Elite-Indikatoren :) - Seite 882

 
talaate:
Hallo MrTools

Ich hänge 5 Fotos an, die ersten drei zeigen an, dass Sie, wenn Sie auf Datei>Datenordner öffnen gehen, den mt4-Installationsordner nicht vonC:\Benutzer\Benutzername\AppData\Roaming\MetaQuotes\Term inal\bekommen.

die beiden Fotos zeigen den versteckten MetaQuotes-Ordner aus dem versteckten appData-Ordner, wie Sie sehen, gibt es überhaupt keine Daten, nur einen Unterordner namens liveupdate

Versuchen Sie, metatrader mit dem Schalter "/portable" zu verwenden. Dann werden Indikatoren, Experten, Skripte,... im mql-Unterordner Ihres Metatrader-Ordners gespeichert (und nicht im C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Roaming\MetaQuotes\Term inal\-Ordner- es wird so funktionieren, wie es der alte Metatrader getan hat)

 

Lieber Mladen,

Glauben Sie, dass Sie in der Lage sind, die Beschleunigung MTF und geglättet zu tun?

Mit freundlichen Grüßen

rosalieone:
Hallo, ich habe gesagt, eine Zeile der Beschleunigung geglättet und MTF
 
rosalieone:
Lieber Mladen,

Glauben Sie, dass Sie in der Lage sind, die Beschleunigung MTF und geglättet zu tun?

Mit freundlichen Grüßen

rosalieone

Ist bis nicht verstehen, dass Anfrage. Kannst du ein Bild mit einer Art Erklärung posten, wonach du genau suchst?

 

va_smoothed1.mq4

Lieber Mladen,

Du hast ja schon vor einigen Jahren eine geglättete VA gemacht.

Kannst du es MTF machen?

mladen:
rosalieone Ist bis verstehe diese Anfrage nicht. Kannst du ein Bild mit einer Erklärung posten, wonach du genau suchst?
Dateien:
 
rosalieone:
va_geglättet1.mq4

Lieber Mladen,

Du hast ja schon vor einigen Jahren eine VA geglättet.

Können Sie es auch MTF machen?

rosalieone

Hier ist die Version mit mehreren Zeitrahmen: va_smoothed_mtf.mq4

Dateien:
 

Vielen Dank, Maestro!

mladen:
rosalieone Hier ist die Version mit mehreren Zeitrahmen: va_smoothed_mtf.mq4
 

Stochastic 2 kann jede Kombination von 20 gleitenden Durchschnitten für Berechnungen und Signalberechnungen verwenden: stochastic_2_averages_-_mtf.ex4

Unterstützte Durchschnitte :
 
mladen:
Aktualisierte CCFP Version 2.03 (die Version, die sowohl bei Kreuzungen als auch bei Neigungsänderungen warnen kann): ccfp_mtf_amp_alerts_2.03_nmc.mq4 Ursprünglich wurde es hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/general

mlladen

Ich schätze, der neue Build hat es vermasselt. Ich habe es mit 670 und 765 versucht, nicht gut. Die Usd & Jpy sind schlecht

Kannst du irgendetwas tun, danke

Ray

 
traderduke:
mlladen

Ich schätze, die neue Version hat es vermasselt. Ich habe es mit 670 und 765 versucht, ohne Erfolg. Die Usd & Jpy sind schlecht

Können Sie irgendetwas tun, danke

Strahl

Ray

Auf meinem Terminal (Build 765) scheint es gut zu funktionieren.

Hier sind die USD-JPY-Charts (ich habe die Farben geändert, damit sie in meinem Chart sichtbar sind)

Regulär :

Multi Zeitrahmen :

Dateien:
ccfp.gif  62 kb
ccfp_mtf.gif  60 kb
 
mrtools:
Ja, ich musste "metaeditor" öffnen, dann auf "file" klicken und dann auf "open data folder" und der versteckte Ordner war da und ich konnte die Verknüpfung von dort aus erstellen. ich hatte einen neuen Laptop (Windows 8.1 ), auf dem auch noch nie mt4 installiert war.
mladen:
Versuchen Sie, metatrader mit dem Schalter "/portable" zu verwenden. Dann werden Indikatoren, Experten, Skripte,... im mql-Unterordner Ihres Metatrader-Ordners gespeichert (und nicht im C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Roaming\MetaQuotes\Term inal\Ordner- das funktioniert dann so, wie der alte Metatrader funktioniert hat)

Hallo Mladen & Mrtools

ich habe das Problem gefunden, es war sehr einfach, ich habe eigentlich keinen versteckten Ordner für metatrader, vielleicht weil ich UAC in Windows 7 während der Installation von metatrader terminal deaktiviere, deshalb brauche ich auch nicht "/portable" zu verwenden, das Problem wurde einfach gelöst durch:

aus dem Hauptmenü

Gehen Sie zu Werkzeug>Expertenratgeber> markieren Sie das Kästchen vor DLL-Importe zulassen und dann Ok

Dies könnte passieren, wenn Sie mehrere Instanzen von metatrader Terminals des gleichen Brokers installieren

Wie auch immer, ich teile dies vielleicht kann anderen helfen

Vielen Dank an Sie beide

Grund der Beschwerde: