Elite-Indikatoren :) - Seite 345

 
mladen:
:)

Zunächst einmal kann ich nicht machen sie Farben ändern. Um 2 Linien haben nicht repainting 3 Farben (da es 3 Farben für jede Linie benötigen würde: oben, unten und neutral) würde ich 10 Zeichnung Puffer und in metatrader 4 ist es unmöglich aufgrund seiner Grenze von 8 Zeichnung Puffer.

Zuerst dachte ich, "Pfeile" hinzuzufügen (etwas wie dieses :
aber es ist (meiner Meinung nach) unleserlich. Also habe ich mir diese Lösung ausgedacht, die ich für akzeptabel halte. Wenn nur ein Wert über oder unter den von Ihnen gewählten Grenzen liegt, ist die Farbe des darunter liegenden Histogramms grau. Wenn beide Werte in der gleichen Richtung über- oder unterschritten werden, ändert sich die Farbe des Histogramms entsprechend. So sieht es aus wie diese 2 (eines ist ein "normales" und das andere ist ein Beispiel für mehrere Zeitrahmen

PS: Damit das Histogramm so dargestellt werden kann, werden die Werte um 50 nach unten verschoben, so dass die Stufe 76,4 zu 26,4 und die Stufe 23,6 zu (23,6-50) = -26,4 wird. Sie können diese Ebenen mit den Parametern UpLevel und DownLevel anpassen.

Grüße

Mladen

danke mladen

Ist es möglich, dass die Methode der Sättigung (oversold-overbought), wie das beigefügte Bild für die 2 Indikatoren bitte

siehe

Dateien:
1.png  9 kb
 
mladen:
fx40

Das ist es, was ich in meinem Beitrag zu erklären versucht habe. Wenn ich eine dreifarbige, mehrfarbige Linie mache und sie zu einer nicht wiederholenden dreifarbigen, mehrfarbigen Linie mache, brauche ich dafür 5 Zeichenpuffer. Da es in diesem Indikator 2 Werte gibt, die in diesem Fall 3 farbige Linien sein sollten, bräuchte ich dafür qo Zeichenpuffer. Metatrader hat ein Maximum von 8 Zeichenpuffern, also ist es einfach eine Grenze, die wir in Metatrader 4 nicht überschreiten können.

Wenn ich weniger als 10 Zeichenpuffer für zwei dreifarbige Linien verwenden würde, dann würden einige davon neu gezeichnet werden und ich bin mir sicher, dass niemand ein klassisches Repainting möchte (da dies ein falscher Code wäre, der absichtlich gemacht wird) Indikator

Grüße

Mladen

ich verstehe jetzt, danke

 

fx40

Das ist es, was ich in meinem Beitrag zu erklären versucht habe. Wenn ich eine dreifarbige mehrfarbige Linie mache und sie zu einer nicht wiederholenden dreifarbigen mehrfarbigen Linie mache, brauche ich dafür 5 Zeichenpuffer. Da es in diesem Indikator 2 Werte gibt, die in diesem Fall 3-farbige Linien sein sollten, würde ich dafür 10 Zeichenpuffer benötigen. Metatrader hat ein Maximum von 8 Zeichenpuffern, also ist das einfach eine Grenze, die wir in Metatrader 4 nicht überschreiten können.

Wenn ich weniger als 10 Zeichenpuffer für zwei dreifarbige Linien verwenden würde, dann würden einige von ihnen neu gezeichnet werden und ich bin sicher, dass niemand ein klassisches Repainting möchte (da dies ein falscher Code wäre, der absichtlich gemacht wird) Indikator

Grüße

Mladen

fx40:
danke mladen

Ist es möglich, dass die Methode der Sättigung (oversold-overbought), wie das beigefügte Bild für die 2 Indikatoren bitte

siehe
 

Ich denke, stochastische verschiedene Paar Indikator seine pwoerfull Idee mladen

seine kann macd diffrent Paar akzeptieren Wert oder Einstellung von (5-13-1)

Die gleiche Idee der vorherigen Indikator (stochastische diffrent Paar)

 

Als Mittel, um grundlegende Korrelationen zu sehen, denke ich auch, dass er nützlich sein kann.

Hier ist eine MACD-Version von verschiedenen Paaren Indikator. Ich hatte nicht genug Zeit, um zu testen und zu überprüfen, aber es scheint, dass auf einige hoch korrelierte Paare es funktioniert OK. Die hinzugefügten Beschriftungen dienen lediglich dazu, uns zu zeigen, welcher MACD welchem Symbol entspricht.

Grüße

Mladen

fx40:
Ich denke, stochastische diffrent Paar Indikator seine pwoerfull Idee mladen

es kann macd diffrent pair accept value oder Einstellung von (5-13-1) sein

Die gleiche Idee der vorherigen Indikator (stochastische diffrent pair)
Dateien:
 
mladen:
Als Mittel, um die grundlegende Korrelation zu sehen, denke ich auch, dass es nützlich sein kann.

Hier ist eine MACD-Version von verschiedenen Paaren Indikator. Ich hatte nicht genug Zeit, um zu testen und zu überprüfen, aber es scheint, dass auf einige hoch korrelierte Paare es funktioniert OK. Hinzugefügt Etiketten, die es einfach, um uns zu helfen, wissen, welche Macd entspricht, welche Symbol

Gruß Mladen

großartig

danke mladen

 

Mladen der Indikator kann nicht erkennen, die Paare unter usd (usdjpy-usdchf-usd-cad)

Dateien:
2.png  30 kb
 
mladen:
fx40

es funktioniert (das sind reale Werte des macd für diese Paare), aber ein Wert ist viel größer (der usdjpy) als der andere, und das ist der Grund, warum Sie diese Art von Vergleich bekommen

Das liegt in der Natur des macd. Zur Erinnerung: Macd ist eine Differenz von 2 emas (exponentielle gleitende Durchschnitte) Symbole wie usdjpy, gbpjpy, eurjpy sind 2-stellige Symbole und, von Natur aus. Sie haben viel größere Werte des Macd als 4-stellige Symbole. Der Macd ist kein begrenzter Indikator (wie z.B. die Stochastik oder der RSI) und das ist der Grund, warum es passiert

um die Werte vergleichbar zu machen, habe ich zwei neue Parameter hinzugefügt: Firstsymbolmultiplier und secondsymbolmultiplier. In solchen Fällen sollten Sie entweder den ersten oder den zweiten auf 100 oder 0,01 setzen. Aber seien Sie vorsichtig, denn das verformt macd (es ist nicht so einfach, macd-Werte gleich zu machen - vielleicht wäre ein besseres Maß eine Art von atr, aber dann würde es die macd-Werte völlig verzerren, also ...). Hier ist ein usdjp - gbpusd, in dem usdjpy mul;tiplier auf 0,01 gesetzt ist
[attach]121310[/attach]
Grüße mladen

danke mladen

was ist mit rsx diffrent pair, das kann man machen

und sein Wert wird gleich sein

Dateien:
rsx.mq4  4 kb
 

fx40

Vermeiden Sie die Verwendung der rsx Sie gepostet (es ist repainting und wird zu akkumulieren Berechnungsfehler mit jedem Tick, die für eine Bar kommt) Es gibt eine ganze Reihe von korrekt codiert rsx Indikatoren in diesem Thread.

Diese Version von rsx verschiedene Paare verwendet korrekte Berechnung
PS: rsx ist ein begrenzter Indikator (zur Erinnerung: es ist eine Art geglätteter rsi), so dass dieser Indikator keine Multiplikation benötigt, um ähnliche Werte zu erhalten

Grüße

Mladen

fx40:
danke mladen

Was ist mit dem rsx für verschiedene Paare, kann man das machen?

und sein Wert wird gleich sein
Dateien:
 
mladen:
fx40

vermeiden Sie die Verwendung der rsx Sie gepostet (es ist repainting und wird zu akkumulieren Berechnung Fehler mit jedem Tick, die für eine Bar kommt) gibt es einige korrekt codiert rsx Indikatoren in diesem Thread.

Diese Version von rsx verschiedene Paare verwendet korrekte Berechnung
[attach]121327[/attach]
ps: Rsx ist ein gebundener Indikator (zur Erinnerung, es ist eine Art geglätteter rsi), so dass dieser keine Multiplikation benötigt, um Werte ähnlich zu machen

Grüße

mladen

es ist ein großartiger indikator von einem großartigen programmierer ich habe eine idee, ihn zu verwenden ich weiß nicht, über den indikator, den ich gepostet habe, es war repainting danke für ihre beratung

vielen Dank mladen

Grund der Beschwerde: