Hilfe bei der Codierung - Seite 478

 
download38:
Könnte mir jemand den Unterschied zwischen for(i=0; i=0; i--) und wann wir sie verwenden, erklären? Vielen Dank im Voraus.

Herunterladen38

Wenn das verwendet wird, um auf Pufferwerte zuzugreifen, dann :

1. im ersten Fall wird vom aktuellen Balken zu älteren Balken gerechnet

2. der zweite Fall ist die Berechnung von älteren Balken zum aktuellen Balken

als Faustregel sollte der 2. Fall verwendet werden

 

Kann jemand diesen Panel-Indikator so bearbeiten, dass er in der rechten oberen Ecke erscheint? Ich weiß, wie man Pixel hinzufügen, so dass es in die rechte Ecke bewegt, aber ich möchte die Größe MT4 Fenster manchmal und in diesem Fall Pixel hinzufügen nicht helfen.

Dateien:
panel.png  33 kb
panel_black.mq4  140 kb
 

Hallo mladen ich bin kämpfen, um zu finden, wie die ausstehenden Betrieb dieser EA (in diesem Fall, Grenzen OP) als Stealth zu bekommen.

In der Tat öffnet dieser EA eine Menge von Pending Position und die meisten von ihnen werden nach einigen Minuten gelöscht werden. Viele Broker erlauben es mir nicht, auf diese Weise zu handeln. Können Sie mir helfen, diesen Experten so zu modifizieren, dass die schwebenden Positionen für den Broker unsichtbar werden, bitte?

Ich danke Ihnen

hochfrequenz_test_limit_only.mq4

 
triip:
Kann jemand diesen Panel-Indikator so bearbeiten, dass er in der rechten oberen Ecke erscheint? Ich weiß, wie man Pixel hinzufügen, so dass es in die rechte Ecke bewegt, aber ich möchte die Größe MT4 Fenster manchmal und in diesem Fall Pixel hinzufügen nicht helfen.

Hallo, macht es Ihnen etwas aus, Ihren Macd Indi zu posten? danke.

 
engula:
Hallo, macht es Ihnen etwas aus, Ihre macd indi zu posten? danke.

Ich habe nur eine .ex4-Datei, aber ich denke, es ist sehr einfach, auch eine .mq4-Datei zu finden, falls erforderlich.

Dateien:
 

Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einem Indikator, der die 2 letzten eingehaltenen Trendlinien einzeichnet.

Gibt es so etwas überhaupt?

Danke

 
NWFstudent:
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Indikator, der die 2 letzten respektierten Trendlinien einzeichnet.

Ist so etwas immer verfügbar?

Danke

Du kannst einige der hier geposteten Sachen ausprobieren: https: //www.mql5.com/en/forum/general

 

Hallo Mladen,

Ich versuche, das Datum (nicht die Zeit) für jeden Bar für die Verwendung in einem Indikator zugreifen, aber kippen scheinen, um es richtig zu bekommen.

Gibt es einen ähnlichen Aufruf für Datum wie iTime, iVolume etc.

Die Logik ist an jedem neuen Tag auszuführen und zu zeichnen, um Chart

Konnte nicht bekommen, eine von diesen in den Indikator I.e zeichnen für die vorherigen Tage zu arbeiten.

{ static datetime lastbar;

datetime curbar = Time[current];

if(lastbar!=curbar)

{ lastbar=curbar; }

CallFunc(); }

{ int Today = -1;

if (DayOfWeek() != Today1)

{Today1 = DayOfWeek();}

CallFunc(); }

{ int Today1 = -1;

int var1 = TimeDayOfYear(var2);

int var2=iTime(NULL,PERIOD_D1,0);

if (var1 != Heute1)

{Today1 = var1;}

CallFunc(); }

Dateien:
date.png  6 kb
 
mladen:
herunterladen38

Wenn das verwendet wird, um auf Pufferwerte zuzugreifen, dann :

1. im ersten Fall wird vom aktuellen Balken zu älteren Balken gerechnet

2. im zweiten Fall wird von älteren Balken zum aktuellen Balken gerechnet

als Faustregel sollte der 2. Fall verwendet werden

Danke @mladen für die Antwort.

Ich bin immer noch auf der Suche nach einigen Indikatoren, die eine ähnliche Darstellung haben wie die, die ich oben für die Fallstudie schreiben möchte. Danke für gute Tipps für mich.

 

Hallo,

Wie kann ich bitte drei aufeinanderfolgende Balken mit einem überlappenden Bereich codieren?

Danke,

Grund der Beschwerde: