EA-Antrag - Seite 3

 

Hallo,

Handelt noch jemand mit diesem System bzw. ist er daran interessiert und hat er Erfolg?

Ich habe den Indikator heruntergeladen und kompiliert und er wird im MT4-Menü "Custom" angezeigt, aber es passiert nichts, wenn ich den Indikator auswähle. Seltsam.

Update: Ah, ich verstehe - es ist ein Experte und kein Indikator. Mein Fehler. Ich bin immer noch neugierig auf die aktuellen Meinungen zu diesem System!

 

Wendet noch jemand diese Strategie an?

 

Hallo...... Dustin, bist du noch da?

 

Ich habe gerade festgestellt, dass es in diesem FF-Thread weiterging. Hat jemand von seiner Strategie gehört? @ Forex Factory

 

Für diejenigen, die dieses System manuell handeln wollen, gibt es hier eine kleine Hilfe:

https://www.mql5.com/en/forum/177382

Verwenden Sie 30Candles (HerbertH, danke!) und meine Version 30Candles_Shinigami mit diesen Einstellungen:

Setzen Sie das Original auf 99 und meine Mod auf 24. Auf diese Weise sehen Sie nur die Kerzen (mit schwarzem Hintergrund), die die Bedingungen dieses Systems erfüllen:

Bewegte sich 100 Pips vom Hoch zum Tief

und mit einer Differenz von mindestens 25 Pips zum Eröffnungskurs geschlossen haben. Das könnte helfen.

Was den EA angeht - schauen Sie in den Link, den newdigital zur Verfügung gestellt hat, er hat den EA (schauen Sie auf der 3. Seite nach der letzten Version) (oops, es ist auf der zweiten Seite!)

 

EA-Anfrage

Hallo zusammen,

Vielleicht kann jemand einen einfachen EA erstellen, der auf

diesen Informationen erstellen. Bitte siehe Anhang.

-GBPUSD öffnen bei 03, schließen bei 04

-GBPUSD bei 07 öffnen, bei 09 schließen

- GBPUSD bei 21 öffnen, bei 23 schließen.

Danke

B.

Dateien:
 
Bongo:
Hallo zusammen,

Vielleicht kann jemand einen einfachen EA erstellen, der auf

diesen Informationen erstellen. Bitte siehe Anhang.

-GBPUSD öffnen bei 03, schließen bei 04

-GBPUSD bei 07 öffnen, bei 09 schließen

- GBPUSD bei 21 öffnen, bei 23 schließen.

Danke

B.

Irgendwelche Details dazu?

GBPUSD öffnen - verkaufen, kaufen, stoppen? Welche Niveaus? Das ursprüngliche System?

Wie viele Daten haben Sie zum Backtesting und zur Optimierung verwendet?

Ich werde es schreiben, wenn Sie es klar machen können.

 

Hallo,

Ich habe versucht, die Gründe dafür zu erklären, warum bestimmte Stunden für das System am besten sind. Entweder Asian Open, European Open, oder die ersten paar Stunden, wenn US ist der einzige Markt geöffnet. Die Ergebnisse in diesen 5 Stunden, die in lindgrün hervorgehoben sind, sind außergewöhnlich, etwa 88% Gewinnrate. Das System muss 5 Stunden am Tag handeln!! Aber es wird nur die besten 5 Stunden jeden Tag handeln, wodurch der erwartete durchschnittliche Gewinn auf geschätzte 18 Pips pro Handel steigt.

Sie müssen einen Code hinzufügen, der es dem System ermöglicht, 5 verschiedene Stunden während des Tages zu handeln (in GMT sind es die Stunden 2, 6, 7, 20 und 21) und dann einen Anpassungsfaktor in den Variablen haben, um Ihre GMT-Verschiebungszeit für Ihren Broker einzugeben.

S/L=70, T/P=150, TS=30.

Weitere Informationen finden Sie im Anhang.

B.

 

Ich lade den EA des Originalsystems hoch. Sieht für mich nicht sehr gut aus.

Bongo bitte IM mich an 215-254-003 (ICQ) so können wir einige Fragen zu diskutieren und ich könnte ein EA für diese 5 Handelsstunden zu schreiben.

Wenn wir fertig sind, werde ich den EA hier hochladen.

Dateien:
 

Shinigami,

vielen Dank für Ihre Arbeit.

Was ich suche, ist ein einfacher EA.

Verkaufen - um 21:00 Uhr schließen um 22:00 Uhr

Kaufen - um 22:00 Uhr schließen um 23:00 Uhr

Verkaufen - um 03:00 Uhr schließen um 04:00 Uhr

Kauf - um 07:00 Uhr schließen um 08:00 Uhr

Verkaufen - um 08:00 Uhr schließen um 09:00 Uhr.

Trailing Stop ist in Ordnung.

Etwa so:

if ((Hour() == StartHour1+GMT.Shift)&& (Minute() <= 10)) {OpenPositionSell();}

if ((Hour() == End_Hour1+GMT.Shift)) {ClosePosition();}

if ((Hour() == StartHour3+GMT.Shift)&& (Minute() <= 10)) {OpenPositionSell();}

if ((Hour() == End_Hour3+GMT.Shift)) {ClosePosition();}

if ((Hour() == StartHour2+GMT.Shift)&& (Minute() <= 10)) {OpenPositionBuy();}

if ((Stunde() == End_Stunde2+GMT.Verschiebung)) {ClosePosition();}

etc.....

TrailingStop;

B.

Grund der Beschwerde: