Elite-Indikatoren :) - Seite 571

 

Lieber Mladen oder Herr Tools,

ich habe die folgenden Indikatoren aus dem regulären Bereich des Forums bezogen. Aus irgendeinem Grund ist mir aufgefallen, dass die MTF-Version des Indikators nicht aktualisiert zu werden scheint, wenn der Preis aktualisiert wird, sondern erst, wenn der nächste Balken erscheint; ich habe dies bemerkt, als ich auf die MTF-Indikatoreinstellungen geklickt habe, da der Preis während des aktuellen Balkens aktualisiert wird, und wenn ich auf ok klicke, um das Einstellungsmenü zu verlassen, ändert der Indikator seinen Zustand. Ich glaube nicht, dass dies normal ist, da ich glaube, dass er auch vor dem Erscheinen des nächsten Balkens aktualisiert werden sollte. Bitte überprüfen Sie die Codes des mtf oder des normalen Indikators, um zu sehen, ob dies korrigiert werden kann, vielen Dank!

Dateien:
 
Gramski:
Hallo Mladen,

Aus irgendeinem Grund funktioniert die MTF-Funktion in der mql4 histo-Version dieses Indikators auch bei mir nicht. Ich habe mich gefragt, ob Sie einen Blick darauf werfen könnten? Die anderen mql4-Versionen dieses Indikators funktionieren einwandfrei.

Diese Version fügt sich gut ein, bis ich versuche, den Zeitrahmen zu ändern.

Nochmals vielen Dank,

Graham.

Graham

Probieren Sie diese Version aus. Es ist die Version, die ich auf meinem PC verwende (sie benötigt Build 482 von Metatrader, um zu funktionieren)

 
rayphua:
Lieber Mladen oder Mr. Tools, ich habe die folgenden Indikatoren aus dem regulären Bereich des Forums bezogen. Aus irgendeinem Grund ist mir aufgefallen, dass die MTF-Version des Indikators nicht aktualisiert zu werden scheint, wenn der Preis aktualisiert wird, sondern erst, wenn der nächste Balken erscheint; ich habe dies bemerkt, als ich auf die Einstellungen des MTF-Indikators geklickt habe, da der Preis während des aktuellen Balkens aktualisiert wird, und wenn ich auf ok klicke, um das Einstellungsmenü zu verlassen, ändert der Indikator seinen Zustand. Ich glaube nicht, dass dies normal ist, da ich glaube, dass er auch vor dem Erscheinen des nächsten Balkens aktualisiert werden sollte. Bitte überprüfen Sie die Codes des mtf oder des normalen Indikators, um zu sehen, ob dies korrigiert werden kann, vielen Dank!

rayphua

Probieren Sie diese Version aus

Dateien:
 
mladen:
Graham Probieren Sie dies aus. Es ist die Version, die ich auf meinem PC verwende (sie benötigt Build 482 von Metatrader, um zu funktionieren)

Ja, das funktioniert. Jetzt ist alles gut. Dankeschön...

 
mladen:
rayphua Probieren Sie diese Version aus

Hallo Mladen, die Version 25 scheint sich nicht zu aktualisieren, es sei denn, der neue Balken erscheint oder ich klicke auf den Indikator und beende ihn, wie in meiner früheren Erklärung beschrieben. Bitte schauen Sie sich das an, vielen Dank.

 
rayphua:
Hallo Mladen, die Version 25 scheint sich auch nicht zu aktualisieren, es sei denn, es erscheint ein neuer Balken oder ich klicke auf den Indikator und beende ihn, wie ich es vorhin erklärt habe. Bitte schauen Sie sich das an, vielen Dank.

Verwenden Sie diese anstelle der ursprünglich von Ihnen geposteten. Die alte wurde nur beim Öffnen eines neuen Balkens aktualisiert (ich habe nicht darauf geachtet - das Hauptproblem für die Nicht-Aktualisierung lag in dieser. Die andere wurde geändert, um einige andere Dinge zu vermeiden). Das ist jetzt geändert. Habe den Namen einfach nicht geändert, weil dann die zweite (25) Version wieder geändert werden müsste. Du musst also beide geänderten Versionen verwenden, damit es funktioniert

Dateien:
 
mladen:
Verwenden Sie diese anstelle der ursprünglich von Ihnen geposteten Datei. Die alte war so gemacht, dass sie nur beim Öffnen eines neuen Balkens aktualisiert wurde (ich habe nicht darauf geachtet - das Hauptproblem, dass nicht aktualisiert wurde, lag in dieser. Die andere wurde geändert, um einige andere Dinge zu vermeiden). Das ist jetzt geändert. Habe den Namen einfach nicht geändert, weil dann die zweite (25) Version wieder geändert werden müsste. Sie müssen also beide geänderten Versionen verwenden, damit es funktioniert.

Mladen, jetzt funktioniert es wie es soll. Nochmals vielen Dank für die schnelle Arbeit!

 
rayphua:
Mladen, es funktioniert jetzt wie es soll. Nochmals vielen Dank für die schnelle Arbeit!

Schön, dass das Problem gelöst ist

 
mladen:
Ich bin froh, dass das Problem gelöst ist

Danke Mladen. Ich habe mich gefragt, ob du eine weitere Anpassung vornehmen könntest; um den Trigger-Plus- und Minus-Parameter sowie die Farbeinstellungen zu entfernen und stattdessen ein Histogramm für den Neigungsparameter und die Farbeinstellungen hinzuzufügen? Ich bin mir nicht sicher über die Verwendung der Trigger Plus und Minus, so sehe ich nicht den Sinn, dass es, es sei denn, Sie glauben, dass es dort sein sollte?

 
rayphua:
Danke Mladen. Ich habe mich gefragt, ob Sie eine weitere Anpassung vornehmen könnten, um den Trigger-Plus- und Minus-Parameter sowie die Farbeinstellungen zu entfernen und stattdessen ein Histogramm für den Steigungsparameter und die Farbeinstellungen hinzuzufügen? Ich bin nicht sicher, über die Verwendung des Trigger-Plus und Minus, so dass ich nicht sehen, den Punkt, dass mit, es sei denn, Sie fühlen, dass es dort sein sollte?

rayphua,

Ich denke, dass diese Version von AMA "ihr Bestes gegeben hat". Besser, einige neuere AMA-Versionen zu verwenden, die ein bisschen weniger CPU-intensiv für den Start codiert sind und dann auf der Grundlage dieses Indikators zu bauen. Was mich interessiert, ist, was genau Sie verwenden, wenn Sie diesen Indikator verwenden. Ist es die reine Steigung des AMA (Perry Kaufman's AMA - adaptive moving average), die Sie verwenden, oder suchen Sie auch nach einigen Mutterinformationen?