Hilfe bei der Codierung - Seite 544

 
mladen:
morenokosta

Wenn ich einen anderen Multiplikator verwende, ändert sich der Abstand und funktioniert wie erwartet.

Hier sind zwei Beispiele:

Hallo Mladen

es ist besser, das erste Beispiel ... ändern Zeitrahmen für nicht mit falschen Signale.

Wie immer, vielen Dank für seine Verfügbarkeit

 

Hallo mladen

ich habe soeben diesen Experten erhalten und frage mich, ob Sie einen Blick darauf werfen könnten. Ich habe ihn auf einem Vier-Stunden-Chart und werde sehen, wie er sich in Kürze verhält. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, könnten Sie eine Zeitfunktion hinzufügen, wenn ich möchte, dass er in Aktion tritt...!

Machen Sie's gut

 
Jeeves:
Hallo mladen

Ich habe soeben diesen Expert erhalten und frage mich, ob Sie einen Blick darauf werfen könnten. Ich habe ihn auf einem Vier-Stunden-Chart und werde sehen, wie er sich in Kürze verhält. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, könnten Sie eine Zeitfunktion hinzufügen, wenn ich möchte, dass er in Aktion tritt...!

Mach's gut

Jeeves

Sie meinen den Zeitfilter?

 

Wenn Sie möchten. Aber ich hatte es auf meinem 4-Stunden-Chart....set für den Anpfiff um 16:00, aber nichts passiert!

 
Jeeves:
Wenn Sie möchten. Aber ich hatte es auf meinem 4-Stunden-Chart....set für den Start um 16:00, aber nichts passiert!

Ok, ich werde es tun

 

[attach] 227333 [/ attach] младен привет! помогите с индикатором. нет на графике .спасибо.

Dateien:
cogmacd2.mq4  8 kb
 
arina:
[attach] 227333 [/ attach] младен привет! помогите с индикатором. нет на графике .спасибо.

arina

Probieren Sie es jetzt aus: cogmacd2_1.mq4

Dateien:
cogmacd.gif  75 kb
 

Все хорошо.Спасибо Младен.

 

Wie kann ich einen EA über einen Code starten oder stoppen?

 
mladen:
koon Für ma alert, probieren Sie dies aus: ma_alert2.mq4

Liebe mladen, vielen Dank für deine Hilfe. Es funktioniert wie erwartet.

Grund der Beschwerde: