Hilfe bei der Codierung - Seite 181

 

Hallo mladen,

ich habe Ihre rsi von macd, könnten Sie helfen, fügen Sie wieder die normale Signallinie der normalen macd und dann auch rsi es innerhalb der gleichen dieser Indikator eingebettet? ich meine hat sowohl rsi von macd und rsi seiner Signallinie innerhalb der gleichen Indikator. Vielen Dank!

Dateien:
 

Hallo Leute, ich brauche etwas Hilfe.

Ich baue eine EA, die kurz in den Abschluss einer Kerze, wenn diese Kerze hat mehr als X Pips UP (Close-Open), und im mit TP und SL, hier ist meine Bestellung Code:

_Open_Position = OrderSend(Symbol(),1,1,MarketInfo(Symbol(),MODE_BID),0,MarketInfo(Symbol(),MODE_BID)+MarketInfo(Symbol(),MODE_POINT)*Loss,MarketInfo(Symbol(),MODE_BID)-MarketInfo(Symbol(),MODE_POINT)*Gain,"",__STRATEGY_MAGIC + 0)>=0;

Aber das System nimmt keine Short-Position beim Schließen der Kerze ein, die Position wird geöffnet, wenn die Bedingung der Kerzenvariation erfüllt ist.

Entschuldigung für das schlechte Englisch.

Danke

 
Guinsanity:
Hallo Leute, ich brauche etwas Hilfe.

Ich baue eine EA, die kurz in der Nähe einer Kerze, wenn diese Kerze hat mehr als X Pips UP (Close-Open), und im mit TP und SL, hier ist mein Bestellcode:

Aber das System nimmt keine Short-Position am Ende der Kerze, die Position wird geöffnet, wenn die Bedingung der Kerze Variation gemacht werden

Entschuldigung für das schlechte Englisch.

Danke

Guinsanity

Aus diesem Code ist nicht ersichtlich, wie Sie entscheiden, wann Sie eine Position eingehen (dieser Code ist nur eine Positionseröffnungsfunktion, die ausgeführt wird, wenn die vorherigen Prüfungen bereits abgeschlossen sind). Prüfen Sie den Teil, der "entscheidet", wann eine neue Position eröffnet werden soll.

 

Sorry Mann, hier ist mein vollständiger Code:

test_6.mq4

Dateien:
test_6.mq4  2 kb
 
Guinsanity:
Entschuldigung, hier ist mein vollständiger Code:test_6.mq4

Versuchen Sie, diese Zeile zu ändern:

if(_Cond && !__isExist(0))

[/PHP]

to this :

[PHP]if(_Cond && !__isExist(0) && Volume[0]<10)

Sie bewirkt, dass Volume[0]<10 die Eröffnung einer neuen Order nur in den ersten 10 Ticks eines neuen Balkens zulässt. Sie können diesen Wert auf einen anderen (kleineren) Wert setzen, aber es wäre am besten, nicht 1 zu verwenden (in einigen Fällen würde das dazu führen, dass die Eröffnung einer neuen Order auf einem neuen Balken fehlschlägt)

 

Tut mir leid, aber es funktioniert nicht, Mann.

Ich habe einige Änderungen im untenstehenden Code vorgenommen:

test_7.mq4

Hier ist das Setup:

Short in der Nähe der Kerze 0, wenn seine Variation (Close-open) ist mehr als X% (im mit 0.0008%, weiß nicht, ob es funktioniert in metatrader)

TP und SL werden optimiert.

Dateien:
test_7.mq4  2 kb
 

Hallo mladen,

ich versuche die Anhänge zu erstellen, sie werden jetzt angezeigt, aber ich kenne kein inhärentes Syntaxproblem oder Fehler, könntest du bitte die Syntaxkorrektheit/Probleme überprüfen, außerdem müssen wir jeden Puffer innerhalb von {....} in jeder Berechnungsgleichung in Klammern setzen? sie unterscheiden sich hauptsächlich in der Zähl- und Schleifenrichtung, was ist besser und sicher nicht rückwärts zu malen?

Dateien:
 

Hai Mladen..

Könntest du die Formel der MTF Berechnung dieses Indikators ändern

Ich möchte einen nicht standardmäßigen Zeitrahmen als Quelle für einen Multi-Zeitrahmen verwenden, da ich mit einem Offline-Renko-Bar-Chart handle.

Danke...

Dateien:
 

Ich benötige einen Pfeil, der auf dem Chart angezeigt wird, wenn sich 5 Indikatoren entweder nach oben oder nach unten ausrichten.

Ich möchte den :

CCI

MACD

STOCHASTIC

MOMENTUM

UND MA

BITTE WER WIRD MIR HILFEN, der Pfeil sollte nach oben zeigen, wenn sie alle nach oben ausgerichtet sind und nach unten, wenn sie nach unten ausgerichtet sind.

Ich habe einen Indikator (zmfx) gesehen, der ähnlich aussieht, sich aber insofern unterscheidet, als dass alle Indikatoren auf der rechten Seite des Charts angezeigt werden.

Ich möchte nicht, dass die Indikatoren auf dem Diagramm erscheinen, nur der Pfeil sollte erscheinen, wenn sie sich ausrichten.

Ich möchte auch wählen, ob ich alle 5 Indikatoren ausrichten möchte oder nur eine bestimmte Anzahl von ihnen pro Zeit.

Bitte helfen Sie

 
bayuveneo:
Hallo Mladen...

Könnten Sie die Formel für die MTF-Berechnung dieses Indikators ändern?

Ich möchte einen nicht standardmäßigen Zeitrahmen als Quelle für einen Multi-Timeframe verwenden, da ich auf einem Offline-Renko-Bar-Chart handle.

Vielen Dank..

Kommentieren Sie die Zeile am Ende des Indikators aus, die wie folgt lautet:

if (tf<Period() && tf!=0) tf=Period();

(setzen Sie "//" an den Anfang der Zeile). Aber meiner Meinung nach wird es nicht funktionieren. Renko-Charts sind nicht zeitgebunden und ich bezweifle, dass es einen normalen Weg gibt, wie der Indikator in einem Multi-Zeitrahmen-Modus verwendet werden kann.

Grund der Beschwerde: