Elite-Indikatoren :) - Seite 798

 
ismael360:
Mladen, können Sie diesen Indikator aktualisieren? bitte, ish

ish

Hier ist er: currency_x_nmc.mq4

Dateien:
 
mladen:
ish Hier ist es: currency_x_nmc.mq4

Großartig, Mladen, danke

ish

 

3-Linien-Break-Indikator (Multi-Time-Frame-Version) mit hinzugefügten Alarmen: 3line_break_mtf_amp_alerts.mq4

 

Volatilitätsqualität (Original Stridsman-Berechnung) unter Verwendung von jurik zur Glättung anstelle des regulären Durchschnitts (Version mit mehreren Zeitrahmen und Warnungen) : vq-stridsman_on_jma_cross_histo_mtfalerts_nmc.mq4

 

Mladen,

Ich füge einen interessanten Indikator bei, der Pfeile zeichnet.

Leider funktioniert er nur auf JPY-Paaren und auf dem 1M-Zeitrahmen;

Außerdem hat er wahrscheinlich eine gewisse Verzögerung. Könnten Sie es bitte beheben, so viel wie es möglich ist?

Vielen Dank im Voraus!

Dateien:
 
wojtek.paul:
Mladen,

Ich füge einen interessanten Indikator bei, der Pfeile zeichnet.

Leider funktioniert er nur auf JPY-Paaren und auf dem 1M-Zeitrahmen;

außerdem hat es wahrscheinlich eine Verzögerung. Könnten Sie das bitte beheben, so weit es möglich ist? Vielen Dank im Voraus!

wojtek.paul

Hier ist eine Version, die alle Symbole anzeigt: highlowanswer-1.mq4

Jetzt versuche ich herauszufinden, was genau es anzeigen will

Dateien:
seal.gif  87 kb
 

Irgendetwas ist mit diesem Indikator völlig falsch

Zum Beispiel, diese Zeile :

if(ZeitMinute(Zeit)==0 || ZeitMinute(Zeit)==15 || ZeitMinute(Zeit)==30 || ZeitMinute(Zeit)==45 || ZeitMinute(Zeit)==75 || ZeitMinute(Zeit)==120 || ZeitMinute(Zeit)==195 || ZeitMinute(Zeit)==315 || ZeitMinute(Zeit)==510 || ZeitMinute(Zeit)==825 || ZeitMinute(Zeit)==1335 || ZeitMinute(Zeit)==2160)

Die Funktion TimeMinute() ist nie größer als 59.

Ach so ...

 

Ich danke Ihnen vielmals!

es ist seltsam, aber vielleicht scheint es auch irgendwie vielversprechend zu sein...

vielleicht können Sie es reparieren oder überarbeiten bitte so viel wie es möglich wäre

 
wojtek.paul:
Vielen Dank!

es ist seltsam, aber vielleicht scheint es auch irgendwie vielversprechend zu sein...

vielleicht können Sie es reparieren oder überarbeiten, soweit es möglich ist

:):)

Du meidest den Markt jetzt auch Ja, ich werde prüfen, was man tun kann. Werde Sie über jeden Fortschritt auf dem Laufenden halten

 

Ich danke Ihnen!

Grund der Beschwerde: