Elite-Indikatoren :) - Seite 1096

 
mrtools:
Diese wurden auch angefordert keltner Bands mit Jma und ein rsx auf rsx, die rsx wurde von Mladen eine Weile zurück, um die rsx mal 2 beeinflussen Sie brauchen, um doppelte Parameter auf true.

das sagt Mark Jurik über sie, ich sage nicht, dass es wahr oder falsch ist, das lasst am besten ihr entscheiden

2. RSX auf RSX

RSX auf RSX

Der "RSX on RSX"-Indikator speist die Ausgabe des RSX on Price in einen anderen RSX ein und stellt eine gemischte Kombination aus diesem und einem einzelnen RSX dar. Der Standard-RSX analysiert die Stärke der Trendrichtung, aber der RSX-on-RSX analysiert die Trendbeschleunigung. Dadurch wird der RSX mit schnellen Marktumkehrungen synchronisiert, die typischerweise in einer engen Handelsspanne auftreten.

3. JMA Keltner-Band

JMA-Keltner-Band

Das Keltner-Band und das Bollinger-Band sind zwei beliebte Bänder, die die Preisentwicklung begleiten. Der Unterschied besteht darin, dass die Breite des Keltner-Bandes ein Durchschnitt der wahren Spanne ist, während das Bollinger-Band auf der Standardabweichung der wahren Spanne basiert. In diesem Diagramm kreuzen sich das Keltner-Band und der JMA.

Bänder ermöglichen eine differenziertere Analyse als bloße sich kreuzende gleitende Durchschnitte. Beachten Sie das Fehlen der blauen oder roten Linien an bestimmten Stellen. Die Handelslogik kann so eingestellt werden, dass der Markt in diesen Regionen nicht betreten wird.

aktualisierte jma keltner bands hier veröffentlicht: https://www.mql5.com/en/forum/general

Hallo Mrtools,

können Sie bitte die Indikatoren im obigen Beitrag kontrollieren?

Sie funktionieren bei mir nicht.

Vielen Dank dafür.

Lucmat

 
lucmat:

Hallo Mrtools,

können Sie bitte die Indikatoren im obigen Beitrag kontrollieren?

Sie funktionieren bei mir nicht.

Danke vielmals.

Lucmat

Lucmat, diese rsx auf rsx funktioniert bei mir und die keltner bands jurik denke, es ist die gleiche oder eine ähnliche wie die hier: https://www.mql5.com/en/forum/179723/page35

rsx_on_rsx.mq4

Dateien:
 

Hey!

zuerst @all: Vielen Dank für all das Interessante hier und das perfekte Wissen der Admins hier.

Ich bin auf der Suche nach einem Indikator, der eine Unterstützungs-/Widerstandslinie am Ende eines Ausverkaufs / Aufkaufs einzeichnet.

Gibt es so etwas da draußen, oder ist es möglich?

Vielen Dank!

Frank

Dateien:
selloff_line.png  178 kb
 
mrtools:
Engula, nein, es war Version 3.01, die Version, die Demo6 gepostet hat, mit der ich die Mod gemacht habe.

mrtools, ok, aber ist 4_1 eine Verbesserung von 3.01?

 
engula:
mrtools, ok, aber ist 4_1 eine Verbesserung von 3.01?

Ich bin mir nicht sicher, könnte es mir aber vorstellen, aber ich habe den Quellcode nicht.

 
mrtools:

Derek10911, hat die ob/os-Warnungen und Pfeile hinzugefügt und die ob/os-Stufen einstellbar gemacht.

rsi_smoothed_nrp_arrows__alerts.mq4

Vielen Dank, Mr. Tools. sieht toll aus.

 
mrtools:

Lucmat, diese rsx auf rsx funktioniert für mich und die keltner bands jurik denke, es ist die gleiche oder nahe an wie die hier: https://www.mql5.com/en/forum/179723/page35

rsx_on_rsx.mq4

Danke Mrtools,

eine Frage zu einem Beitrag von mir(https://www.mql5.com/en/forum/179806/page12 krelian gab mir eine ausführliche Antwort, denken Sie dasselbe, dass es keine gute Idee ist, einen DSS oder andere Indikatoren des Preises zu bauen, wie in Value-Charts modifiziert?

Wenn der modifizierte Preis in Value-Charts es erlaubt, eine Reihe von gleitenden Durchschnitten zu erstellen, die sich von den gleitenden Durchschnitten des einfachen Preises unterscheiden, warum sollte man dann nicht versuchen, dasselbe für DSS zu tun?

Vielen Dank

Lucmat

 

Hallo Mrtools,

Können Sie mir helfen, die mtf-Funktion für diesen Indikator hinzuzufügen.

Danke!

blau_-__ergodic_tsi_averages.ex4

 
rodius:
Hallo Mrtools,

Können Sie mir helfen, die Funktion mtf für diesen Indikator hinzuzufügen.

Danke!

blau_-__ergodic_tsi_averages.ex4

Rodius, mtf hinzugefügt.

blau_-__ergodic_tsi_averages_mtf.ex4

 

Sehr gut.

danke mrtools.

^______^

Frohes neues Jahr 2016!!!

Grund der Beschwerde: