Elite-Indikatoren :) - Seite 609

 
ValeoFX:
Sie sind wirklich ein Star! Es tut mir leid, so "anspruchsvoll" zu sein, was ich nicht bin, aber könnten Sie die Linien auf die Kerzen ausdehnen, plse?

Machen Sie sich keine Sorgen mehr, Mladen. Ich habe den zu ändernden Code gefunden und er tut, was ich will.

Beste Grüße,

 
traderduke:
malden

Ich stimme mit snowski überein, dass Ihr CCFp MTF & alerts 2" genauer ist. Meine Bitte ist, können Sie es mit einem "zeigen nur Symbole auf dem Chart" Option und können Sie die Messwerte, die in absteigender Reihenfolge, wie mein Beispiel und Datei sind zu produzieren.

Leider kann ich den Chart-Snapshot nicht laden. Laden Sie ihn auf einen beliebigen Chart und Sie werden sehen, was ich meine.

Vielen Dank

Ray

Ray

Können Sie die genaue Datei (CCFp) posten, die Sie verwenden (wie Sie wissen, gab es mehr als eine, so dass wir etwas Zeit sparen können, wenn ich nicht weiß, welche Version verwendet werden sollte)

 
traderdp:
mladen,

Mir ist eine Situation aufgefallen, die ich nicht bedacht hatte, als ich Ihnen den Beitrag schickte - wenn eine Linie flach ist und weder nach oben noch nach unten geht, während die entsprechende Linie der anderen Farbe nach oben (oder unten) geht.

Offensichtlich ist jeder Schritt nach oben (oder unten) größer als die entsprechende flache Linie der anderen Farbe. Ist es daher möglich, eine kleine Änderung im Code vorzunehmen, um dem Rechnung zu tragen, und zwar wie folgt, was ich als "oder flach" unterstrichen habe:

Wenn die grüne Stufe nach oben einen größeren Abstand aufweist als die entsprechende rote Stufe nach unten oder flach, dann wird ein lindgrüner Punkt erzeugt.

wenn die grüne Stufe nach unten eine größere Entfernung ist als die entsprechende rote Stufe nach oben oder flach während der gleichen Zeit, dann wird ein grüner Punkt erzeugt.

Wenn der rote Schritt nach oben eine größere Entfernung ist als der entsprechende grüne Schritt nach unten oder während der gleichen Zeit flach ist, dann wird ein roter Punkt erzeugt.

Wenn die rote Stufe nach unten einen größeren Abstand hat als die entsprechende grüne Stufe nach oben oder während des gleichen Zeitraums flach ist, dann wird ein kastanienbrauner Punkt erstellt.

Ich entschuldige mich sehr für dieses Versehen meinerseits.

Sollte es nicht möglich sein, die vorgeschlagenen Änderungen am Code vorzunehmen, möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für all Ihre Hilfe für mich und andere hier bedanken.

traderdp

David

mladen,

Bitte werfen Sie einen Blick auf meinen letzten Beitrag # 6316 auf Seite 632 - hier abgedruckt - über die Hinzufügung des Satzes " oder flach" zu diesem Indi-Code. Es tut mir sehr, sehr leid für mein Versehen, dass ich das nicht zu meiner ursprünglichen Anfrage hinzugefügt habe. Es macht einen großen Unterschied für das Ergebnis.

Vielen Dank für all Ihre Hilfe für mich und andere hier und ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

traderdp

David

 
traderdp:
mladen,

Bitte werfen Sie einen Blick auf meinen letzten Beitrag Nr. 6316 auf Seite 632 - der hier abgedruckt ist - über die Hinzufügung des Satzes " oder flach" zu diesem Indi-Code. Es tut mir sehr, sehr leid für mein Versehen, dass ich das nicht in meinen ursprünglichen Antrag aufgenommen habe. Es macht einen großen Unterschied für das Ergebnis.

Vielen Dank für all Ihre Hilfe für mich und andere hier und ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

traderdp

David

David

Ich nehme an, dass Sie sich auf den Multi-Time-Frame-Modus beziehen (d.h. wenn die Interpolation ausgeschaltet ist, kann sie flach sein). Diese Version zeichnet auch während dieser flachen Perioden Punkte.

 

Interpolation

Hallo mrtools / mladen,

würden Sie bitte so freundlich sein und Interpolationen zu diesem Rsx hinzufügen?

Vielen Dank im Voraus

derfel

Dateien:
 
mladen:
David, ich nehme an, dass Sie sich auf den Multi-Time-Frame-Modus beziehen (d.h. wenn die Interpolation ausgeschaltet ist, kann sie flach sein). Diese Version zeichnet auch während dieser flachen Perioden Punkte.

mladen,

vielen Dank für die schnelle Antwort auf meine neue Anfrage.

Es tut mir sehr leid, ich habe meine neue Anfrage wohl nicht klar formuliert.

Ja, sie bezieht sich auf den Multi-Zeitrahmen-Modus mit ausgeschalteter Interpolation "false".

Aber es ist etwas anders als Ihre Antwort - ich glaube, Sie haben den Zusatz "oder flach" in den ersten Teil jedes Bedingungssatzes gesetzt,

Aber der Zusatz "or flat" gehört eigentlich in den 2. Teil jedes Bedingungssatzes - wie unten gezeigt.

(1. Teil des Satzes) ----------------- (2. Teil des Satzes)

wenn der grüne Schritt nach oben größer ist als der entsprechende rote Schritt nach unten "oder flach" während der gleichen Zeit, dann wird ein lindgrüner Punkt erzeugt.

usw. für jede der 4 Bedingungen.

Ich hoffe, das klärt die Sache auf.

Nochmals vielen Dank für all Ihre Hilfe.

traderdp

David

 
traderdp:
mladen,

Vielen Dank für die schnelle Antwort auf meine neue Anfrage.

Es tut mir sehr leid, ich habe meine neue Anfrage wohl nicht klar formuliert.

Ja, sie bezieht sich auf den Multi-Zeitrahmen-Modus mit ausgeschalteter Interpolation "false".

Aber es ist etwas anders als Ihre Antwort - ich glaube, Sie haben den Zusatz "oder flach" für den ersten Teil jedes Bedingungssatzes platziert, aber der Zusatz "oder flach" gehört eigentlich zum zweiten Teil jedes Bedingungssatzes.

(1. Teil des Satzes) ----------------- (2. Teil des Satzes)

wenn der grüne Schritt nach oben größer ist als der entsprechende rote Schritt nach unten "oder flach" während der gleichen Zeit, dann wird ein lindgrüner Punkt erzeugt.

usw. für jede der 4 Bedingungen.

Ich hoffe, das klärt die Sache auf.

Nochmals vielen Dank für all Ihre Hilfe.

traderdp

David

David

Wenn Sie sich im Multi-Zeitrahmen-Modus befinden und die Interpolation ausgeschaltet ist, sind die Linien immer parallel, mit Ausnahme des ersten Balkens, der zum Balken des höheren Zeitrahmens gehört. Das bedeutet, dass die Bedingungen genau dieselben sind wie auf dem ersten Balken (kein Wert wird in der Zwischenzeit geändert) und deshalb werden sie so gezeichnet (die Bedingungen werden im Zielzeitrahmen festgelegt, was bedeutet, dass, wenn es im regulären Zeitrahmen gut funktioniert, es genau dieselben Bedingungen anzeigt, die auch erfüllt werden, wenn Sie einen höheren Zeitrahmen aufrufen).

Was das Flat betrifft: Sie können es im normalen Modus prüfen und werden nicht (oder nur sehr, sehr selten) feststellen, dass zwei aufeinanderfolgende Werte genau gleich sind (egal, welchen der 4 Werte Sie prüfen - sie werden sich gleich verhalten). Sie können also die Wohnung in den Bedingungen ausschließen.

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

 
mladen:
David

Im Multi-Zeitrahmen-Modus und wenn die Interpolation ausgeschaltet ist, sind die Linien immer parallel, mit Ausnahme des ersten Balkens, der zum Balken des höheren Zeitrahmens gehört. Das bedeutet, dass die Bedingungen genau dieselben sind wie auf dem ersten Balken (kein Wert wird in der Zwischenzeit geändert) und deshalb wird es so gezeichnet (die Bedingungen werden im Zielzeitrahmen festgelegt, was bedeutet, dass, wenn es im regulären Zeitrahmen gut funktioniert, es genau dieselben Bedingungen anzeigt, die auch erfüllt werden, wenn Sie einen höheren Zeitrahmen aufrufen).

Was das Flat betrifft: Sie können es im normalen Modus prüfen und werden nicht (oder nur sehr, sehr selten) feststellen, dass zwei aufeinanderfolgende Werte genau gleich sind (egal, welchen der 4 Werte Sie prüfen - sie werden sich gleich verhalten). Sie können also die Wohnung in den Bedingungen ausschließen.

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

mladen,

Vielen Dank, dass Sie es mir so erklärt haben. Jetzt verstehe ich es viel besser.

Es ist wirklich ein wunderbarer Indikator und außerordentlich hilfreich für mich.

Nochmals vielen Dank für all Ihre Hilfe.

traderdp

David

 

Schwellenwert...............

Hallo Mladen,

Könntest du mir bitte erklären, wie man die Threshold-Werte des CurrencySlopeStrength-Indikators ablesen kann?

Per Definition ist "Threshold" die unterste Grenze, bei der ein Stimulus wahrnehmbar ist.

Wenn der Euro beispielsweise -0,10 und der USD +0,13 beträgt und der Schwellenwert 0,8 ist, was sagt mir das?

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,

 
mladen:
derfel

Hier geht's Interpolation zu allen Werten hinzugefügt

ein schönes Wochenende

Vielen Dank und auch Ihnen ein schönes Wochenende.

derfel

Grund der Beschwerde: