Elite-Indikatoren :) - Seite 1030

 
talaate:

Danke, Boss, fügen Sie bitte auch Warnmeldungen hinzu.

Könnten Sie auch ein wenig über den "zu verwendenden benutzerdefinierten Zeitrahmen" in der Einstellung klären?

Talaat E

Hier ist die Version mit hinzugefügten Alarmen: corrected_average_2_4_histo__alerts.ex4

____________________

Benutzerdefinierte Zeitrahmen sind für Fälle gedacht, in denen Sie Offline-Daten als Quelle für "andere" Zeitrahmen verwenden möchten. Zum Beispiel möchten Sie einen Zeitrahmen verwenden, der von Renko generiert wird

 
mladen:

Talaat E

Hier ist die Version mit hinzugefügten Warnungen: corrected_average_2_4_histo__alerts.ex4

____________________

Benutzerdefinierte Zeitrahmen sind für Fälle gedacht, in denen Sie Offline-Daten als Quelle für "andere" Zeitrahmen verwenden möchten. Zum Beispiel möchten Sie einen Zeitrahmen verwenden, der von Renko generiert wird

Danke mladen

Auch danke für die Klärung über benutzerdefinierte Zeitrahmen, in der Tat, ich benutze nie offline Charts, nichts gegen sie, auch ich mag nicht renko, ich weiß nicht, warum?! Entschuldigung dafür,

 
mladen:

Auf jeden Fall ist hier auch Version 3 (nur für den Fall, dass sie nicht gefunden wird): jurik_trendstrength_3.ex4

Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit.

Ich habe es geschafft, diesen Indikator zu finden, dank Google.

Die TSD-Suche ist nicht gut.

Ich vermisse die Liste der Anhänge.

 
aitosin:

Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit.

Ich habe es geschafft, diesen Indikator zu finden, dank Google.

TSD Suche ist nicht gut.

Ich vermisse die Liste der Anhänge.

aitosin

Die Suche und die Liste der Anhänge werden noch korrigiert.

 
mladen:

aitosin

Die Suche wird ebenso wie die Liste der Anhänge verbessert werden

Ich bin froh, das zu hören

 

Re Korrigierter Durchschnitt 2_4 Histo+Alerts

____________________

Professor mladen,

Ist es zufällig möglich, 4 Timeframe Corrected Average zu machen?

Ihr bescheidener Anhänger.

 
knaimad:
Re Korrigierter Durchschnitt 2_4 Histo+Alerts

____________________

Professor mladen,

Ist es zufällig möglich, einen korrigierten Durchschnitt für 4 Zeitrahmen zu erstellen?

Ihr bescheidener Anhänger.

knaimad

Verstehen Sie mich nicht falsch, aber warum hängen Sie nicht einfach so viele Instanzen der Histo-Version an, wie Sie wollen, und verwenden dabei jeden gewünschten Zeitrahmen? Es wird die CPU weniger belasten als die Version mit 4 Zeitrahmen (Sie müssen nicht 5 Indikatorinstanzen haben, sondern nur 4) und Sie haben einen viel flexibleren Ansatz als mit der Version mit 4 Zeitrahmen

 
mladen:

knaimad

Verstehen Sie mich nicht falsch, aber warum hängen Sie nicht einfach so viele Instanzen der Histo-Version an, wie Sie wollen, und verwenden dabei jeden beliebigen Zeitrahmen? Das wird die CPU weniger belasten als die Version mit 4 Zeitrahmen (Sie brauchen nicht 5 Indikatorinstanzen, sondern nur 4) und Sie haben einen viel flexibleren Ansatz als mit der Version mit 4 Zeitrahmen.

In der Tat, ein kluger Rat, danke.

 
knaimad:
In der Tat, ein weiser Rat, danke.

Ich freue mich, dass ich helfen konnte.

Fröhliches Handeln

 
talaate:
Hallo Mladen

Mit freundlichen Grüßen

Ich habe mir einige Ihrer Indikatoren angeschaut.

Zwei von ihnen waren aus meiner Sicht sehr interessant:

https://c.mql5.com/forextsd/forum/149/squeezed_ema_of_averages_amp_alerts_amp_mtf.ex4

und

https://c.mql5.com/forextsd/forum/149/squeezed_ema_of_ma_amp_alerts_amp_mtf.ex4

Ich denke, diese beiden Indikatoren müssen und sollten aktualisiert werden. Ich glaube, sie brauchen eine Interpolation und eine onfirstbar-Option für die Vorzeichen von oben und unten, die als Pufferpfeile angegeben wurden (ich glaube, ihr Code ist 159 wie die letzten beiden Puffer)

bitte beachten Sie die korrekte Bezeichnung ohne "amp;", da sie in der Form der sicheren ex4 Form sind.

Danke

Tallat E

Hier ist eine Version mit unserem üblichen Satz von 20 Preisen und Interpolation hinzugefügt: squeezed_ema_of_ma__alerts__mtf.ex4

Grund der Beschwerde: