Ich schreibe Ihnen kostenlos einen Ratgeber - Seite 12

 
SanAlex #:

So bin ich zu der Kombination gekommen(wo sie gelb ist, da habe ich herumgestochert)

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Hier das Ergebnis


Wo ist der braune, haben Sie dort auch herumgestöbert?
 
SanAlex #:

So bin ich zu der Kombination gekommen (wo sie gelb ist - dort habe ich herumgepfuscht)

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Hier ist das Ergebnis


Sie haben bereits jeden Code hier durcheinander gebracht und Neulinge in die Irre geführt. Ich frage mich, warum man sich über die Arbeit anderer Leute lustig machen darf.
Vor einiger Zeit habe ich den Code von Barabashka genommen, die Bedingungen geändert und in Kodobase platziert. Er war empört und gezwungen, in der Beschreibung einen Link anzugeben, dass er den ursprünglichen Code verfasst hatte, und wurde fast gesperrt.
Sie schreiben, was Sie wollen, und geben es in Kodobase ein. Du schreibst keine Zeile
 
Alexey Viktorov #:
Wo ist der braune, haben Sie dort auch herumgestöbert?

Du wirkst wie ein Erwachsener - aber du bist den anderen so überlegen, dass du vom Himmel auf die Erde kommst.

 
50270694 #:

Ich brauche Hilfe bei der Erstellung eines EA

Hier hinzugefügt, um den Indikator ZigZag.mq4 Horizontale Linien . Werfen Sie es auf den Chart und es gibt EAs in kodobase, die von Objekten arbeiten.

USDCHFH1

Dateien:
 
50270694 #:

Ich brauche Hilfe bei der Erstellung eines EA

Hier ist ein gutes Beispiel für einen EA: https://www.mql5.com/ru/docs/event_handlers/ontick

Документация по MQL5: Обработка событий / OnTick
Документация по MQL5: Обработка событий / OnTick
  • www.mql5.com
OnTick - Обработка событий - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
SanAlex #:

So bin ich zu der Kombination gekommen (wo sie gelb ist, da habe ich herumgestochert)

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Hier das Ergebnis


Netter Spruch. Aber das Ende sagt nein, es ist die Hälfte des Gewinns
 
Renat Akhtyamov #:
Es ist eine schöne Linie. Aber am Ende heißt es - nein, der Abzug ist halb so hoch wie der Gewinn

Dies ist keine funktionierende Funktion - es war ein Beispiel dafür, wo ich vor 10 Jahren anfing, herumzustochern - um zu verstehen, wie ein EA aufgebaut ist.

 
Guten Abend. Kann jemand einen Vorschlag machen, wie man ein Netz von Aufträgen virtuell nach Gewinn durchforsten kann?
 
Ich kann mein persönliches Konto nicht finden. Bitte sagen Sie es mir. Wo und wie. Ich habe bezahlt und jetzt ist nichts da.
 
Дмитрий Попов #:
Ich kann mein persönliches Konto nicht finden. Bitte sagen Sie es mir. Wo und wie. Ich habe bezahlt und jetzt ist nichts mehr da.

Schauen Sie sich das LC des Maklers an.

Grund der Beschwerde: