Elite-Indikatoren :) - Seite 733

 

Force histo on jurik mit mehreren Zeitrahmen, Alarmen und Pfeilen : force_on_jurik_histo_mtfalertsdivergence_nmc.mq4

Das Original wurde hier veröffentlicht: https: //www.mql5.com/en/forum/general

 

Luuuke, Luke, die Kraft, nutze die Macht der Kraft, sie ist in dir!!!! sorry movie flashback

Jedenfalls ist dies Kraft histo auf jurik mit Multi Timeframe, Alarme und Pfeile. Die Alarme und Pfeile sind für Null-Linie Kreuze oder Hang oder beides.

Aktualisierte Version hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/general

force_on_jurik_histo_mtfalertsdivergence.mq4

 

Bitte ändern Sie dies!!

Hallo Mr.mladen und Mr.mrtools!

Können Sie diesen Indikator nicht neu berechnen (nrp) virsion ändern?

Danke!wert_chart_deluxe_edition_v1_0_2.mq4

 
yama728:
Hallo Mr.mladen und Mr.mrtools!

Kann nicht neu berechnen (nrp) virsion diesen Indikator ändern??

danke!wert_chart_deluxe_edition_v1_0_2.mq4

yama

Haben Sie den Indikator aus diesem Beitrag geprüft: https://www.forex-tsd.com/forum/debates-discussions/116-something-interesting-please-post-here/page357#comment_723368 ?

 
mladen:
Wie ich sehe, sind Sie heute gut gelaunt Nein, es wurde noch nicht erstellt. Im Moment versuche ich, alles zu aktualisieren, was ich in die Finger bekomme, um es mit dem neuen Metatrader 4 kompatibel zu machen, und wenn ich etwas Zeit finde, mache ich etwas Neues. Also werde ich versuchen, Zeit zu quetschen. aber kann nichts versprechen

==============

Guten Morgen Mladen,

ich sehe, dass Sie immer noch daran arbeiten, den Rückstand aufzuholen, aber könnten Sie sich diese Anfrage bitte noch einmal ansehen? Ich weiß, dass Ihre Priorität derzeit bei den Indikatoren des Typs nmc liegt, und selbst das wird für mich in Ordnung sein, wenn ich endlich umsteige. Mit dem 509 Build komme ich immer noch gut zurecht.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.

 
ValeoFX:
==============

Guten Morgen, Mladen,

ich sehe, dass Sie immer noch daran arbeiten, den Rückstand aufzuholen, aber könnten Sie sich diese Anfrage bitte noch einmal ansehen? Ich weiß, dass Ihre Priorität derzeit bei den Indikatoren des Typs nmc liegt, und selbst das wird für mich in Ordnung sein, wenn ich endlich umsteige. Mit dem 509er Build komme ich immer noch gut zurecht.

Weiterhin viel Erfolg für Sie.

ValeoFX

Welche Version von CCI Woodie verwenden Sie normalerweise?

 
mladen:
ValeoFX Welche Version von CCI Woodie verwenden Sie normalerweise?

===============

Diese hier. Und danke, dass Sie es sich für mich angeschaut haben.

Dateien:
 

Mladen, ich versuche, die Datei "DTosc_v1_JRSX.mq4" in diesem Thread zu finden, kann sie aber nicht ausfindig machen. Seien Sie bitte so nett und sagen Sie mir, wo ich es finden kann. Ich habe die ex4-Version, die ich nicht auf meinem PC zum Laufen bringen kann, wie Sie sich vielleicht erinnern, und ich würde sie gerne mit der regulären Version vergleichen.

Vielen Dank!

 
ValeoFX:
=============== Diese Version. Und danke, dass Sie sich das für mich angeschaut haben.

ValeoFX

Probieren Sie diese Version aus: cci_woodie_-_averages_nmc.mq4

 
mladen:
ValeoFX Probieren Sie diese Version aus: cci_woodie_-_averages_nmc.mq4

Vielen Dank, Mladen.

Grund der Beschwerde: