[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 354

 
sss2019:

Die Tickets werden in eine Datei geschrieben, und wenn sie auf dem Server zurückgesetzt werden, müssen sie auch in der Datei zurückgesetzt werden. Ich werde also herausfinden, ob sie wirklich auf dem Server zurückgesetzt werden oder ob sie auf 99999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999

Ich glaube nicht, dass sie über den Wert von 2147483647 ansteigen werden. Was nützt die Information über die Änderung der Ticket-Zählstelle?
 
Andrew1001:
Was ist dann zu tun? Test auf M15 und höher?
Es ist jedem selbst überlassen, wie er sich entscheidet, da der Tester in keinem Fall vollständig dem echten entsprechen kann.
Ich persönlich bin ein Befürworter der Arbeit nur auf Bar Öffnungen, wie EAs sind die am wenigsten empfindlich auf Kurse und die Testergebnisse sind die am nächsten an die realen.
 
Zhunko:
Wenn es sich um eine CSV-Datei handelt, können Sie das tun und überflüssiges Material löschen. Mit dieser Funktion können Sie in eine Binärdatei ohne Trennzeichen schreiben.

Warte, Zhunko!

Laufen Sie nicht weg, ich bin ganz bei FileWrite( ). Gibt es nicht irgendeine API-Funktion, um "r\n" programmatisch zu entfernen?

Danke, dass Sie mich an FileWriteString() erinnert haben. Ich werde experimentieren... es ist schade, dass es die Daten als "String" schreibt... ich brauche Excel, um die geschriebenen Daten anschließend in Spalten zu trennen... ich werde versuchen, ";" zwischen die Daten zu setzen... vielleicht versteht Excel sie als Begrenzungszeichen.

 
sss2019:

Die Tickets werden in eine Datei geschrieben, und wenn sie auf dem Server zurückgesetzt werden, müssen sie auch in der Datei zurückgesetzt werden. Ich werde also herausfinden, ob sie wirklich auf dem Server zurückgesetzt werden oder ob sie auf 9999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999
Wenn Sie Ihre Tickets in eine Datei schreiben, müssen Sie, selbst wenn sie auf dem Server zurückgesetzt werden, nichts zurücksetzen - Sie werden nie ein wiederholbares Ticket erhalten. Daher werden alle Ihre Tickets einzigartig sein.
 
GygaByte:

Bitte helfen Sie mir zu verstehen... als ein Testprogramm ich bin mit Alert Nachricht Ausgabe zur richtigen Zeit, aber aus irgendeinem Grund es nicht ausgeben...

Vereinfacht es auf die Ebene der Hallo Wort, nur um Alert einmal ausgeben... immer noch nicht ausgegeben...

Vielen Dank im Voraus.

Ich glaube nicht, dass Alert während der Tests auftauchen wird. Drucken Sie die Nachricht besser in Print aus oder werfen Sie Ihren Code auf den aktuellen Handel für die Ausgabe von Alert.
 
paladin80:
Ich glaube nicht, dass Alert während der Tests auftauchen wird. Geben Sie die Nachricht besser auf Print aus oder werfen Sie Ihren Code auf den aktuellen Handel, um den Alert auszugeben.
Während der Prüfung im Tester werden alle Alerts im Testerprotokoll mit der Meldung: Alert: Your message
 
paladin80:
Meiner Meinung nach würde Alert während der Tests nicht auftauchen. Geben Sie die Meldung besser in Print aus oder werfen Sie Ihren Code auf den aktuellen Handel, um Alert-a auszugeben.

Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Mit dem Testen meinte ich, dass die kompilierte EA (die nur Ausgaben Alert 1 Mal) auf den aktuellen Handel überlagert - es funktioniert nicht.

Was ist seltsam, wenn ich Alert in init() oder deinit() die Nachricht geht aus, aber in start() tut es nicht...

 
GygaByte:

Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Mit Testen meinte ich, dass der kompilierte EA (der nur Alert 1 Mal ausgibt) über den aktuellen Handel gelegt wird - nicht funktioniert.

Und was seltsam ist, wenn ich Alert in init() oder deinit() einsetze, geht die Nachricht raus, aber in start() nicht...

Drucken Sie Ihren eigenen Alert ohne Bedingungen und sehen Sie selbst. So etwas wie ein Wunder gibt es nicht. Zeigen Sie in den Kommentaren auch die Werte der Flags an, die für die Ausgabe des Alerts verantwortlich sind
 

Ich habe Windows 7 und wenn ich einen EA erstelle, ist er im Terminal vorhanden, aber nicht im Explorer.

Weiß jemand, warum das passiert?

 
Skander:

Ich habe Windows 7 und wenn ich einen EA erstelle, ist er im Terminal vorhanden, aber nicht im Explorer.

Weiß jemand, warum das passiert?


Weil es in C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming.... ist. irgendwo da drin. Wenn das Terminal keine ausreichenden Berechtigungen hat oder auf Laufwerk C installiert ist, was im Grunde dasselbe ist, werden die EAs irgendwo in diesem Ordner gespeichert und nicht in MetaTrader 4/Experts
Grund der Beschwerde: