Elite-Indikatoren :) - Seite 422

 

Nochmals vielen Dank

 

mladen

wenn ich Zeile 6 in eine 3 ändere, um 3 Puffer SetIndexLabel zu ermöglichen, wobei "Trend" der Grund ist, erhalte ich die gerade Linie, siehe Anhang, obwohl das Datenfenster die Messwerte anzeigt.

Irgendwelche Vorschläge?

Obere Mutter ist mit 1, untere ist mit 3

Danke

Ray

mladen:
ValeoFX

Hier: Mit Alarmen und Pfeilen (und einstellbarem Abstand, natürlich). Hier ist ein Beispiel mit einer etwas längeren Momentum-Periode (in diesem Fall 30) mit entsprechenden Pfeilen

momentum_-_directional_2_-_alerts_amp_arraows.mq4

Grüße

Mladen
 

...

Ray

Es handelt sich nicht um eine gerade Linie, sondern Sie haben einen Wert, der viel größer ist als der Rest der Werte (der Wert der Volatilität), und wenn er in einem normalen Diagramm gezeichnet wird, erscheint er wie eine gerade Linie. Wenn Sie das Unterfenster größer machen, können Sie genau sehen, was vor sich geht. Hier ist ein Beispiel:

Ich habe in diesem Beispiel ein Wochenchart gewählt (da es eine relativ hohe kumulierte Volatilität aufweist), um deutlicher zu machen, was passiert, aber auf einem niedrigeren Zeitrahmen ist die kumulierte Volatilität (Punkte) sehr klein, wenn man sie mit den Werten des Trendpuffers vergleicht (die +1 und -1 sind), und dann erhalten Sie den "Abflachungseffekt"

traderduke:
mladen

wenn ich Zeile 6 in eine 3 ändere, um 3 Puffer SetIndexLabel zu ermöglichen, wobei "Trend" der Grund ist, erhalte ich die gerade Linie, siehe Anhang, obwohl das Datenfenster die Messwerte anzeigt.

Irgendwelche Vorschläge?

Obere Mutter ist mit 1, untere ist mit 3

danke

Ray
Dateien:
rk.gif  22 kb
 

um Indikatorfehler zu beheben

Hallo Mladen,

ich habe 3 Indikatoren, die immer Fehler im Expertentab erzeugen:

1. r_RC-MA_Stoch.ex4

2. r_PriceBar_2K-311213.ex4

3. r_BBands-2K-311213.ex4

Fehler auf der Registerkarte Experte:

r_RC-MA_Stoch EURUSD,H4: ungültiger Zeitwert für ObjectMove-Funktion

r_BBands-2K-311213 EURUSD,H4: Ungültiger Zeitwert für ObjectMove-Funktion

r_PriceBar_2K-311213 EURUSD,H4: Ungültiger Zeitwert für ObjectMove-Funktion

Diese Fehler beeinträchtigen die Funktion des Indikators nicht, erzeugen aber eine Menge Logs.

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie sie beheben könnten.

Thanks foradvancer_pricebar_2k-311213.ex4r_bbands-2k-311213.ex4r_rc-ma_stoch.ex4

 

...

taipan99

Haben Sie den Quellcode (ohne diesen kann er nicht geändert werden)?

Das einzige Problem ist, dass die Logdateien wachsen und wachsen und wachsen (da bei jedem Tick, der in die Logdatei geschrieben wird).

taipan99:
Hallo Mladen,

Ich habe 3 Indikatoren, die immer Fehler im Expertentab erzeugen:

1. r_RC-MA_Stoch.ex4

2. r_PriceBar_2K-311213.ex4

3. r_BBands-2K-311213.ex4

Fehler auf der Registerkarte Experte:

r_RC-MA_Stoch EURUSD,H4: ungültiger Zeitwert für ObjectMove-Funktion

r_BBands-2K-311213 EURUSD,H4: Ungültiger Zeitwert für ObjectMove-Funktion

r_PriceBar_2K-311213 EURUSD,H4: Ungültiger Zeitwert für ObjectMove-Funktion

Diese Fehler beeinträchtigen die Funktion des Indikators nicht, erzeugen aber eine Menge Logs.

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie sie beheben könnten.

Thanks foradvancer_pricebar_2k-311213.ex4r_bbands-2k-311213.ex4r_rc-ma_stoch.ex4
 
mladen:
taipan99

Hast du die Quelle dafür (ohne sie kann sie nicht geändert werden)?

Was die Funktionsweise angeht: Sie haben Recht - es wird funktionieren, das einzige Problem ist, dass Ihre Logdateien wachsen und wachsen und wachsen (da bei jedem Tick, der in die Logdatei geschrieben wird

Hallo Mladen,

leider habe ich die Quelle nicht. Ich habe diese Indikatoren von Freunden bekommen. Werde versuchen, sie aus einem anderen freien Forum zu dekompilieren.

Vielen Dank!

 

Bevorzugt plse

Hallo Mladen,

Könntest du diesen Indikator um eine Funktion erweitern, mit der ich die Pfeile näher an die Kerzen heranführen kann, plse?

Vielen Dank im Voraus.

Dateien:
 

...

ValeoFX

Hier: Es gibt 4 mögliche "Gaps", daher haben Sie in den Parametern Gap1,2,3 und 4. Außerdem schlage ich vor, dass Sie diese unabhängig von den Gaps Zusatz, da jetzt berechnet es nur die geänderte Anzahl von Bars und nicht alle Bars die ganze Zeit

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

ValeoFX:
Hallo Mladen,

Würde es Ihnen etwas ausmachen, diesem Indikator eine Funktion hinzuzufügen, mit der ich die Pfeile näher an die Kerzen heranführen kann, bitte?

vielen Dank im Voraus.
Dateien:
 

Vielen Dank Mladen

mladen:
ValeoFX

Hier geht's

Es gibt 4 mögliche "Gaps", daher haben Sie in den Parametern Gap1,2,3 und 4. Außerdem schlage ich vor, dass du diesen Parameter unabhängig von den Gaps verwendest, da jetzt nur die geänderte Anzahl der Balken berechnet wird und nicht mehr alle Balken die ganze Zeit

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

====================

Vielen Dank Mladen; wie immer brillant.

Sehr, sehr geschätzt.

 

Mladen....

Hallo Mladen, wärst du bereit, deinen "Zauberstab" auch über meinen RSi zu schwingen, plse?

Ich möchte mich nicht aufdrängen, aber ich wäre dir dankbar, wenn du das für mich tun würdest.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen.

Grund der Beschwerde: