Bessere Bollinger-Bänder... - Seite 17

 

Bollinger Bänder kaufen verkaufen Zone bb_buysell_zone.ex4

Dateien:
 

Bollinger Bänder oder bessere Bollinger Bänder?

Hallo!

Ich habe beide ausprobiert, kann mich aber nicht so recht entscheiden, bei welchem ich bleiben soll.

Die besseren Bollinger Bänder warnen sicherlich vor abnehmender Volatilität weit vor den Standardbändern, aber es scheint mir, dass die äußeren Bänder der besseren Bänder dem Preis eher wie ein schneller MA folgen, was zu ziemlich vielen Whipsaws führt.

Gibt es einen Standard-Bollinger-Band-Indikator da draußen, die eine Warnung, wenn der Preis brechen äußeren Bands hat?

Welchen bevorzugen Sie? und warum?

Vielen Dank

 
NWFstudent:
Hallo!

Ich habe beide ausprobiert, kann mich aber nicht so recht entscheiden, bei welchem ich bleiben soll.

Die besseren Bollinger Bänder warnen Sie sicherlich über abnehmende Volatilität weit vor den Standardbändern, aber es scheint mir, wie die äußeren Bänder der besseren Bänder sind nach dem Preis mehr wie eine schnelle MA, die zu ziemlich viele whipsaws führt.

Gibt es einen Standard-Bollinger-Band-Indikator da draußen, die eine Warnung, wenn der Preis brechen äußeren Bands hat?

Welchen bevorzugen Sie? und warum?

Vielen Dank

Probieren Sie den Indikator von hier aus: Forex TSD - forex forum - Download Bollinger bands_mtf+alerts+arrows nmc.mq4

 

Hallo Freunde

Wer kann eventuell einen visuellen Hinweis hinzufügen, wenn der Preis das untere oder obere Bollinger Band berührt?

 
pawello:
Hallo Freunde Wer kann möglicherweise visuelle allert hinzufügen, wenn der Preis berührt die untere oder obere Bollinger Band?

Hallo Pawello, überprüfen Sie den Link auf den Beitrag vor Ihnen.

 

Zunächst muss ich Mladen und Mr. Tools für die außergewöhnliche Arbeit danken, die sie mit dem B^3-Tool geleistet haben - die Ergebnisse sind wirklich hervorragend. Ich habe den größten Teil von zwei Wochen damit verbracht, sie sorgfältig zu testen, und es gibt Beifall von allen Seiten. Natürlich ist die Sichtweise der Händler so unterschiedlich, dass ich bezweifle, dass jeder die Leistungsfähigkeit des Tools zur gleichen Zeit erkennen wird - es wird wahrscheinlich einige Zeit dauern, bis mehr und mehr zu der Ansicht kommen, dass dieses Tool, an dem Sie so hart gearbeitet haben, tatsächlich so grundlegend für den Handel ist, dass es zur HG-Klasse der Tools gehört.

  1. Es bietet die Funktionalität (in Bezug auf die Theorie und Praxis des Bandhandels), die im regulären BB auf frustrierende Weise fehlte. Das ist ein gewaltiger Unterschied, und mit der Zuverlässigkeit, die es bietet, kann man jetzt tatsächlich mit Zuversicht mit Bändern handeln. Natürlich ist das Band-Trading nicht so einfach, wie manche annehmen - man braucht ein Grundwissen in der Theorie und ein Verständnis der fraktalen Struktur der Märkte, um zu erkennen, wann zum Beispiel ein Band-Durchbruch eine extreme und handlungsfähige Position bedeutet. Tatsache ist, dass Zeitrahmen, wie wir sie haben, genauso willkürlich sind wie jeder andere Versuch des Menschen, dem stochastischen Raum einen Sinn zu geben - und es ist wichtig zu verstehen, dass ein Fluss, der in M5 gesehen wird, genau derselbe Fluss ist, der über den Feed (M1 - MN) zum selben Zeitpunkt gesehen wird, jedoch mit unterschiedlichen Effekten aufgrund der Zeitkompression. Es gibt daher keinen Grund, warum eine M5-Bewegung von anderen Zeitrahmen isoliert sein sollte - der Markt ist eine Singularität, und das Verständnis der Implikationen dieser Tatsache ermöglicht die Nutzung dieser speziellen Implementierung bis zu dem Punkt, an dem man einen definitiven Vorteil erlangt.
  2. Zum Beispiel kann man jetzt mit fast 99%iger Sicherheit den Bias handeln, der durch die relative Positionierung des Preises zum Mittelwert dieses Tools angezeigt wird, wenn der Preis von einem angezeigten Hoch oder Tief zurückkehrt, basierend auf der Verlässlichkeit dieser Implementierungen. Ich könnte noch viel mehr sagen, aber es genügt, wenn ich sage, dass wir wirklich ein technisches Instrument haben, das nach den Vorgaben von Mladen und Mr. Tools arbeitet - danke, meine Herren.

Ich möchte jedoch zwei Beobachtungen machen. Erstens könnten die Warnungen, obwohl sie nützlich sind, eine größere Funktionalität bieten, wenn sie a) weniger empfindlich gemacht würden (z.B. wenn es möglich wäre, eine Art Filter einzusetzen) und b) als Panel-Indikator eingesetzt würden, da i) sie von entscheidender Bedeutung sind, ii) es umständlich und nicht immer effizient ist, von Zeitrahmen zu Zeitrahmen zu springen, um Informationen über Entwicklungen zu erhalten, die für die Entscheidungsfindung wichtig sind, wenn wir einfach auf einen Bildschirm schauen können, der den gesamten Umfang auf einmal darstellt, und iii) wegen der Stärke dieses Tools, ein komplettes Handelssystem darzustellen, wäre ein Panel-Setup für die Warnungen, wenn es als Option hinzugefügt würde, fantastisch. Damit ist es in der Tat ein komplettes Handelssystem.

Zweitens, und dies ist mit besonderem Bezug auf Mladen - jetzt, da wir gezeigt haben, dass die reguläre BB hat eine Menge fehlt, wie es ist - wie wirkt sich dies auf Ihre leistungsstarke und ich muss sagen, sehr nützlich RSI + Bollinger Bands Indikator? Würde eine Neukodierung dieses speziellen Tools, um die aktualisierte Mathematik in der neuen B^3-Implementierung widerzuspiegeln, nicht auch hier eine Verbesserung bringen? Nur fragen, da, wenn es wird es wäre schön, dass auch zu haben.

Auf jeden Fall, und auch wenn dieser Beitrag lang ist, denke ich, dass es sich um eine bahnbrechende Verbesserung eines wichtigen Tools handelt, das nicht nur ein Tool ist, sondern eine komplette Handelsidee. Ich muss Ihnen sagen, dass die Auswirkungen auf den Gewinn, das Selbstvertrauen und die Herzschlagrate nicht nur sofort, sondern spürbar massiv sind. Herzlichen Glückwunsch an Sie beide.

 

Mehrere Bollinger-Bänder-Abweichungslinien

mbbd.mq4

Dateien:
mbbd.mq4  3 kb
mbbd_mql.png  98 kb
 
Darkdoji:
Zuerst muss ich Mladen und Mr. Tools für die außergewöhnliche Arbeit an dem B^3-Tool danken - die Ergebnisse sind wirklich hervorragend......

Was in aller Welt ist das "Werkzeug B^3" ??????

Eine Art neues BB?

 

Mi Bollinger Band mibollingerband.mq4

Dateien:
bb.gif  39 kb
 
Wulong10:
Was um alles in der Welt ist das "Tool B^3" ?????? eine Art neues BB ?

Einige lustige Mathematiker kürzen das World Wide Web mit w^3 ab (w^3.forex-tsd.com). Also B^3=BBB=Better Bollinger Bands && tool=Indikator

...und so schließt sich der Kreis mit mrtools und wwweb