Pivot-System

 

Hallo

Bitte sagen Sie mir, was Sie von dem folgenden System halten. Jede Verbesserung ideeas wird sehr geschätzt werden. Ich habe dieses System manuell verwendet und es liefert sehr gute Ergebnisse. Bitte werfen Sie einen Blick auf den beigefügten Chart.

Grundsätzlich eröffne ich eine Position, wenn der EMA3(Close) die Pivot-Linie (die gelbe horizontale Linie) kreuzt. Wenn der EMA3 nach oben geht, kaufe ich, wenn er nach unten geht, verkaufe ich.

Wenn der EMA3 die Pivot-Linie an ein und demselben Tag mehrmals kreuzt, führt dies zu Verlusten, aber diese Tage sind selten. Ich teste immer noch eine Ausstiegsstrategie auf der Grundlage von Heikin Ashi Candlesticks... Ich denke, es ist vielleicht besser, eine Position zu schließen, wenn der HA seine Farbe ändert, aber nur am Eröffnungstag. Wenn sich die Farbe des HA nach meinem Einstieg in den Markt an diesem Tag nicht ändert, werde ich nicht auf der Grundlage des Heikin Ashi aussteigen. Ich warte bis zu dem Tag, an dem der EMA3 auf der "falschen" Seite der Pivot-Linie liegt.

Es gibt noch andere kleine Probleme wie den 00:00-Balken. Darüber muss mehr nachgedacht werden. Schauen Sie sich den Chart vom 09. Februar an und Sie werden sehen, was ich meine.

Sehen Sie sich den Chart an. Er spricht für sich selbst. Rund 1500 Pips Gewinn (20 jan-24 feb 2006).

Was halten Sie davon, einen EA mit dieser Strategie zu erstellen?

Ich habe viele Paare und Zeitrahmen ausprobiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass GBPJPY H4 der beste ist. Sie können auch den GBPUSD ausprobieren, aber die Bewegungen dieses Paares sind im Vergleich zum GBPJPY zu hektisch.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!

Dateien:
gbpjpy_1.gif  48 kb
 

Können Sie bitte die Indikatoren posten, die Sie für das Setup verwenden? Wie wäre es mit einer Vorlage?

Danke

Sada

 

Pivot-Punkt-System

Es sieht gut aus, aber ich habe noch nie einen Pivot-Point-Indikator gesehen, der die Pivot-Linien wie Ihre Version darstellt. Können Sie bitte posten, was Sie verwenden, damit wir es testen können.

 

Hier sind die Indikatoren

Hallo!

Vielen Dank für eure Meinungen und ich warte auf eure Vorschläge!

Es ist besser, zuerst den Heikin Ashi und dann den EMA hinzuzufügen. Andernfalls wird der EMA weniger sichtbar sein.

Bitte fügen Sie alle 3 Indikatoren (die 2 beigefügten + EMA3) zu Ihrem Chart hinzu und sagen Sie mir, was Sie denken.

Auf Wiedersehen!

Dateien:
pivot.mq4  5 kb
 

Probieren Sie es ohne Sonntag!

Bitte beachten Sie, dass dies besser funktioniert, wenn Sie keine Sonntage in Ihrem Chart haben. Ich habe ein Alpari-Konto und es ist in Ordnung (Montag-Freitag), aber mein MIG-Konto zeigt Sonntage an, so dass die Pivot- und S/R-Linien durcheinander sind.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

 
cucurucu:
Hi,

Vielen Dank für Ihre Meinungen und ich warte auf Ihre Vorschläge!

tschüss.

Es sieht gut aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich darauf sitzen ganze 24 Tage, becouse von Zeitrahmen 4H.

Kann jemand bitte überprüfen, ob EA programmiert werden kann?

 

Es braucht Zeit, oder Warnungen

Ja, Glader, Sie haben Recht. Das ist der Nachteil. Ein EA wird großartig sein, aber wir müssen an eine gewisse Filterung denken. Es gibt Tage ( siehe 3. Januar 2006), an denen die Kursbewegung "hässlich" ist, ohne Richtung. An solchen Tagen kreuzt der EMA3 die Pivot-Linie viele Male, so dass der EA an solchen Tagen viel verliert.

Als Mensch kann ich sehen, wie "stark" der Ausbruch ist. Der EA kann das nicht. Deshalb müssen wir einige Filter finden. Im Moment schaue ich mir die ATR und TR an, vielleicht helfen sie bei der Filterung der Signale.

Bitte kommen Sie mit einigen Vorschlägen.

Auf Wiedersehen!

 

Pivot

Ich habe mir Ihr Pivot-System angesehen, das den StepRSI als Filter verwendet und nur dann einen Kauf tätigt, wenn die schnelle StepRSI-Linie über der langsamen StepRSI-Linie liegt, und einen Verkauf tätigt, wenn der schnelle unter dem langsamen liegt. Es scheint eine Menge der falschen Trades auszusortieren.

Dateien:
pivot2.gif  21 kb
 

Hallo image3022

ich sehe keinen Unterschied. Jedes Mal, wenn der EMA den Pivot kreuzt, befindet sich der StochRSI in der richtigen Position. Bitte zeigen Sie auf diesem Chart (oder einem anderen Chart) jede Kreuzung, bei der der StochRSI nicht in der richtigen Position ist.

Welchen EMA3 verwenden Sie? (Open, Close, Median,...)

Ich habe mit dem EMA3 Open getestet und ich denke, dass er besser ist als der EMA3 Close (wie im ersten Post vorgeschlagen). Ich "verliere" den ersten Bar, aber ich reduziere die Whipsaws.

Auf Wiedersehen

 

Sie haben Recht, es gibt praktisch keinen Unterschied, ich wusste nicht, dass Sie mit dem StochRSI, ich habe mit EMA 3 schließen auf dem H1-Chart und wird auch versuchen, die offene statt, wie haben Sie die Ergebnisse der H4 im Vergleich zu den H1?

Ich habe auch den Shi Channel als mögliche Ausstiegsstrategie ausprobiert.

 

Diagramm mit Shi-Kanal.

Dateien:
pivot3.gif  20 kb
Grund der Beschwerde: