Elite-Indikatoren :) - Seite 771

 
ValeoFX:
Hallo Mladen,

Ich sehe, dass die verschiedenen Build-Versionen immer noch steigen?

Kurze Frage bitte:

Ist es möglich, die MTF_lined Bars (siehe beigefügtes Bild) auf "offline"-Diagrammen anzuzeigen? Ich möchte H8 und H2 in einer Serie sehen, die mit H8, H4, H2, H1 beginnt?

Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.

mit freundlichen Grüßen,

ValeoFX

Ja, das ist möglich

 
mladen:
ValeoFX Ja, es ist möglich

Vielen Dank, Mladen; ich schätze Ihr Fachwissen sehr.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.

 

Aktualisierte jurik cci : jurik_cci_mtf_nmc.mq4

Dateien:
 
mladen:
ValeoFX

Bitte sehr Es ist jetzt möglich, für jeden Zeitrahmen eine andere Länge anzugeben (im TimFramesLength-Parameter- dieselbe Regel wie für die übrigen Parameter: sie sollten für jeden Zeitrahmen durch ";" getrennt eingegeben werden). Wenn eine Länge für einen Zeitrahmen weggelassen wird, wird sie nicht berechnet (ich dachte daran, stattdessen die Länge 1 zu verwenden, wenn sie weggelassen wird, entschied mich aber dafür, die Berechnung in diesem Fall auszulassen - scheint logischer zu sein)

Gruß

Mladen

Aktualisierte Version des Non-Lag-Ma-Filters: nonlagma_multi_time_frame_allerts_-_advanced_nmc.mq4

 

KalmanAGJW - neues mtf von hier: https://www.mql5.com/en/forum/general aktualisiert, um mit neuen mt4-Builds kompatibel zu sein.

 

Multi-Zeitrahmen Kalman-Filter ...

Gewinner246

Die Multi-Zeitrahmen-Version des Kalman-Histogramms wird in dem Thread gepostet, in dem sie (die Histogramm-Version) ursprünglich gepostet wurde. Eine Multi-Zeitrahmen-Version des Kalman-Filters selbst wird hier gepostet (da sie ursprünglich hier gepostet wurde)

winner246:
HALLO MLADEN, es wäre schön, wenn Sie eine mtf-Version des Kalman-Histogramms erstellen könnten, DANKE für die tolle Arbeit.

aktualisierte Version hier gepostet: https://www.mql5.com/en/forum/general

Dateien:
 

Mladen

Besteht die Möglichkeit, dass Sie etwas Zeit finden, um sich mit diesem Stoch-Problem zu befassen? Ich habe verschiedene Kombinationen ausprobiert und das Erstellen von trendx ==2 oder -2 scheint eine Chance zu haben, aber noch nicht ihre.

Ich danke dir

Ray

traderduke:
Mladen

Entschuldigung, dass ich nicht genau bin.

Setup 30m Chart ; Siehe beigefügten Chart

Verwenden Sie Stoch beigefügt-OOTB TimeFrame= 240, auf einem 30M Chart platziert werden

overBought=70, wenn die Stoch über 70 geht, zeige grüner Pfeil-Long - OK

overBoughtEx=90, wenn die Stoch Long unter 90 fällt, zeigt grünes Rad-Sell - funktioniert nicht korrekt

overSold=30, wenn die Stochastik unter 30 fällt, roter Pfeil - Short - OK

overSoldEx=10, wenn die Stoch über 10 geht, zeige rotes Rad - Cover - funktioniert nicht richtig

Der erste rote Pfeil ist bei 4,56 eingetreten - perfekt

Das erste rote Rad ist bei Level 51,8 statt bei Level 14,4 ausgelöst worden - es ist kaputt

Der erste grüne Pfeil ist bei Level 81 eingetreten - Perfekt

Das erste grüne Rad ist bei Level 57 statt bei Level 83 ausgestiegen - Es ist gebrochen

Ich habe den trendx = 2 erstellt, um zu versuchen, ein frühes Ausstiegssignal für den EA zu erhalten, aber auch dieser ist sporadisch.

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Ray

PS: Ich habe vergessen zu erwähnen, dass die Zeilen 256 bis 266 am Ende der Trendanalyse (wahr oder falsch) Teil des Problems sein könnten.
 
traderduke:
Mladen

Besteht die Möglichkeit, dass Sie etwas Zeit finden, um sich mit diesem Stoch-Problem zu befassen? Ich habe mehrere Kombinationen ausprobiert und die Erstellung von trendx ==2 oder -2 scheint eine Chance zu haben, aber noch nicht ihre.

Ich danke Ihnen

Ray

Ray

Probieren Sie es jetzt aus: color_stochastic-best__mtf-txt-v4-nf-1.mq4

 
mladen:
derfel,

Und das hier auch

Wenn Sie einen Blick auf den Code werfen, werden Sie feststellen, dass er komplett neu geschrieben wurde. Es gab einige Probleme in ihm, die gelöst werden mussten (die Art und Weise, wie ema Glättung in Berechnungen getan wurde, als ein Beispiel, auch links einige Kommentare, wo ich den Code als ist im Interesse der mit gleichen Werten, aber ... Sie werden sehen, meine Meinung gibt) so beschlossen, eine bereinigte ein, und fügte die üblichen Sachen, die wir in mtf hier

PS: Da es in diesem Beispiel 3 "Impulse" gibt, kann jeder einzelne geglättet werden. Standardmäßig wird nur der erste Impuls geglättet. Um die Glättung für einen beliebigen Impulswert auszuschalten, setzen Sie einfach den Wert SmoothLength(nnn) auf kleiner oder gleich 1

Grüße

Mladen

Repulse indicator neu mql-kompatibel gemacht: repulse1.1_mtf_-_smoothed_nmc.mq4

 
mladen:
mktsagli Nochmals willkommen und hier mtf, Pfeile und Warnungen hinzugefügt

Grüße

Mladen

Aktualisierte Version kompatibel mit neuer mql : t3_adx_di_-di_burst_amp_mtf_nmc.mq4

Grund der Beschwerde: