Elite-Indikatoren :) - Seite 364

 

Hier ist Frama auf jurik mit Warnungen zu Hangveränderungen und mtf.

Dateien:
 

Been fooling mit benutzerdefinierten rsi-Funktion (seit eingebauten rsi hat einige Probleme) und während dabei versuchte es auf verschiedene Dinge. Kam mit diesem auch. Nicht eine neue Idee, aber die Umsetzung ist (ausgehend von nicht mit eingebauten rsi)


Es ist ein rsi von Durchschnitten. Die möglichen Durchschnitte sind für den Durchschnittsindikator und Sie können wählen:

.

0 - Einfacher gleitender Durchschnitt

1 - Exponentieller gleitender Durchschnitt

2 - Geglätteter gleitender Durchschnitt

3- Linear gewichteter gleitender Durchschnitt

4 - Linearer Regressionswert (oder LSMA)

5 - Dreieckiger gleitender Durchschnitt

6 - Sinusgewichteter gleitender Durchschnitt

7 - Volumengewichteter gleitender Durchschnitt

8 - Hull gleitender Durchschnitt

9 - Nicht verzögerter gleitender Durchschnitt

10 - Parabolischer gewichteter gleitender Durchschnitt

Hier ist ein Beispiel für ein rsi eines dreieckigen gleitenden Durchschnitts:

Dateien:
 

dema trend mit Alarm

Lieber Mladen,

können Sie diesem Indikator einen Alarm (E-Mail) hinzufügen?

bbjurek

mladen:
ValeoFX

Verwenden Sie stattdessen diesen. Dieser vermeidet diese Fehler sowie einige Fehler bei der Neuberechnung.

Mit freundlichen Grüßen

Mladen
 

bbjurek

Hier ist es

Grüße

Mladen

bbjurek:
Lieber Mladen,

Können Sie diesem Indikator einen Alarm (E-Mail) hinzufügen?

bbjurek
Dateien:
 

Danke Mladen

mladen:
ValeoFX

Nein. Er ist so kodiert, wie es das Originaldokument (von Snowski) beschreibt und verlangt. Es ist kein "Trendindikator", aber es ist am besten, das Dokument zu lesen, in dem der ursprüngliche Autor des Indikators selbst erklärt, wie man ihn verwendet

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

=============

Vielen Dank für die Erklärung, Mladen. Ich wünsche Ihnen eine erfolgreiche Woche.

 

Danke Bill

mrtools:
Haben Sie diese Version, wenn Sie regelmäßige sma Umschläge nur Methode auf 0, hat Warnungen auf entweder hoch, niedrig Breakout oder schließen Breakout, hat auch Punkte, die zeigt, dass Breakout und Preis bewegt sich zurück innerhalb der Umschläge. Sie haben die Möglichkeit von 10 verschiedenen Durchschnitten 1=SMA2=,EMA,3=SMMA,4=LWMA,5=LSMA,6=TriMA,7=SWMA,8=VWMA,9=HullMA, und 10=NonLagMA"

==========

Vielen Dank, Bill, genau das, was ich brauchte. Ich weiß das sehr zu schätzen.

Ich wünsche Ihnen auch eine erfolgreiche Woche.

 

Dema Trend EA bereit

Lieber Mladen,

können Sie eine EA-Version davon erstellen?

mladen:
bbjurek

Hier geht's

Grüße

Mladen

Danke!

bbjurek

 

Kerzen Umstellung plse...

Einen schönen guten Morgen, Mladen,

Ich hoffe, Sie hatten gestern einen erfolgreichen Tag.

Könnten Sie bitte diesen Indikator von Ihnen konvertieren, damit er als Kerzen angezeigt wird?

Ich schätze Ihr Fachwissen sehr.

Vielen Dank im Voraus.

 

Geglättete Triggerlinien mtf für EA

Lieber Mladen,

können Sie diesen Indikator in der EA-Version machen: Geglättete Triggerlinien mtf ?

Danke Mladen und noch einen schönen Tag.

bbjurek

 

ValeoFX

Bitte sehr Zuerst dachte ich daran, ihn umzubenennen, aber dann wurde mir klar, dass dieser Indikator noch keinen Namen hat. Er ähnelt dem lsma, aber da die 2 Durchschnitte, die in der lsma-Berechnung verwendet werden, nicht mehr die ursprünglichen sind (der ursprüngliche ist 3*lwma-2*sma, während dieser 3*jurik geglätteter lwma - 2*jurik geglätteter sma ist), ist es offensichtlich, dass es kein geglätteter lsma ist, also ... es ist ein Durchschnitt ohne Namen, noch Bis wir einen passenden Namen dafür haben, lassen wir ihn so, wie er ist ...

Grüße

Mladen

ValeoFX:
Einen wunderschönen guten Morgen, Mladen,

Ich hoffe, Sie hatten gestern einen erfolgreichen Tag.

Könnten Sie diesen Indikator bitte so umwandeln, dass er als Kerze angezeigt wird?

Ich schätze Ihr Fachwissen sehr.

Vielen Dank im Voraus.
Grund der Beschwerde: