Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 944

 

Hallo, ich habe diesen Indikator, der mit TDI arbeitet und Pfeile bei der Kreuzung der RSI-Linie mit der Trader Signal-Linie anzeigt. Ich brauche es mtf zu sein. Könnten Sie mir bitte helfen? .... Vielen Dank...

Dateien:
 

Hallo,

könnte jemand bitte den beigefügten Indikator so anpassen, dass er auch die Farbe ändert, wenn er auf High/Low gesetzt wird, anstatt ihn als MA-Kreuz zu verwenden. Wie das unten gezeigte Beispiel.

Vielen Dank dafür!

ma_ribbon_filled_1.01_mtf.mq4

 
rplust:
Hallo,

könnte jemand bitte den beigefügten Indikator so anpassen, dass er auch die Farbe ändert, wenn er auf High/Low gesetzt wird, anstatt ihn als MA-Kreuz zu verwenden. Wie das Beispiel unten gezeigt.

Vielen Dank!

ma_ribbon_filled_1.01_mtf.mq4

Wie würde er die Farben ändern, wenn er auf High/Low eingestellt ist (es kann Fälle geben, in denen High höher und Low niedriger als die vorherigen Werte auf demselben Balken ist)?

 
mladen:
Wie würde es Farben ändern, wenn auf hoch/niedrig (Sie können Fälle, in denen hoch wird höher und niedrig wird niedriger als die vorherigen Werte auf dem gleichen bar haben)?

Nun, natürlich habe ich keine Ahnung, wie dies codiert ist. Das Beispiel ist ein MA Ribbon 14 Periode und Preis auf 2 und 3 gesetzt.

Hier ist die gleiche getan mit dem Indikator MA Ribbon 1.01 mtf in meiner vorherigen Nachricht gepostet.

Dateien:
 

Hallo,

könnte ich um eine Änderung dieses Indikators bitten? Mtf Fähigkeit und Bars Begrenzung, wenn möglich.

Danke im Voraus

stocastic_momentum_index.mq4

Dateien:
 
rplust:
Nun, ich habe natürlich keine Ahnung, wie das kodiert ist. Das Beispiel ist ein MA-Band 14 Periode und Preis auf 2 und 3 gesetzt.

Hier ist die gleiche mit dem Indikator MA Ribbon 1.01 mtf in meiner vorherigen Nachricht gepostet getan.

rplust

Ich wollte wissen, was die Kriterien für den Farbwechsel sind, und welche Preise (Werte) in dem von Ihnen beschriebenen Fall verwendet werden.

 
mladen:
rplust Was ich wissen wollte, was wären die Kriterien für eine Farbänderung, und welche Preise (Werte) würden in dem von Ihnen beschriebenen Fall verwendet werden

MLaden, ich bitte um Entschuldigung, aber ich kenne die Bedingungen nicht. Es ist nicht etwas, das ich selbst gemalt habe. Es ist ein funktionierendes MA-Band, nrp, mit MA-Periode 14 (für beide MA's), MA-Methode 1 und MA-Preis auf 2 für den ersten und 3 für den zweiten MA eingestellt.

Ich habe eine 2-Farben-MA-Periode 14 und eine MA-Methode 1 überlagert, deren Bedingungen für den Farbwechsel ähnlich wie beim MA-Ribbon sein müssen. Die Datei, von der ich spreche, ist eine ex4-Datei, und ich zögere, sie zu dekompilieren, aber ich dachte, es könnte für dieses Forum interessant sein, die MA Ribbon 1.01 mtf in dasselbe zu verwandeln. Die ex4 Datei erlaubt es auch nicht, die Farbeinstellungen zu ändern, was ziemlich ärgerlich ist.

Dateien:
ma_ribbon_2.png  17 kb
 
rplust:
MLaden, ich bitte um Entschuldigung, aber ich kenne die Bedingungen nicht. Es ist nicht etwas, das ich selbst gemalt habe. Es handelt sich um ein funktionierendes MA-Band, nrp, mit MA-Periode 14 (für beide MAs), MA-Methode 1 und MA-Preis auf 2 für den ersten und 3 für den zweiten MA eingestellt.

Ich habe eine 2-Farben-MA-Periode 14 und eine MA-Methode 1 überlagert, deren Bedingungen für den Farbwechsel ähnlich wie beim MA Ribbon sein müssen. Die Datei, von der ich spreche, ist eine ex4-Datei und ich zögere, sie zu dekompilieren, aber ich dachte, es könnte für dieses Forum interessant sein, das MA Ribbon 1.01 mtf in das gleiche zu verwandeln. Die ex4 Datei erlaubt es auch nicht, die Farbeinstellungen zu ändern, was ziemlich ärgerlich ist.

Dann ist das eine einfache Kombination von hohen und niedrigen gleitenden Durchschnitten, aber aus dem Bild gibt es Punkte, für die ich nicht sehen kann, was die Regel ist (es ist nicht nach der Schleife von entweder oberen, unteren oder mittleren Wert auf einige Orte)

Ich werde experimentieren müssen, um herauszufinden, warum.

 
thefxpros:
Hallo!

Könnte ich um eine Änderung dieses Indikators bitten? Mtf Fähigkeit und Bars Begrenzung, wenn möglich.

Danke im Voraus

stocastic_momentum_index.mq4

thefxpros

Aufgrund der Art und Weise, wie Divergenzen gesucht werden, kann er nicht auf eine bestimmte Anzahl von Balken beschränkt werden - er würde dann einige Divergenzen auslassen

 
mladen:
thefxpros Aufgrund der Art und Weise, wie nach Divergenzen gesucht wird, kann er nicht auf eine bestimmte Anzahl von Balken beschränkt werden - er würde dann einige Divergenzen auslassen

ok, danke u.

Ich bin nur auf Histogramm für diesen Indikator interessiert. Vielleicht wissen Sie, ob es im Forum eine einfachere Version des SMI ohne Bollinger-Bänder und Divergenzen gibt?

Grund der Beschwerde: