Elite-Indikatoren :) - Seite 478

 

CCI Steigungsdivergenz ...

airquest

Am besten ist es, es zu testen, als zu raten Hier ist es. Es handelt sich um eine CCI-Divergenz (ich habe eine ziemlich lange CCI-Berechnungsperiode als Voreinstellung verwendet, so dass Sie vielleicht damit experimentieren möchten, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden)

airquest:
Lieber Mladen, dieser Indikator ist hervorragend für das Scalping geeignet. Ich habe festgestellt, dass der LRC auch nützlich ist, wenn er auf dem CCI gezeichnet wird. Könntest du einen CCI-Indikator mit LRC wie den RSI Slope Divergence2 erstellen, wenn du meinst, dass es sich lohnt, dies zu tun? Danke.
 
mladen:
airquest

Am besten ist es, es zu testen, als zu raten: Hier ist es. Es handelt sich um eine CCI-Divergenz (ich habe einen ziemlich langen CCI-Berechnungszeitraum als Voreinstellung verwendet, so dass Sie vielleicht damit experimentieren möchten, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden)

Das ist großartig, vielen Dank.

 

Balu SMI multi time frame ...

Paul

Vielleicht einige der von William Blau selbst empfohlenen Perioden. Er benutzt oft die 32,5 (wenn Sie 5 als dritte Periode einstellen, haben Sie das, was er "ergodischen SMI" nennen würde), aber in seinem Buch benutzt er eine Einstellung für längere Perioden: 32,64,7, die es wert sein könnte, in Betracht gezogen zu werden (hier ist, wie es auf dem Chart mit diesen Einstellungen aussieht :

PS: Ich habe dem Indikator ein Multi-Time-Framing hinzugefügt.

stav01:
Mladen,

Kennen Sie die empfohlenen Einstellungen für den Blau SMI? Ist es außerdem möglich, eine MTF-Version zu erstellen?

Vielen Dank!

Paul.
Dateien:
smi.gif  19 kb
 

Hallo Mladen,

für den RSI und CCI Slope Divergence, wenn Sie die Farbe unter Eingaben auf NONE für Chart Line Color setzen, erscheint es immer wieder, wenn Sie MT4 neu laden. Könnten Sie dies bitte beheben?

Vielen Dank und einen schönen Sonntag,

D

 

...

Daniel

Ich fürchte, dass dieses Problem etwas ist, das wir von metaquotes lösen lassen sollten

DieObjekteigenschaften sind richtig eingestellt (Sie können dies überprüfen, indem Sie jede einzelne Zeile auswählen und ihre Eigenschaften ansehen: in jeder einzelnen Zeile ist die Farbe so eingestellt, wie sie sein sollte, und trotzdem tut Metatrader, was er tut. Alle 6 Linien haben eine Farbe, die auf color_none eingestellt ist, und es wird immer noch einer der Regressionskanäle im Chart angezeigt). Es ist also ein weiteres Problem, das wir mit Metatrader haben.

Als Beispiel: Das Objekt im schwarzen Quadrat hat eine Farbe, die vom Code auf "none" gesetzt wurde, und es ist immer noch sichtbar. Wie ich schon sagte: eine weitere Metatrader-"Perle"

PS: Die Abhilfe, die ich gefunden habe, besteht darin, dass Sie die Linienzeichnungsstile für alle auf 5 (fünf - DRAW_NONE) setzen, und in diesem Fall werden alle Linien ausgeblendet. Wenn Sie versuchen, color_none zu verwenden, ist dies aus den oben genannten Gründen nicht möglich.

dakiki:
Hallo Mladen,

Für den RSI und CCI Slope Divergence, wenn Sie die Farbe unter Eingaben auf NONE für Chart Line Color setzen, erscheint sie sowieso immer wieder, wenn Sie MT4 neu laden. Könnten Sie dies bitte beheben?

Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag,

D
Dateien:
error.gif  77 kb
 

Zwei Rümpfe

mladen

Könnten Sie eine doppelte Crossing Hull Parabolic erstellen?

1. könnten Sie die Neigung für jeden Rumpf beibehalten

2. einen Trend und einen Pfeil hinzufügen, wenn sie sich kreuzen, habe ich die Pufferanzahl überschritten?

Ich brauche die Steigung und den Trend für den Hull EA. Wenn Sie einen EA herumliegen haben, wäre das ein zusätzlicher Bonus.

Herzlichen Dank!

Ray

 

Hallo Daniel,

wenn ich dich nicht falsch verstehe, möchtest du die Möglichkeit haben, den Kanal im Hauptdiagramm auszublenden, richtig? Ich habe den Code von Mladen auf diese Weise geändert:

Füge eine ewige Eingabe wie diese hinzu:

extern bool DrawLinesinChart = true;

dann suche im Code diese Zeile (111):

createLine(0 ,lrPrc,lrPrc-(LinearRegressionLength-1.0)*prcSlope, "prcLine",ChartLineColor,ChartLineStyle,ChartLineMiddleStyle,prcError*LinearRegressionChannelWidth);

und ändern Sie sie folgendermaßen ab:

if(DrawLinesinChart) createLine(0 ,lrPrc,lrPrc-(LinearRegressionLength-1.0)*prcSlope, "prcLine",ChartLineColor,ChartLineStyle,ChartLineMiddleStyle,prcError*LinearRegressionChannelWidth);

wenn Sie also in der externen Eingabe extern bool DrawLinesinChart = false; setzen, wird der Code den Kanal im Hauptdiagramm ausblenden.

Ich hoffe, dies hilft Ihnen

Mit freundlichen Grüßen

dakiki:
Hallo Mladen,

Für den RSI und CCI Slope Divergence, wenn Sie die Farbe unter Eingaben auf NONE für Chart Line Color setzen, erscheint sie immer wieder, wenn Sie MT4 neu laden. Könnten Sie dies bitte beheben?

Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag,

D
 

...

brax64

Es ist auch eine nette Lösung, aber es scheint, dass Daniel noch einen weiteren Fehler in Metatrader gefunden hat

Ich frage mich nur, wann wir aufhören werden, solche Dinge in Metatrader zu finden (oder sind wir einfach "zu anspruchsvoll", wie einige MQL-Leute behaupten)

brax64:
Hallo Daniel,

Wenn ich das richtig verstanden habe, möchten Sie die Möglichkeit haben, den Kanal im Hauptchart auszublenden, richtig? Ich habe den Mladen-Code folgendermaßen modifiziert:

Füge eine ewige Eingabe wie diese hinzu:

extern bool DrawLinesinChart = true;

dann suche im Code diese Zeile (111):

createLine(0 ,lrPrc,lrPrc-(LinearRegressionLength-1.0)*prcSlope, "prcLine",ChartLineColor,ChartLineStyle,ChartLineMiddleStyle,prcError*LinearRegressionChannelWidth);

und ändern Sie sie folgendermaßen ab:

if(DrawLinesinChart) createLine(0 ,lrPrc,lrPrc-(LinearRegressionLength-1.0)*prcSlope, "prcLine",ChartLineColor,ChartLineStyle,ChartLineMiddleStyle,prcError*LinearRegressionChannelWidth);

wenn Sie also in der externen Eingabe extern bool DrawLinesinChart = false; setzen, wird der Code den Kanal im Hauptdiagramm ausblenden.

Hoffentlich hilft das

Mit freundlichen Grüßen
 

Hallo Brax,

VIELEN DANK FÜR DIESEN BEITRAG. SEHR NETT VON DIR!

Ich wünsche dir einen schönen Tag

Daniel

 

Rsi floating llevels mit Divergenzen

ValeoFX

Hier ist der rsi - floating levels 2 advanced mit Divergenzen hinzugefügt

ValeoFX:
Hallo Mladen,

Wenn Sie eine Minute Zeit haben, könnten Sie mir bitte eine Kerzenversion des RSX 2-Indikators erstellen, bitte?

Könnten Sie sich auch meine Anfrage nach einer Divergenzfunktion für den "rsi - floating levels - advanced" ansehen, die ich im Beitrag #4931 auf der vorherigen Seite gepostet habe, bitte.

Ich danke Ihnen im Voraus und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

mit freundlichen Grüßen,
Grund der Beschwerde: