ganze Zeit alarmieren, bis die Kerze schließt)?

 

Hallo liebe mladen und mr tools

würden Sie bitte einen Histogramm-Indikator mit den folgenden Spezifikationen erstellen:

1- der Wert jedes Balkens ist gleich der Differenz zwischen dem heutigen und dem gestrigen adx (Wert = heutiger adx - gestriger adx )( gebaut in meta trader adx indicator )

2- blauer Balken für positive Werte und roter Balken für negative Werte

3- einstellbarer Zeitraum für adx

4- einstellbarer Zeitrahmen (mtf )

5- nicht repaint

6- einstellbarer Alarm (z.B. Pop-up oder Pfeil bei Balken größer als 5)

Vielen Dank im Voraus

 

Hallo

ich weiß nicht, ob ich im richtigen Thread für diese Frage bin, aber ich suche eine Funktion in mql4, die die Länge eines gegebenen Strings in PIXEL zurückgibt ?

Das Ziel ist es, ein Label in einem OBJ_RECTANGLE_LABEL.... zu zentrieren.

Dankeschön

Grund der Beschwerde: