Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 242

 

Vielen Dank FXBS...

Ich sehe, dass mein vorheriges Posting noch nicht hier ist, aber lassen Sie mich Ihnen noch einmal danken für das, was ich als ein brillantes Stück Arbeit empfinde, "I". Das hat mir den Tag versüßt und wer weiß, vielleicht auch meine Trading-Karriere.

Beste Wünsche immer.

 

Eusd

keine Kommentare

Dateien:
eusd.gif  13 kb
 

MACD 4 in 1 in RSI konvertieren

HOH:
Dies sind die Dateien.

Auf Seite 61 hat HOH diesen großartigen Indikator gepostet, der den MACD in 4 Zeitrahmen anzeigt, und zwar genau so, wie er in seinem Zeitrahmen-Chart aussehen würde. Wäre jemand in der Lage, das gleiche für den RSI zu tun? Ich habe es versucht, konnte es aber nicht herausfinden. Wie der Frosch im Biologieunterricht konnte ich ihn zwar aufschneiden, aber nie wieder zusammensetzen.

Danke an alle in diesem Thread

 

Summe des Volumens

Halo:)

(sorry für mein Englisch)

Gibt es eine Möglichkeit, hier ein mtf indi zu finden, das zwei Zeilen hat: die erste ist die Summe des Volumens der Aufwärtsbalken in der Periode von z.B. 14 Balken; die zweite ist die Summe des Volumens der Abwärtsbalken in der Periode von 14 Balken? Der Unterschied zwischen Aufwärts- und Abwärtsbalken ist der Unterschied zwischen (H+L)/2 oder (H+L+C)/3.

Danke für jede Art von Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

 

ismailv, ist es das, was Sie wollten?

Dateien:
 
codobro:
ismailv, ist es das, was Sie wollten?

wahrscheinlicher - eine mit Ankerwerten zu Preis tf/Periode (mtf)

wie hier: https://www.mql5.com/en/forum/173574/page88

 

Hallo, Codobro, noch eine Sache

Zeile :

limit=Bars-counted_bars;

besser machen wie diese :

limit=Bars-counted_bars+TimeFrame/Period();

oder

limit=Bars-gezählte_Balken;

Grenze=MathMax(Grenze, ZeitRahmen/Zeitspanne());

ohne diese Option wird mtf nicht pünktlich aktualisiert

 

MTF Trend-Hüllkurven

codobro:
Danke fxbs für die Korrektur und den simba-Link Ich habe einfach die Standardwerte geändert, das MTF hat keine externen Werte geliefert. ismailv ist es das, was Sie meinten?

Das ist, was ich meinte, aber aus irgendeinem Grund seine nicht linning up richtig. wenn Sie #MTFMovingaverage 15 3 0 1 2 (hoch) und #mttrendenvelope auf einem 5-Minuten-Chart platzieren sie nicht ausrichten. (siehe Chart) dicke lindgrüne Linie MTFTE und dünne lindgrüne Linie MTFMA(high). die Einstellungen sollten ema3 sein

Ich schätze Ihre Hilfe sehr, danke.

ismail

Dateien:
 

mtf trendenvelopes

sorry Jungs der Indikator funktioniert perfekt. die trendenvelopes Einstellung sollte ema 3 sein. da seine Referenzierung der trendenvelope es perfekt ausgerichtet.

sehr geschätzt.

danke.

ps beigefügten Chart zeigt, wie es hält Sie in einem Trend als auch Trendumkehrungen

Dateien:
ej5_min_1.gif  32 kb
 

mtf trend methode

Ich denke nur, seine fair zu teilen diese Methode mit u. es funktioniert beautifully.the kaufen und verkaufen werden durch die Oszillatoren bestätigt. Nachteil ist, dass sie tun repaint.

Wenn Sie einen besseren stabilen Oszillator haben, wäre ich dankbar, wenn Sie ihn kennen würden.

Grund der Beschwerde: