Hilfe bei der Codierung - Seite 474

 

Guten Abend Mladen, sind hier noch zu stören, um Sie zu fragen, ob Sie einen Indikator RSI zur Verfügung haben, der auf dem Chart anwendbar ist, nicht separat

 
morenokosta:
Guten Abend Mladen, sind hier noch zu stören, Sie zu fragen, ob Sie einen Indikator RSI zur Verfügung haben, der auf dem Chart anwendbar ist, nicht separat

morenokosta

Eine Version wurde hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/177347/page12

 
mladen:
morenokosta Eine Version wurde hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/177347/page12

Mladen du bist großartig.... Ich danke dir sehr, dass du immer zur Verfügung stehst

 

Ich bin mir nicht sicher, ob das, was ich frage, möglich ist, aber ist es in Bezug auf den beigefügten Indikator möglich, die gelbe Linie, die im Kanal erscheint, "wahr" zu machen?

Damit meine ich, dass die gelbe Linie nicht geglättet/neuberechnet wird.

Vielen Dank!

Dateien:
 

Hallo zusammen,

Ich habe diesen Code von irgendwoher aufgeschnappt. Es ist ein EMA mit variablen Faktor der Glättung. Sieht so aus, als gäbe es ein Problem mit dem Code, denn wenn ich ihn auf den Hauptbildschirm ziehe, passiert nichts. Im Navigator-Panel gibt es einen kleinen grauen Punkt auf diesem Indikator, die ich vermute, schlägt etwas falsch. Ich habe versucht, den Code zu kompilieren, aber es wird kein Fehler angezeigt. Vielleicht liegt der Fehler in der Logik? Ich bin mir nicht ganz sicher. Ich habe erst heute Morgen angefangen, das Programmieren zu lernen. Wenn jemand kann freundlicherweise einen Blick auf diese und helfen mir aus. Vielen Dank im Voraus und viel zu schätzen Ihre Zeit

Ich habe den Code beigefügt.

Dateien:
emavfs.txt  3 kb
 

der Rest (alle außer dem Renko) muss nicht geändert werden: das sind alles gutartige Warnungen - die Skripte sollten unabhängig von diesen Compiler-Warnungen funktionieren

 

Hallo Mladen, brauche deine Hilfe um den Indikator Futuro FX zu überarbeiten. Kurz gesagt: der Indikator sucht nach ähnlichen Geschichten H-Match, ordnet H-Blocks von Schaltern zu und liefert einen Prognosedurchschnitt von so etwas wie die durchschnittliche Prognose der zukünftigen Kursbewegung. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie diesem Indikator einige zusätzliche Funktionen hinzufügen würden:

1. Fügen Sie die Option zur Suche nach Vorkommen einer bestimmten Zeit, zum Beispiel, wenn Sie das Licht auf der H1 timeframe look_back mit Parameter 10, dann die Suche nach ähnlichen Übereinstimmungen in der Geschichte erfolgt unabhängig von der Zeit.

2. In dem Screenshot gefunden 388 Übereinstimmungen, gibt der Indikator die durchschnittliche Prognose von 50 hochklassigen Übereinstimmungen, orange Farbe auf jeder Bar. Ist es möglich, eine Option hinzuzufügen, die die durchschnittliche Prognose als Pfeile auf jedem Balken geben würde (wie oft der Eröffnungskurs auf den Abschluss ging nach oben oder unten)

Ich wäre Ihnen sehr dankbar für Ihre Hilfe. Sorry für Englisch, ich benutze Rückkehr Google translatefuturofx.mq4

Dateien:
image_1.png  90 kb
image_2.png  65 kb
futurofx.rar  726 kb
futurofx.mq4  48 kb
 

Hallo Mladen,

ich möchte diesen Indikator, pz-oscillator, in meinen EA integrieren. Aber ich kann nicht herausfinden, die Bedingungen, die ich verwenden müssen.

Die Regel lautet: Handeln Sie, wenn pz von rot auf blau wechselt und umgekehrt. Vielen Dank!

Dateien:
x.png  4 kb
Grund der Beschwerde: